elamo.me- Logo - Bewertungen

elamo.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elamo.me

14.07.2023
Importierte Bewertung
Hat alles super geklappt, die Bestellung kam pünktlich an und der Rucksack hat in Natura noch schöner als auf dem Foro ausgesehen. Weiter so….
17.07.2023

Schön klein kompakt

Für den Preis gut. Magnet könnte etwas kräftiger sein und der Schüsselring im inneren etwas stabiler bzw. Hochwertiger. Mag den Rucksack gern
10.06.2023

Echt guter Rucksack!

Ich habe mir den ElaMo Rucksack vor einiger Zeit gekauft und er ist echt super robust und gut aufgeteilt! Absolute Empfehlung! :relaxed:️
17.07.2023

Minirucksack

Ein schöner kleiner Rucksack. Die Außentaschen könnten etwas größer sein. Man muss sehr quetschen um eine 0 ,5 L Flasche reinzubekommen
21.06.2023
Importierte Bewertung
Bin zufrieden mit der Ela Mo Rucksack. Allerdings fällt die Füllbreite schmaler aus als ich erwartet hatte im. Verhältnis zur tiefe.

geräumiger, kleiner Rucksack

Ein schöner Rucksack, klein, kompakt, passt viel rein. Ein Brustgurt hatte mir persönlich noch gut gefallen. Perfekt für die Arbeit
12.06.2023

Schöner kleiner Rucksack

Der Rucksack ist sehr schön und leicht. Mit fehlt allerdings eine Tasche für eine Trinkflasche oder seitliche Fächer im Innenraum.
13.07.2023
Importierte Bewertung
Eigentlich bin ich rundum zufrieden, allerdings fehlt mir außen ein Fach für eine Trinkflasche! Das wäre noch schön gewesen!
25.06.2023
Importierte Bewertung
Fast zu 100% perfekt, einziger Minuspunkt, die Träger reiben im Achselbereich, der Rolltop Rucksack sitzt da besser bei mir
Importierte Bewertung
Passt gut und reflektiert das Licht, so dass man auch bei schlechtem Wetter oder im Dunkeln gut gesehen werden kann.
03.07.2023

Bin sehr zufrieden :grin:

Bin super zufrieden angefangen beim Service bis zum Produkt. Toller Rucksack der genau das erfüllt was ich brauche.
08.06.2023
Importierte Bewertung

Ihr Produkt kommt sehr gut an.Er ist vom Aussehen perfekt und für Ausflüge super geeignet und weiter zu empfehlen.
12.07.2023
Importierte Bewertung
die Crossbody Bag hat eine prima Größe, die Farbe ist sehr schön, beim Umhängen liegt sie nicht gut am Körper.
12.07.2023

Fast perfekt

Wenn das blumendesign auch noch eine vollständige Blüte auf der Frontseite hätte, wäre ich noch glücklicher…
14.06.2023
Importierte Bewertung
Der Rucksack ist bequem, gut befüllbar, aber leider fehlt der feste Boden. Eine klare Kaufempfehlung!!!

Rucksack

Bin zufrieden ,aber leider klemmt ständig das Futter beim verschließen des oberen Reisverschlußes ein.
17.06.2023

Schöner kompakter Rucksack :+1:

Eine prima Größe für einen Tag, in den vielen kleinen Taschenfächern kann man einiges unterbringen.
16.06.2023
Importierte Bewertung

gut

Leider etwas zu eng für das Handy mit Schutzhülle, es geht rein, aber mit Mühe, im Ganzen aber o.k.
28.06.2023
Importierte Bewertung
Wäre klasse, wenn die Powerbank Funktion ausbaufähig wäre und man ihn waschen könnte! Sonst top!
06.07.2023

Rolltop Rucksack

Ich hätte gern die Fächer für die Schreiber vorne in der Tasche. Sonst bin ich sehr zufrieden.