elamo.me- Logo - Bewertungen

elamo.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elamo.me

18.06.2023

Enttäuschend

Der Rucksack kam leider beschädigt an. Ich hatte ihn für den Urlaub bestellt und das auch so mitgeteilt. Erhalten habe ich Standardtexte ohne konkret auf eine für mich entsprechende Lösung einzugehen. Z.B. wenn ein Nachlass angeboten wird, in welcher Höhe? Hätte man einen Ersatz noch vor dem Urlaub erhalten können? Die Retoure kam ja bei euch rechtzeitig an. Ich war nicht auf der Suche nach einer Brieffreundschaft, sondern nach einer persönlichen Lösung für meine Situation. Auch bei Facebook antwortet ihr gerne mit Standardphrasen - Customer Happiness sieht für mich leider anders aus, da ist noch Luft nach oben.
12.07.2023

Warte auf Austausch

Bisher kein guter Kauf. Warte noch auf ein Austauschmodell/Klärung. Der Rucksack wurde mir in anderer Farbe (innen) geliefert als bestellt. Und dazu kommt der Reißverschluss hakt und klemmt ständig das Futter innen ein beim Öffnen und schließen Bisher null überzeugt vom Produkt. Schön anzusehen aber ansonsten ein Flopp.
14.06.2023

Rolltop Rucksack perfekt - Flow Rucksack nur mit Vorbehalt

Liebes Ela MoTeam, ich habe meine Bewertung für den Flow Rucksack mit dem Rolltop Rucksack gleichzeitig abgegeben. Der fehlende "Zweiwege-Reißverschluß" ist in der Praxis wirklich mühsam und unhandlich. Das tut mir wirklich leid, denn der Rest würde perfekt passen.
17.07.2023

Nicht so toll

Farbig dachte wäre kräftiger, Die ladebuchse war leider nicht ganz durchdacht. Die schnalle mir persönlich zu groß. War leider nicht zufrieden obwohl online echt schön. Für kleine Leute )150)eher ungeeignet
09.06.2023
Importierte Bewertung
Guter und freunflicher Service, aber shlechte Verarbeitung der Produkte, z.B, Label falsch aufgenäht. Es wurde zwar Ersatz angeboten, trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht.
16.05.2023

Reisegepäck Rucksack

Der Rucksack ist schön, aber es fehlt auf der Rückseite ein Streifen, um ihn an dem ausziehbaren Bügel eines Koffers befestigen zu können. Einfach mal bei Mitanbietern anschauen.
11.07.2023

Zu große Erwartung

Leider entsprach der Rolltop nicht meiner Erwartung. Vieubin ich zu verwöhnt von meinem Ela mo Daypack? Jedenfalls hat mir der größere Rolltop nicht gefallen.
19.05.2023
Importierte Bewertung
Ein sehr schöner Rucksack. Viel Stauraum, sehr angenehme Tragfähigkeit, leicht und ein schönes Motiv. Ich bin vollkommen begeistert. Weiter so ihr Lieben.
06.06.2023

Enttäuscht

Liebes Ela Mo Team. Ich habe den Rucksack wieder zurück geschickt, weil er für mich in Natura nicht wertig aussieht. Daher war ich sehr enttäuscht.
27.06.2023

Leider keine gute Verarbeitung

Ich bin enttäuscht, ich habe schon ein Rollonmodell damit bin ich komplett zufrieden, aber dieses Modell entspricht nicht den Erwartungen
14.07.2023
Importierte Bewertung
Bei beiden gelieferten Rolltop Rucksäcken funktionierte der Reißverschluss am oberen Umschlag nicht, er hakte am Innenfutterstoff.
17.07.2023
Importierte Bewertung

Domo arigato, Mr. Roboto!

Der Rucksack Daypack Sand hat mir nicht gefallen, weshalb ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht habe.
17.05.2023

Reisverschluss