hanfgartenshop.de- Logo - Bewertungen

hanfgartenshop.de

1.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

Alles prima, wenn es ein Problem gibt wird es gut gelöst. Immer wieder gerne. Sehr netter Kontakt 🙂
Super schneller Versand und kompetente Beratung bei Rückfragen! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Für treue Kunden wünsche ich mir einen kleinen Rabatt als Kunde.
Super Ware. Schnelle und ganz tolle Lieferung. Die Pflanze war super verpackt. Sehr zu empfehlen
19.05.2024
Mein bestellter Steckling kam gut verpackt und in gutem Zustand bei mir an. Er wächst und gedeiht.
SV
Absolut unkompliziert. Die Stecklinge sind wohlbehalten angekommen wachsen seitdem hervorragend.
Flanzen sind gesund und munter am wachsen. Kann ich nur empfehlen bei Hanfgarten zu bestellen
06.05.2024

3 Pflanzen

Ware ist gut angekommen! Sehr gute Kommunikation und Terminierung! Verpackung war hervorragend!
16.05.2024

Top !!

Sehr gesunde Pflanzen bekommen und schnelle Lieferung! Immer wieder würde ich hier bestellen!

Einwandfreier Kundenservice

ein Steckling kam beschädigt an und es wurde dafür kostenlos ersatz geliefert. Einwandfrei!
14.05.2024

Super Ware

Habe mir diverse Pflanzen bestellt. Leben alle, bis auf ein Steckling. Immer wieder gerne
13.05.2024
Ich bin sehr zufrieden, hat alles super geklappt.Gute Qualität, werde wider bestellen 👍🏼
Die Lieferung der Stecklinge war schnell einfach und unkompliziert bin sehr zufrieden
Gute Ware , jetzt müssen die Pflanzen nur noch schön Wachsen. Gerne wieder ! Danke!!
WS
Wolfgang S.
Bayreuth
vorbildliche Versandverpackung Der Steckling kam ohne die geringste Beschädigung an
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war spitze verpackt. Vielen Dank dafür.
TR
Tobias R.
Roßleben
Schnelle Lieferung, super Verpackung und schadenfreie Lieferung. Hohe Qualität
RS
Raoul S.
Nienburg

Rundum Sorglospaket

Qualität der Stecklinge i. O. und Lieferung erfolgte schneller als angekündigt.
Super Service, ein Steckling war beschädigt aber würde kulanterweise ersetzt.
PW
Peter W.
Erkrath
14.05.2024
Kann ich nur empfehlen. Die Pflanzen kamen superschnell und super verpackt an