hanfgartenshop.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

11.04.2024
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich dachte es kommen lieblos in Plastiktüten verpackte, halbtote pflanzenkrüppel. Erhalten habe ich wirklich gesunde Jünglinge in einem minigewächshaus. Die Wurzeln waren sehr gut zu sehen und schon nach ein paar Stunden haben die sich hier wohl gefühlt. Ich sorge für Wärme und Licht und es sieht nach einem sehr gutem Start aus. Bin jetzt schon guter Dinge 😊
SC
08.04.2024
Pünktlich und in gutem Zustand wurden mir 3 White Windows geliefert. Die Bätter waren ein wenig gestuzt. Die Wurzeln nichtmals im Töpfchen, sodass ich sie sofort eingetopft habe. Also " nur " gut

Kommunikationsprobleme wegen hoher Nachfrage

Habe leider noch keine Bestätigungsmail erhalten, daher war bisher keine Überweisung möglich. Wegen der hohen Anfragezahlen, wurde mir mitgeteilt, dass aktuell Landunter ist und Bestellungen länger dauern. Diese Info hätte mir bei meiner Nachfrage schon gereicht damit ich zumindest weiß, dass ich nicht vergessen wurde. ;) Bestellung folgt dann, wenn ich die Zahlungsinformationen erhalte ;) LG
11.04.2024
Bestellung war 4 Tage unterwegs, Stecklinge sind wohlbehalten angekommen.Werde das nun mal testen und bei gefallen auf jeden fall öfters dort bestellen!
Die Stecklinge waren etwas beschädigt( Blätter ab) ansonsten bin ich mit der Kommunikation und der Ware zufrieden.

Hanf Lieferung

Die Lieferung der Ware wurde für den 22.4.24 angekündigt, jedoch am 20.4.24 morgens geliefert. Leider war der Zustellbote, bevor ich den Türöffner betätigte, weg und eine Benachrichtigung im Briefkasten, die Ware am Abend des Zustellortes abzuholen . Es ist zu bemerken, dass ich gehbehindert und älter bin, also sehr langsam.
AO
Andreas O.
Wegen der großen Nachfrage hat die Lieferung etwas gedauert. Der mehrtägige Transport der Setzlinge im Dunkeln hat den Pflanzen nicht so gut getan. Eine von 3 gelieferten Pflanzen ist schlapp und Energielos. Sie wird wohl eingehen. Der Transport von Graz nach München sollte über Nacht funktionieren und nicht 3 Tage dauern
17.04.2024
Lieferung und bezahlmodus einfach, reibungslos und schnell. Auch die Beratung am Telefon war sehr gut und freundlich. Leiderwar ein ak47 direkt über den Wurzeln abgebrochen. Mal sehe, vielleicht treibt er nochmal...ciao, brian
NW
Nils W.

Lange Lieferzeit ohne Updates

Sendung hat lange gedauert aber endlich habe ich Sie erhalten. Hätte mir ein wenig mehr Kommunikation gewünscht, man erhält sonst ja auch wegen kleinen Ding E-Mails… aber am Ende alles angekommen wie gewünscht.
14.04.2024
2 kleine Jungpflanzen gekauft. 1 Pflanze absolut top! Die andere genau das Gegenteil. Abgebrochene Blätter, hängende Blätter und faulende Wurzeln. Nach 1 Tag war die Pflanze tot. Schade

Ware nach längerer Zeit angekommen

Lieferzeit sehr lang. Auch verständlich das die Betreiber „überrannt“ wurden, aber zumindest einen Zweizeiler per Mail hätten Sie schreiben können, das es dauert. Sonst Ware top
LM
Lothar M.
Neumünster
12.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung nur 5 Blätter waren defekt (zerschnitten), kann ich mit leben aber leider dadurch nur 4 Sterne. Ohne Defekt währen es glatte 5.
Gute Auswahl, Guter Service bei Fragen bekommt man direkt per Email eine Antwort. Warte noch zwar auf mein Produkt aber durch die hohe Nachfrage nachvollziehbar.
13.04.2024
Einwandfreie Ware, Erde genug, Töpfe top, Pflanzen bis auf eine in gutem Zustand. Bei einer war der Leittrieb angeklickt, kein Problem wächst trotzdem.
13.04.2024
Leider ist bis heute nichts angekommen. Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ich warte gern noch 3-4Wochen und dann bekommen Sie auch Ihren 5ten Stern!

Bestellung schnell, Lieferung mit Fehlern

Bestellung schnell, aber mit fehlerhafter Lieferung. Bei Nachlieferung gab es wenigstens ein kostenloses Produkt. Supportanfragen dauern ewig.
13.04.2024

Einfach eine Pflanze zu wenig geschickt…

Die Antwort dauert länger liegt aber daran , das der Laden gerade sehr viel Stress hat . Sie schicken meine Pflanze in ca 3 Wochen nach
Maria S.
Viersen
13.04.2024
Ich bin neu auf der Seite und ich habe bisher gute Erfahrung. Ich denke die Lieferprobleme sind momentan, durch den Andrang zu erklären.
Ich habe 3 Pflanzen gekauft und bekommen, leider war die erste nach dem einpflanzen schon nach 2 Tagen schon tot warum weiß ich nicht!
15.04.2024
Trotz Verspätungen der Lieferung durch DHL ständige Benachrichtigungen der Firma Hanfgarten über den aktuellen Stand der Lieferung.