hanfgartenshop.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

Keine antworten auf fragen Keine Versand Bestätigung

Sehr zufrieden

Trotz extrem vielen Anfragen wurde die Bestellung recht zeitnah abgewickelt. Auch ein kleines Geschenk gab es obendrauf.
Schöne Pflanzen, gute Kommunikation, vielen Dank
Tolle im Saft stehende Ware Gerne wieder!

Setzlinge ließen Köpfe hängen

Nach den Kauf einiger Setzlinge, haben diese keinen Tag später die Köpfe hängen lassen. Zwei Sterne daher, weil Support angeboten wird. Zwei Sterne, weil der angebotene Support nicht wahrgenommen werden kann.
MO
Maik O.
Bitterfeld-Wolfen

Alles OK _ trotz Post - Problemen

Obwohl das Paket zw. der österreichischen und deutschen Post verloren gegangen ist, neues Paket versendet.
MH
Mario H.
Dresden
Hat ein bisschen lang gedauert durch den Ansturm aus Deutschland, sonst gerne wieder.

Beste Ware 🌱🌱

Sehr gut eingepackte Stecklinge kamen bei mir an. Trotz Run auf alle Pflanzen dank uns Deutschen am 2.4. bestellt! 😅 Am 12.4. erhalten im Ruhrpott , kommend aus Österreich 🇦🇹 👌 Werde euch weiter empfehlen ! Warte auf die Erntezeit 🤗

Ein Lob

Ein dickes Lob - zwinker 👍
DL
Dajana L.
Niederzier

Super Verpackung

Versand wie angegeben und tolle, sichere Verpackung. Pflänzchen kamen heile bei uns an und wachsen fleißig.

Hier gibt sich jemand wirklich Mühe

Bestellung sehr einfach. Wg. hohem Aufkommen zwar Lieferverzögerung aber diese hervorragend kommuniziert. Lieferung dann angekündigt und unverzüglich eingetroffen. Die Ware selbst super verpackt und in einem sehr guten Zustand. Kennzeichnung der Sorten unverwechselbar.