hanfgartenshop.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

08.04.2024
15.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
11.04.2024
Ich habe am 01.04.24 bestellt und noch immer keine Lieferung erhalten (11.04.24). Die Aussage des Supports ist das man nicht garantieren könne das ich nächste Woche meine Lieferung erhalte. Damit sind wir bei über 3 Wochen obwohl auf der Webseite sofort Lieferbereit steht. Da es sich hier um ein Zeit kritisches Projekt hält und ich nicht beeinflussen kann wann der Frühling beginnt und endet, ist diese Verzögerung besonders problematisch. Ein 5€ Gutschein mach das auch nicht wieder gut. Letzten Endes habe ich noch immer keine Pflanzen im Garten die wachsen können und der dadurch entstehende Ertrags Verlust wird mir auch nicht erstattet!
12.04.2024

Egal auf welchen Weg,keine Reaktion😔

Leider nach der Bestellung am 2.04 Nur die Bestätigung der Bestellung erhalten,und seit dem keinerlei Reaktionen Ihrerseits. Ich hatte zuvor schon angefragt per Email bzgl der 10% Gutscheincodes das er nicht akzeptiert wurde,wo ich bisher keinerlei Antwort bekam. Und direkt über eurer Seite,wo auch bis heute keinerlei Reaktionen kamen. Per Telefon erreicht man auch leider keinen. Schade :/
13.04.2024
Bestellung am 06.04. aufgegeben, aber bis heute keine weiteren Informationen über den Bestell- oder Lieferstatus erhalten, geschweige denn die Lieferung selbst... (13.04.)
12.04.2024

Fake Shop?!

Schreiben sofort lieferbar, bezahle direkt per sofort-Überweisung, und nach 3 Wochen immernoch keine Lieferung...!
11.04.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten, auch keine Rückmeldung über Liefertermin. Bestellung aufgegeben am 01.04.!!!

Extreme Lieferverzögerung, Kontaktaufnahme schwierig

Die bestellte Ware wurde bei der Bestellung als „verfügbar“ angezeigt. 1,5 Wochen nach der Bestellung sind die Stecklinge noch immer nicht versendet. Meine erste Rückfrage per EMail blieb unbeantwortet, telefonisch ist der Anbieter nicht zu erreichen und erst meine zweite Nachfrage nach dem Verleib der Bestellung wurde mit einer standardisierten EMail beantwortet.
14.04.2024

Inakzeptabel

Ich habe am 01.04. bestellt und meine Bestellung wurde noch nicht einmal versendet. Ich musste dann selber nachfragen und wurde vertröstet. Bisher habe ich noch nicht einmal eine Bestätigung über den Versand erhalten und das nach über 2 Wochen im Jahr 2024. Das ist für mich einfach nur inakzeptabel.
DS
Denise S.
Saarbrücken

Schlechtester Internet Kauf seit langem

Die Lieferung meiner Bestellung dauert mehr als 14 Tage. Das finde ich in der heutigen Zeit viel zu lange. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, sollte man es in dem Angebot überarbeiten. Ich würde nie wieder bei diesem Anbieter etwas kaufen.
17.04.2024
Lieferung steht noch aus Ich kann noch kein Feedback geben, da die Lieferung bisher noch nicht eingetroffen ist. Die Bestellung erfolgte am 01.04.2024, die Abuchung direkt am 02.04.2024. Aber die Lieferung ist noch nicht da (1704.2024).
13.04.2024

Bestellt aber bisher nicht beliefert.

Am 03.04 70€ ausgegeben und was bestellt, bisher keine Reaktion. "in Bearbeitung" Am 10.04 den support gefragt, was mit meiner Bestellung ist. Am 13.04 immer noch keine Antwort. Geld wurde abgebucht, aber bisher passiert nichts.
13.04.2024

Könnte ein Fakeshop sein...

Ich habe vor 10 Tagen bestellt, angeblich sollte innerhalb paar Tagen geliefert werden, heute ist der 10. Tag, keiner meldet sich. Auf meine Emails antwortet auch keiner. Erstenmal bestellt und letztes Mal bestellt...

Keine Rückmeldung

Ich habe am Mittwoch den 17.04.2024 via Email um eine Stornierung meiner Bestellung gebeten und bis heute keine Rückmeldung bekommen oder eine Rückerstattung auf mein Konto erhalten (Bestellung #2000051024)
14.04.2024

Keine Rückmeldung auf Anfrage/ zweiter Versuch

Keine Rückmeldung auf Anfrage. Und generell keine Info vom verbleib der Bestellung. Dann bitte beantworten sie heute noch meine Anfrage via Mail. Sonst bitte ich sie die Bestellung zu stornieren
Antwort von hanfgartenshop.de
Bitte senden sie uns bzgl. der Stornierung eine mail, da wir sie sonst nicht zuordnen können. Danke und sorry für die Umstände.
MM
13.04.2024
Ich habe bisher nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Auf Emails wird nicht geantwortet. Ich bin nur froh, dass ich die aware auf Rechnung bestellt hatte und somit noch nichts bezahlt habe.
WF
Wolfgang F.
Freystadt
15.04.2024
Leider ist die Bestellung bei mir nicht eingetroffen !!! Bitte informieren Sie mich was mit meinen Cannabis-Pflanzen passiert ist,oder Geld zurück. Vielen Dank MfG. Wolfgang Fries
15.04.2024
Ich würde sehr gerne 5Sterne geben leider warte ich seit 2.5Wochen auf meine Bestellung jedoch habe ich Verständnis dafür dass es durch den großen Andrang zu verzögerungen kommt.
16.04.2024
11.04.2024
nach 10 Tage weder was von Zahlungseingang, Versandbestätigung, Verspätung oder sonst noch etwas gehört, daher kann ich bisher nichts weiter zum shop sagen außer Infos wären nett
16.04.2024
Die Ware wurde nur zu 1/4 geliefert, von 12 Pflanzen wurden 3 geliefert und der volle Preis bis jetzt einbehalten und es wurde auf keine Mail geantwortet!
Antwort von hanfgartenshop.de
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit. Wir werden Ihnen die fehlenden Pflanzen natürlich nachliefern oder wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
13.04.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung von vor über 3 Wochen und hab nichtmal eine Versandbestätigung oder Mitteilung wan das Paket versendet wird erhalten.