hanfgartenshop.de
Bewertungen:

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.339 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hanfgartenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(31)
(124)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Stecklinge haben sich immer noch net erholt Grund - die wurden von Dünger zerdrückt. - Blätter wurden unsauber durch geschnitten so das sie zugar 2 Löcher hat - ein falscher Dünger wurde geliefert vermutlich habt ihr es gut gemeint da ich 2 Wachstum Dünger von Alga grow bestellt habe aber nur einer drinne wahr der andere wahr für Blüten…… aber ist net so tragisch und vermutlich auch nur gut gemeint von euch. Lg M.Simon
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
vor 5 Tagen
Hallo Simon oder Max, Sorry normalerweise schicken wir schon das, was der Kunde bestellt hat und mutmaßen nicht, was er vielleicht stattdessen brauchen könnt ;-) - in dem Fall wirst du den Bloom aber wahrscheinlich brauchen - Aber im Ernst: Sorry für die Verwechslung. Wenn du uns eine mail mit deiner Bestellnummer schickst bekommst du den 2. Alga Grow natürlich noch zugeschickt und kannst den Bloom behalten. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war eine Pflanze dem Ende sehr nah und heute musste ich sie wegschmeißen
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein paar Blätter der Pflanze sind unten schon braun.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Bestätigung erhalten geschweige eine Antwort auf meine Email gibt es auch nicht. Geld wurde noch am gleichen Tag überwiesen. Bin etwas enttäuscht aber warten wir mal ab.
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit. Sorry für die Verzögerung. Wenn du das Geld schon überwiesen hast, wird deine Bestellung in den nächsten Tagen versendet. Du bekommst noch extra einen Trackinglink. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
meine gelieferten Samen sind leider nichts geworden, trotz sorgsamer Pflege
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geht wirklich gut auf, bei 20Grad+ zu schnell wachsend.Fällt einfach um.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut, mit Luft nach oben

netter Kontakt, gute Ware, aber im Vergleich zu anderen Shops zu teuer.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware versendet noch erhalten
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
19.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
22.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War ganz okay
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Stecklinge sind Krank& Wachsen nicht

Die Stecklinge die ich bestellt habe sind krank & Wachsen nicht. Obwohl sie jetzt schon seid 6 tagen in einem optimalen raum mit 18h licht (Sanlight S2W) und 50% Luftfeuchtigkeit bei einer Temperatur von 23 grad sind. Heute morgen musste ich 10 seiten bläter abschneiden die der krankheit zum Opfer gefallen sind. Ich hatte bei diesem grow setting noch nie solche Probleme mit Krankheiten und dafür das ich bei euch 90€ für diese stecklinge gelassen habe bin ich enttäuscht und würde so nicht nochmal bestellen. Vielleicht ist es im hoch betrieb der letzten Wochen bei euch zu einem fehler gekommen.
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
vor 12 Tagen
Hello - leider ist es nur mittels Foto schwer zu sagen, was hier schief gelaufen ist. Wie haben sie sich in der Zwischenzeit entwickelt?
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 03.04.2024 Online getätigt. Unzählige E-Mail's geschrieben, weil nicht versendet wurde. Nach über 3 Wochen kam per E-Mail die Info: Zur Zeit nicht lieferbar, Geld zurück oder warten. Per E-Mail mehrfach um Rückerstattung gebeten und bis heute keine Rückerstattung oder eine Information erhalten! Kundenservice kann man das nicht nennen....
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung

Ich habe am Mittwoch den 17.04.2024 via Email um eine Stornierung meiner Bestellung gebeten und bis heute keine Rückmeldung bekommen oder eine Rückerstattung auf mein Konto erhalten (Bestellung #2000051024)
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
22.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wird ohne Kommentar wochenlang nicht geliefert. Auf Nachfrage heißt es, es kann noch 2-3 Wochen dauern und dann kommt trotzdem nichts. Nicht einmal eine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
vor 5 Tagen
Lieber Markus, Sorry aber unser Support-Team ist leider noch immer überlastet und es gibt Europaweit Lieferprobleme mit diversen Artikeln. Wenn du uns deine Bestellnummer sagst, können wir den Status deiner Bestellung prüfen. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte mittlerweile seit fast 6 Wochen auf meine Lieferung und die Lieferung wurde bis heute noch nicht einmal versandt. Werde hier sicher nichts mehr bestellen.
Bewertung melden