hanfgartenshop.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

12.04.2024

Kontakt Super nett und ehrlich / leider dauert es zu lange.

Bestellung wurde leider nach 2 Wochen noch nicht versendet, deshalb storniert. Bekannte die später bestellt haben, haben Ihre Bestellung schon erhalten. Der Kontakt ist super nett und ehrlich!
15.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
DS
Dieter S.
Rheinfelden

Lieferung

Ich warte seit 10 Tagen auf eine Bestätigung, dass sich die bestellte Ware auf dem Versandtweg befindet.
08.04.2024
Die Pflanzen sind sehr gut angekommen! Waren noch schön feucht! Nur leider sind die Blätter ein wenig beschnitten worden! Habe sie eingepflanzt, etwas angegossen und für gutes Licht gesorgt! Ansonsten alles gut! Wir hoffen das sie weiter gut gedeihen!! Mit freundlichen Grüßen Christel Becker von der schönen Insel Usedom!! 👍😁☀️
12.04.2024
Auf dem Karton steht extra darauf nicht werfen und der Kurier oder Lieferant hat es bei mir auf den Balkon geworfen wo ich es erst drei Tage später gefunden habe, dadurch lag der Karton drei Tage in der Sonne wobei die Pflanzen vertrocknet sind.
15.04.2024
Das tut uns natürlich leid, aber dafür können wir leider nix, da wir auf den Kurier oder Lieferanten keinen Einfluss haben ;-) Vielleicht überdenkst du deine 2 Sterne für uns nochmal ;-)

Setzlinge ließen Köpfe hängen

Nach den Kauf einiger Setzlinge, haben diese keinen Tag später die Köpfe hängen lassen. Zwei Sterne daher, weil Support angeboten wird. Zwei Sterne, weil der angebotene Support nicht wahrgenommen werden kann.

seit 02.04 keine versandt-email erhalten

habe am 02.04 bestellt und bis heute noch immer keine versandt-email erhalten. ansonsten ist der shop ganz schick und sehr übersichtlich.
RS
Ruth S.
Bitburg
13.04.2024

Lieferung noch nicht erfolgt nach Wochen

Habe vor ca 3 Wochen bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Hoffe, dass sie bald mal eintrifft!
11.04.2024
Leider habe ich immer noch keine Bestellung erhalten und auch keine Rückmeldung auf meine Mail.

Lieferzeit

Es steht da sofort lieferbar und man wartet und wartet und wartet und immer noch nichts da 🤷🏻
13.04.2024
Bei Bestellung stand „sofort verfügbar“, direkt danach, dass es 3 Wochen dauern kann.
FK
Franz K.
Düsseldorf
Mickrige Pflänzchen ohne jegliche Beschriftung oder Hinweise
15.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten - die Ware dürfen sie natürlich behalten ;-) Und beschriftet ist sie im Normalfall auch - Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
16.04.2024
Weil ich zu lange für meine bestellung warten muss
15.04.2024
Lieferung dauert wirklich sehr lange
15.04.2024
Die Bestellung schneller bearbeiten.
PM
Pieczulis M.