hanfgartenshop.de
Bewertungen:

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.416 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hanfgartenshop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sollte 2-3 Wochen dauern bis meine Sendung verschickt werden sollte durch die Legalisierung in Deutschland. Wäre auch kein Problem gewesen. Ca 1 wixhe später kam die Versandbestätigung das es los geht. Ich freu mich wie Bolle und bekomme schließlich 24 std nach der Benachrichtigung die Pflanze. Habe schon viele Bilder in Social Media gesehen was Leute bekommen haben und sagen immer gut aus 👍. Bei mir kam leider eine Steckling an bei den in dem 2x2 cm erdwürfel keine einzige Wurzel zu sehen war ( komisch das ich immer Bilder mit gesehen hatte und das für mich ein Kriterium war zu bestellen. Nach über 2 Wochen habe ich sie eingeschrieben, weil der Steckling immer noch kümmerlich aussah, war aber auch keine rekla sondern ein Hinweis. Leider kam nach sehr langer Zeit (Steckling schon eingegangen ) eine Antwort das sie sich überzeugen wollten und ein Bild sehen wollten … wie gesagt der Steckling war bereits hinüber und kein Foto möglich. Sollen eigentlich selbst wissen was sie versenden. Gibt aber zum Glück auch andere Anbieter die man ausprobieren kann… Meine Erfahrung ✌️
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Stecklinge haben sich immer noch net erholt Grund - die wurden von Dünger zerdrückt. - Blätter wurden unsauber durch geschnitten so das sie zugar 2 Löcher hat - ein falscher Dünger wurde geliefert vermutlich habt ihr es gut gemeint da ich 2 Wachstum Dünger von Alga grow bestellt habe aber nur einer drinne wahr der andere wahr für Blüten…… aber ist net so tragisch und vermutlich auch nur gut gemeint von euch. Lg M.Simon
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
vor 8 Tagen
Hallo Simon oder Max, Sorry normalerweise schicken wir schon das, was der Kunde bestellt hat und mutmaßen nicht, was er vielleicht stattdessen brauchen könnt ;-) - in dem Fall wirst du den Bloom aber wahrscheinlich brauchen - Aber im Ernst: Sorry für die Verwechslung. Wenn du uns eine mail mit deiner Bestellnummer schickst bekommst du den 2. Alga Grow natürlich noch zugeschickt und kannst den Bloom behalten. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war eine Pflanze dem Ende sehr nah und heute musste ich sie wegschmeißen
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein paar Blätter der Pflanze sind unten schon braun.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Bestätigung erhalten geschweige eine Antwort auf meine Email gibt es auch nicht. Geld wurde noch am gleichen Tag überwiesen. Bin etwas enttäuscht aber warten wir mal ab.
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
07.05.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit. Sorry für die Verzögerung. Wenn du das Geld schon überwiesen hast, wird deine Bestellung in den nächsten Tagen versendet. Du bekommst noch extra einen Trackinglink. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pflanze kam nach 2 Wochen an leider bereits 1tag später befall durch mehltaupilze bis jetzt leben zwar noch sind aber nicht grad besonders
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 6 pflanzen haben 2 den Transport nicht überstanden auf Email wurde nicht geantwortet
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
meine gelieferten Samen sind leider nichts geworden, trotz sorgsamer Pflege
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geht wirklich gut auf, bei 20Grad+ zu schnell wachsend.Fällt einfach um.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut, mit Luft nach oben

netter Kontakt, gute Ware, aber im Vergleich zu anderen Shops zu teuer.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
22.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
WS
wwww s.
büsum
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
zwei Pflanzen kaputt
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, der erste Steckling (AK 47), den ich einzeln bestellt hatte, ist grandios. Bei der zweiten Lieferung, die einen Tag später als erwartet eintraf, ist Blueberry ok, Bruce Banner ziemlich heruntergekommen und Super Lemon Haze kam schon tot an. Daher nur zwei Sterne.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Support nicht Existenz

Ich hab 6 Pflanzen bestellt Leider hat 1ne den Transport nicht überstanden Ich hab 2E-mails geschrieben eine um eine Pflegeanleitung zu erfragen und eine Weiter weil die Ware beschädigt angekommen ist Leider hab ich auf Beide Emails keine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
06.05.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung bzw. Supportantwort warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Setzlinge ließen Köpfe hängen

Nach den Kauf einiger Setzlinge, haben diese keinen Tag später die Köpfe hängen lassen. Zwei Sterne daher, weil Support angeboten wird. Zwei Sterne, weil der angebotene Support nicht wahrgenommen werden kann.
Bewertung melden
Antwort von hanfgartenshop.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Leider ist unser Support Team im Moment noch immer überlastet. Wir werden dir aber demnächst deine Anfrage beantworten und auch detailierte Growanleitungen zur Verfügung stellen. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten