hanfgartenshop.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

Top - Stecklinge. Bin zufrieden !

11.04.2024
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich dachte es kommen lieblos in Plastiktüten verpackte, halbtote pflanzenkrüppel. Erhalten habe ich wirklich gesunde Jünglinge in einem minigewächshaus. Die Wurzeln waren sehr gut zu sehen und schon nach ein paar Stunden haben die sich hier wohl gefühlt. Ich sorge für Wärme und Licht und es sieht nach einem sehr gutem Start aus. Bin jetzt schon guter Dinge 😊
Habe einen Kauf getätigt und dann aufgrund falscher Bestellung storniert, durch E-Mail an Service. Schnelle Rückmeldung und problemloses Ändern der Bestellung möglich.
07.04.2024
Unkomplizierte Lieferung, und Ware sehr gut verpackt, so waren die Pflanzen bestmöglich geschützt. Gerade für deutsche Besteller sehr zu empfehlen.
01.04.2024
Pflanzen sehr gut verpackt, in guten Zustand angekommen, hab sie jetzt eine Woche stehen super da .

Sehr zufrieden

Ich bin einfach nur zufrieden. Sehr nette Angestellte, die per Email auch sofort erreichbar sind. Bei mir gab es Probleme mit der Post, woraufhin ich mich mit Ihnen in Verbindung setzte. Die Frau (Lisa) antwortete mir ziemlich schnell und zudem mit Verständnis. Kann ich nur weiterempfehlen ;)
10.04.2024

Wir sind positiv überrascht

Die Lieferung kam schnell.Der Karton sah sehr mitgenommen aus. Die Pflanzen duftenden schon beim Öffnen und haben den Transport unbeschadet überlebt. Die Pflanzen sehen sehr gut aus und der Wurzelballen ist gut durchwurzelt. Klarer "Kauftipp" !!!
12.04.2024
Die Lieferung erfolgte 4 Tage nach Bestellung. Ich hatte schon gedacht die Pflanzen würden nicht überleben aber dank der perfekten Verpackung war alles in Ordnung. Die Pflanzen sind gut angewachsen und erfreuen sich bester Gesundheit.

Canabislieferung

Nun, es sind die ersten Pflanzen die ich habe. Sie sind in einem topp Zustand und zeitnah zur Bestellung geliefert worden. Bin sehr zufrieden. An ihnen werde ich den Umgang mit ihnen lernen. Bin selbst gespannt was aus inen wird.
SC
08.04.2024
Pünktlich und in gutem Zustand wurden mir 3 White Windows geliefert. Die Bätter waren ein wenig gestuzt. Die Wurzeln nichtmals im Töpfchen, sodass ich sie sofort eingetopft habe. Also " nur " gut
08.04.2024
Sehr schneller Versand, der Steckling war sehr gut verpackt und kam total unversehrt bei mir an. Schön stabiler Steckling,mehr kann ich noch nicht berichten .
10.04.2024

Alle korrekt geliefert!!!

Alle korrekt geliefert. Gute Qualität, ordentlich verpackt, flott geliefert und ein guter Preis. Hervorragend.
PK
Petra K.
Habe das erste Mal am 31.03. bestellt und ein paar Tage später das Päckchen erhalten. Das zweite hat etwas länger gedauert, da die Firma wohl nach der Cannabis-Legalisierung in Deutschland mit Bestellungen überhäuft wurde und mit dem Packen nicht mehr hinterher gekommen ist.🤗 Das erste Mal habe ich etwas „Beruhigendes“ bestellt und auch ausprobiert. Konnte danach endlich mal gut schlafen. Die zweite Bestellung, Probierpaket mit 10 verschiedenen Sorten habe ich noch nicht ausprobiert. Preise sind meiner Meinung nach o.K.

Kommunikationsprobleme wegen hoher Nachfrage

Habe leider noch keine Bestätigungsmail erhalten, daher war bisher keine Überweisung möglich. Wegen der hohen Anfragezahlen, wurde mir mitgeteilt, dass aktuell Landunter ist und Bestellungen länger dauern. Diese Info hätte mir bei meiner Nachfrage schon gereicht damit ich zumindest weiß, dass ich nicht vergessen wurde. ;) Bestellung folgt dann, wenn ich die Zahlungsinformationen erhalte ;) LG
GS
Gaby S.
Gersthofen
12.04.2024

War wohl zu schnell mit der Bewertung

Sorry, für die mangelhafte Bewertung. Meine Schuld, aber ich nehm das alles zurück, da ich des mit dem Ansturm irgendwie nicht auf dem Schirm hatte. Dieses mal war aber auch Trustet Shop ziemlich fix mit Bewertung schreiben. Also ich glaube daß ihr ein tolles Team seid und es wirklich an der Vielzahl der Bestellungen liegt. Ich danke euch daß ihr für uns da seid. Alles Gute euch und nochmal, Sorry

Hier gibt sich jemand wirklich Mühe

Bestellung sehr einfach. Wg. hohem Aufkommen zwar Lieferverzögerung aber diese hervorragend kommuniziert. Lieferung dann angekündigt und unverzüglich eingetroffen. Die Ware selbst super verpackt und in einem sehr guten Zustand. Kennzeichnung der Sorten unverwechselbar.

Schöne Ware, gut verpackt, ich kauf hier wieder!

Warenlieferung hat etwas gedauert, was aber wohl der erst kürzlich erfolgten Gesetzesänderung geschuldet ist. Ich wurde per Mail aber immer über den aktuellen Stand informiert. Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt hier an. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Einfach nur TOP!!!!

Sie waren vollkommen in der Frist und sogar schneller als angegeben. Der Versand ging so unglaublich schnell und die Stecklinge sehen unglaublich klasse aus! Ihr habt mich definitiv als Neukunden gewonnen :) Freue mich schon auf das nächste mal😉✌️
2 Stecklinge sind SEHR GELUNGEN VERPACKT heile angekommen ... und schon eingepflanzt. 😁👌🏻 Ernsthaft, super Verpackung! 👍🏼👍🏼👍🏼 Und die Stecklinge machen auch einen sehr guten Eindruck. Dankeschön und gerne wieder!!!

Alles Bestens

Aufgrund unerwartet hoher Bestellmengen minimale Verzögerung, jedoch Info dazu durch Händler erhalten und dann doch schneller als angekündigt. Ware kam sorgsam Verpackt und in einwandfreiem Zustand.