Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…
Ich habe im Onlineshop Ware bestellt, die gar nicht auf Lager war, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde. Und nachdem ich die E-Mail bekam, dass nichts geliefert wird, wurde noch zwei Tage danach die Ware als vorrätig im Onlineshop angezeigt. Ein schlechter Start als Neukunde...
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21.03.2024
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Besseres Bestandsmanagement!
Wenn etwas nicht lieferbar ist, muss das klar ersichtlich sein!
Ich hatte Futter bestellt, weil meins ausging. Ein paar Tage später die Nachricht, momentan nicht lieferbar!
Das kann nicht sein!!!!
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23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket leider nie angekommen
Ich weiß nach 4 Tagen noch nicht, wie ich mein Paket in der Packstation abholen kann, da ich keine Karte mit Code bekommen habe.
Lasse es jetzt zurückgehen und bestelle woanders.
Bestellte vorhandene Waren waren plötzlich nicht mehr Lieferbar und verschickte Waren kamen nicht an, dafür nicht Lieferbare ...
Bestellt Sera FD Mixpur - 100 ml 4001942012409 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Sera Ectopur - 130 g 4001942023207 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten animonda Dose Vom Feinsten Adult - 12x85g - Mousse Vielfalt 4017721836234 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Tetra NitrateMinus - 100 ml 4004218148628 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Tetra Vital - 250 ml 4004218771499 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Sera Mineral Salt - 105 g 4001942033992 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferantene vorhandene Waren waren…
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da!
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
23.01.2024
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Die Bestellung wurde nicht bearbeitet und nicht geliefert. Erst nach nachfragen von meiner Seite, hieß es der Artikel ist ausverkauft.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
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Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da!
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Abgelaufenes Produkt
Die Lieferung funktioniert gut und schnell. Es wurde ein abgelaufenes Produkt für Hunde verschickt.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
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Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…
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Antwort von zoo24.de
13.06.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde,
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Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nur eine von zwei Sendungen erhalten. Der Versand war am 03.08.23 für beide Sendungen erfolgt, aber am 4.8. kam nur eine Sendung mit DHL an. Auf der Sendungsverfolgung von DHL kann man sehen, dass das fehlende Paket seit dem 4.8. bei DHL angeblich in der Nachverpackung wegen Beschädigung der Verpackung liegt, und seitdem geht es nicht voran. Ich habe die Panne auch sofort mit Zoo 24 aufgenommen, denn ich hatte ja über Pay Pal für die vollständige Bestellung im Voraus bezahlt. Aber dort sieht man keine Verantwortung in der Sache. Ich soll doch einfach die fehlenden Artikel noch einmal bestellen und ach bezahlen! Bitte helfen Sie !
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Antwort von zoo24.de
01.09.2023
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Ihr zoo24-Team
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Eine nicht erfolgte Lieferung kann nur durch eine eidesstattliche Versicherung von uns weiter verfolgt werden. Zoo24 Ist nicht bereit, hier weiter zu helfen und zu unterstützen Obwohl vorab bezahlt wurde. Wir haben das Bestellte Hundebettchen nicht erhalten Und sollen jetzt Heide stattlich versichern, dass wir es nicht erhalten haben. Der Zusteller hat es als erhalten abgehakt. Bei uns war nie jemand gewesen und hat die entsprechende Lieferung abgegeben.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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Ihr zoo24-Team
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ok this website is fishy!!! After multiple issues with partly cancelled orders, the refund amounts are credited/debited very suspiciously and if you don't keep track meticulously you get charged for cancelled orders. And note, apart from the first purchase, every other one has been party cancelled by them because they do not know when the stock arrives. The website does not reflect when they ar out of stock! Make sure to track your bank statement!
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Antwort von zoo24.de
13.10.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde,
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Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da!
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist ein Betrug, wenn vor mehr als eine Woche gekaufte und sofort bezahlte Artikel immer noch nicht geliefert ist und Lieferung verzögert sich für unbestimmte Zeit weil Artikel nicht verfügbar ist, aber steht immer noch in Online Shop als SOFORT LIEFERBAR. Ich bin extrem enttäuscht und geärgert. Es geht doch nicht um Schmuck oder Kleidung. Ich muß mein Hund füttern! Es ist unakzepzabel etwas absichtlich zu verkaufen, was man nicht hat.
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Antwort von zoo24.de
01.09.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da!
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
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