Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…
Zusendung durch DPD ist ein Ärgernis. Da funktioniert gar nichts! Weder Ablieferung noch Abholung im Pickup Shop.
Mit DHL keine Probleme! Da klappt alles
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wird mit sehr guten Angeboten geworben, aber Lieferungen bleiben dann leider aus. Zahlung über Paypal funktionierte nicht
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bißchen langsam die Truppe und keine Kommunikation!
Die Produkte sind aber qualitativ gut!
Bei einem anderen Lieferdienst hättet Ihr 10 Punkte bekommen, weil leider
bei der letzten Lieferung wieder einige Dose eingedrückt waren, obwohl DHL
auch Sackkarren für den Transport zum Hofeingang habe, tragen sie die
Pakete auf dem Rücken und lassen diese dann herunterfallen. Dabei
werden dann einige Dosen dann zerdrückt.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Sache
Bestellung bequem, Lieferung prompt, Preis-Leistung in Ordnung.
Schade, dass die ursprünglich angebotene Bezahlung über Rechnung (z.B. Klarna) letztendlich - bonitätsunabhängig - nicht zugelassen wird, obwohl der Rechnungsbetrag doch sehr überschaubar war.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat diesmal leider länger gedauert, als bisher. Aber nach Anfrage kam es prompt am nächsten Tag! Danke! Trotzdem bestelle ich wieder beo ZOO24
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand DHL braucht inzwischen etwas Geduld. Dies ist aber nicht verursacht durch den Lieferanten. Alles soweit gut. Shop ist zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
23.04.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Viele Grüße,
dein zoo24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.