spielendraussen.de- Logo - Bewertungen

spielendraussen.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Schnelle Lieferung, tatsächlich sehr kompetenter Service, der mir eine Frage vorab und eine Frage nach dem Kauf sehr fachmännisch beantwortet hat...

27.09.2023
Die Beratung war gut aber die Lieferung der bestellten Produkte war mangelhaft. Die Verpackung war sehr unprofessionell. Es waren relativ schwere Einzelteile die durch die nicht vorhandene sichere Verpackung den viel zu schwachen Karton durchschlagen haben.

Bewertungen für spielendraussen.de

14.05.2024
Antwort von spielendraussen.de
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, was wir hätten besser machen können. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, da wir für Verbesserungsvorschläge immer offen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von spielendraussen.de
27.09.2023
Antwort von spielendraussen.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Kommentar und die Bilder an unser Team im Lager weiter geleitet. So sollten die Paket natürlich nicht ankommen, dies werden wir zukünftig verbessern. Offensichtlich sind die Waren trotzdem unbeschädigt angekommen, da Sie diese in der Einzelbewertung mit sehr gut bewertet haben. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Verpackung und hoffen, dass Sie uns bei Bedarf trotzdem noch einmal eine Chance geben.