careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.deBewertungen

: 9.612Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.05.2005
aktualisiert am: 09.02.2023
careshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei careshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.05.2005
aktualisiert am: 09.02.2023
careshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei careshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für careshop.de

1.430 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.612 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.09.2022
Bandage wurde Freitag bestellt, mit dem Segnen des Arztes aber wohl trotzdem auf eigene Kosten. Am Montag war sie schon da. Sofort viel auf, dass ich sie ohne Schmerz ein und ausziehen kann, in Vergleich zu der Vorherige. Als nächstes merkte ich, dass sie ziemlich gut und bequem zu tragen ist, auch beim Schlafen. Aber als ich nach einer Weile zum Schluss gekommen bin, dass gut 80% der Schmerzen, die ich in der Woche davor gehabt hatte, mit der ungünstigen Passform der ersten Bandage wohl zusammenhing, war ich baff. Wenn Sie eine Bandage verschrieben bekommen haben, die Ihnen unbequem vorkommt, kann ich Ihnen nur ermuntern, gleich nachzuhaken und darauf zu bestehen, eine Andere ausprobieren zu dürfen, bis Sie denn richtigen gefunden haben — die Unterschiede sind echt enorm.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.12.2022
Am 9. Dezember habe ich die Ware bestellt. Bei der Bestellung ist für die Paket-Laufzeit von ein bis zwei Tagen innerhalb Deutschlands angegeben. Heute, nach acht Tagen, bekomme ich die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. Dabei ist immer noch kein konkreter Liefertermin angegeben. Ich weiß also wieder ob diese Ware am Lager verfügbar ist, ob sie aus dem Inland oder dem Ausland versendet wird und auch nicht, ob sie vor Weihnachten noch bei mir ankommen wird. Als ich am 9.12. die Laufzeit von ein bis zwei Tagen gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Ware vor Weihnachten bei mir eintrifft. Selbst wenn die Angabe juristisch korrekt ist, so fühle ich mich doch von der Vorgehensweise und der unkonkreten Information getäuscht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für careshop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
 Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022
 
Bieten zwar günstigere Preise als das Unternehmen des Produktes selbst aber lassen sich Porto zahlen bei einer Bestellung von € 244,-- und wollen dann bei Rücksendung ein Porto das dreimal so hoch ist. Das ist schwere Abzocke, Danke und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von careshop.de
21.02.2022
Das bei uns der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen hat, wird Ihnen bereits vor Abschluss der Bestellung mitgeteilt. Auch müssen Sie nicht unseren Retourenaufkleber benutzen und können es auf eigene Kosten zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen careshop.de
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
 
Nach über 2 Monaten ist die Ware noch nicht eingetroffen. Ein Hinweis auf Stornierungsmöglichkeiten fehlt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
 
es ist noch keine Lieferung meiner Bestellung erfolgt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
 
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von careshop.de
19.05.2022
Leider hat es in diesem Fall ein paar Tage länger gedauert mit der Lieferung, da die bestellte Farbe nicht lieferbar war, dies bitte ich zu entschuldigen. Die Ware wurde jedoch am 26.4.2022 von uns versendet.
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
DHL hat leider gestern nicht geliefert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2022
Bewertung melden