purish.com- Logo - Bewertungen

1.911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
purish.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
SM

16.09.2023
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen? Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war. Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht. Das war es für mich. Schade.

Bewertungen für purish.com

16.05.2023

Längere Lieferzeit

Habe eine Woche nach Bestellung, per E Mail nachgefragt wann mein Paket zugesendet wird. E Mail wurde direkt beantwortet und das Paket kam zwei Tage später. Es wäre schön, wenn man bei längeren Lieferzeiten eine Benachrichtigung erhalten würde. Produkt war gut verpackt und unbeschädigt.
10.05.2023
Große Auswahl, informative homepage und gut geschriebene Produktinfos. Habe zum 1.x bestellt und mag die Produkte. Dauer der Anwendung noch zu kurz, um Fazit zu geben. Bisher fühlt sich die Haut aber sehr geschmeidig an. Stern Abzug für den langen Versand (über 1W innerhalb Dtschl.).
13.09.2023

Gut, besser geht immer

Die schnelle Lieferung. Die Internetseite ist gut ausgebaut. Leider war ein Artikel ausverkauft. Bisher keine Benachrichtigung. Hätte ihn gerne direkt mit gekauft und auch länger darauf gewartet. Wäre ein tolles Feature wenn dies in Zukunft möglich wäre.
24.05.2023
Ware wie immer top und schnell geliefert. Es gab aber leider keine Sendungsverfolgung, lediglich eine Info schon bei der Bestellbestätigung, dass die Ware unterwegs ist... Trübt meine Erfahrung aber nicht besonders, werde dort weiterhin einkaufen.
26.09.2023

Meine Erfahrung bei Purish

Hat alles gut geklappt Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Rückgabe war etwas kompliziert. Da ich 5 mal versuchen musste ein RücksendeLabel zu bekommen. Letztendlich nur über Mail Kundendienst. Hat zu lange Zeit in Anspruch genommen.
Mein lieblings Beautyshop! Großartige Angebote, der Versand geht super schnell und der Kundenservice ist sehr nett. Leider habe ich bei meinem letzten Kontakt mit dem Kundenservice 2 Wochen auf eine Antwort gewartet.
21.05.2023

Gut, aber längere Lieferzeit

Die drei Artikel kamen sorgfältig verpackt in einem Paket bei mir an. Es gibt allerdings keine 5 Sterne, da mit einer schneller Lieferung von 1-3 Tagen geworben wird, das Paket jedoch erst 5 Tage später ankam.
01.06.2023
Ich benutze diese Produkte zum ersten Mal. Bin sehr gespannt darauf, was mit der Haut passiert. Ich finde die Produkte etwas zu teuer, gerade in der heutigen Zeit. Lieferung war super schnell, Dankeschön.
19.05.2023
Tolle Produkte, schöner, übersichtlicher Shop. Leider funktioniert das Bestellupdate nicht richtig, so weiß man nicht, wann die Bestellung tatsächlich versandt wurde. 1 Woche Lieferzeit ist dennoch ok!
18.11.2023
Versand und alles ist immer top. Für mich persönlich sind leider kaum interessante Marken vertreten. Der Emailservice zur Benachrichtigung bei restocks funktioniert irgendwie nie wenn ich ich brauche.
10.05.2023

Artikel top, Lieferzeit lange

alles war super aber die Lieferzeit hat eine Woche gedauert. Dafür dass in der Beschreibung stand 1-3 Werktage finde ich das doch ziemlich lang. Zudem konnte ich eine Bestellverfolgung nicht sehen.
28.08.2023
Gute Auswahl, Preis ok etwas Punktabzug für die Verfügbarkeit, es gibt immer zu viele vergriffe Produkte, eine Info dazu wann diese Produkte wieder bestellbar sind wäre wünschenswert.
15.09.2023

Jede Menge Styropor

Nicht die schnellste Lieferung, aber völlig ausreichend. Problematischer ist die Verpackung: viel zu groß und angefüllt mit Styropor als Füllmaterial. Von Nachhaltigkeit keine Spur.
NT
Nora T.
Dortmund
16.08.2023

Alles ✅

Alles ok leider nicht alles vorrätig gewesen, sonst hätte ich mehr bestellt, da ich einen Rabatt hatte. Schöne Verpackung. Über solche Päckchen freut man sich 😊
RB
29.09.2023
Der Versand ist okay. Aber keine Probe dabei. Das finde ich nicht so gut. Wo bleibt die Kundenbindung. Sollte man nicht anniemiert werden wieder zu bestellen?
17.11.2023
Eure Produkte sind toll aber die Verpackung ohne diese kleinen Verpackungsschnipsel würde mir besser gefallen und würde ich als nachhaltiger empfinden
05.11.2023
Das Verpacken könnte besser sein, Packet war zu klein für die Ware sodass die Ware rein gedrückt wurde. Die Qualität können wir erst später bewerten.
16.05.2023

10/10 wenn ihr auch auf fragen eingehen könnt

Wäre noch besser, wenn ihr auch mal auf Fragen eingehen könnt. Ob man bei dem Zitpeel von Acnemy noch nh creme danach benutzen oder nur so lassen kann
Antwort von purish.com
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Du kannst auch nach dem Zitpeel eine Feuchtigkeitscreme auftragen, das ist aber nicht notwendig. Wenn du merkst, dass deine Haut noch Feuchtigkeit braucht, dann kannst du es natürlich auch mit einer Creme anwenden. Herzliche Grüße dein PURISH-Team
11.05.2023
Note 2. Ich hätte mir gewünscht, dass im Paket Proben gewesen wären. Außerdem hat der Versand länger gedauert, als überall auf der Seite angegeben.
JS
Jutta S.
Hirschberg
13.06.2023
Päckchen liebevoll verpackt, Inhalt wie bestellt. 1 Stern Abzug, hätte mich über ein Minipröbchen bei der Erstbestellung wirklich gefreut.