folicut.de/

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mein Motiv hatte nicht die beste Qualität, deswegen habe ich den Premium Plus Check ausgewählt. Nicht einmal 24h nach meine Bestellung hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen und nach meiner Erlaubnis gefragt, um die Qualität meines Bildes aufzubessern. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und die Qualität ist 1A. Folicut.de kann ich nur weiterempfehlen.

20.05.2024
Leider waren wir mit der Bestellung überhaupt nicht zufrieden! Wörter waren verrutscht/ zu hoch/ zu tief! Teilweise zerrissene Buchstaben! Einzelne Buchstaben waren schief wieder angebracht! Buchstaben von der Trägerfolie gelöst und zusammen geklebt! Buchstaben nachträglich angebracht!! Trägerfolie so wellig das ein anbringen auf einmal nicht möglich war! Da sich die Buchstaben gelöst haben und einzeln angebracht werden mussten. Teilweise durchgeschnittene Buchstaben und nicht angeschnitten! Bestellte durchgefärbte Folie wurde nicht geliefert sondern nur bedruckte! Das Anbringen war so bescheiden, das wir nur einen Anhänger beklebt haben! Es wurden zwei Folien mehr geliefert, die aber auch nicht viel besser waren, daher haben wir auf eine angebotene Neulieferung verzichtet! Eine andere alternative wurde nicht angeboten! Bilder sparen wir uns aus Datenschutzgründen! Echt sehr Schade!!☹️

Bewertungen für folicut.de/

03.05.2024
24.04.2024
18.04.2024
17.04.2024

Völlig unbrauchbar da mit der Schere…

Alles OK
06.05.2024
06.05.2024
04.05.2024

Kompetent

Super netter und kompetenter telefonischer Austausch! Die Umsetzung meiner Vorstellung zu 100 % getroffen. Trotzdem ich vielleicht ein wenig Chaos verursacht habe, bin ich zu jederzeit mit Ruhe und Übersicht abgeholt worden! Produkt (Werbeaufkleber mit meinem Logo sowie zusätzliche "nur " telefonisch abgestimmter und in Auftrag gegebener Aufkleber für meinen Bus) ist von sehr guter Qualität! Ich kann es kaum erwarten sie an zu bringen! Kann folicut nur empfehlen. Die Lieferzeit und auch die Verpackung lassen auch keine Wünsche offen! Werde wenn ich mein Fahrzeug gestaltet habe Fotos zufügen!
31.03.2024
Die Klebeposter sind einfach toll. Habe sie für meine Tante bestellt. Diese lebt im Heim und hat so viele ihrer Lieblingsfotos auf einem Poster an der Wand. Ganz ohne bohren zu müssen.
21.03.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder 🙋🏼‍♂️👍
19.03.2024
Alles super. Qualität wie versprochen. Netter Kundenservice. Vielen Dank

Autoaufkleber

Alles genau wie bestellt, und in sehr guter Qualität gedruckt.
18.03.2024
Schneller Service,gute Qualität,Preis Leistung passt.
09.04.2024
Flott und korrekte Ausführung des Druckes... :)
22.03.2024

Gut und schnell

Schnell geliefert, genau nach Vorgabe.
20.03.2024
Alles Bestens funktioniert....