folicut.de/

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mein Motiv hatte nicht die beste Qualität, deswegen habe ich den Premium Plus Check ausgewählt. Nicht einmal 24h nach meine Bestellung hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen und nach meiner Erlaubnis gefragt, um die Qualität meines Bildes aufzubessern. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und die Qualität ist 1A. Folicut.de kann ich nur weiterempfehlen.

26.10.2023
Gut war die schnelle Lieferung, auch das Klebeverhalten der Folie für die Wand. Ich hatte Folie für eine Satz bestellt. Dafür habe ich 3 Folien erhalten. Leider waren die Folien oben und untern schräg abgeschnitten und ungleichmäßig ausgerichtet, diese habe ich nachträglich angepasst. Die Folie für den mittleren Wortlaut war extrem knapp abgeschnitten, dass nur sehr wenig Platz für Masking Tab vorhanden war. Auch konnten die Abstände von den Wörtern nicht erkannt werden, bzw. passten nicht zum Wortlaut . Ich hätte die Qualität bemängeln müssen leider hatte ich nicht viel Zeit für mein Projek.

Bewertungen für folicut.de/

31.03.2024
Die Klebeposter sind einfach toll. Habe sie für meine Tante bestellt. Diese lebt im Heim und hat so viele ihrer Lieblingsfotos auf einem Poster an der Wand. Ganz ohne bohren zu müssen.
19.03.2024
03.11.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Grundsätzlich fand ich den schnellen Service richtig gut, ich hatte aber erwartet wenn ich schon einen Zusatzservice buche, dass ich wenigstens eine Mail erhalte dass meine Datei gut und ausreichend ist von der Auflösung her. Auf die erste Sichtung hin finde ich die Qualität gut. Ich bin nur gespannt wie das anbringen funktioniert oder ob etwas kaputt geht
07.06.2023
Tolles Druckergebnis und schnelle Lieferung. Die Bestellung online war leicht und verständlich. Wir konnten nur leider die Folie nicht blasenfrei verkleben. Eine Anleitung mit Tipps und Hilfestellungen war leider nicht dabei.
28.09.2023
Super schnell geliefert. Hätte mir noch ein link gewünscht mit Anbringung Tipps..Das Wohnmobil ist jetzt nicht mehr zu verwechseln.
12.07.2023
23.05.2023