folicut.de/

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mein Motiv hatte nicht die beste Qualität, deswegen habe ich den Premium Plus Check ausgewählt. Nicht einmal 24h nach meine Bestellung hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen und nach meiner Erlaubnis gefragt, um die Qualität meines Bildes aufzubessern. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und die Qualität ist 1A. Folicut.de kann ich nur weiterempfehlen.

Leider waren wir mit der Bestellung überhaupt nicht zufrieden! Wörter waren verrutscht/ zu hoch/ zu tief! Teilweise zerrissene Buchstaben! Einzelne Buchstaben waren schief wieder angebracht! Buchstaben von der Trägerfolie gelöst und zusammen geklebt! Buchstaben nachträglich angebracht!! Trägerfolie so wellig das ein anbringen auf einmal nicht möglich war! Da sich die Buchstaben gelöst haben und einzeln angebracht werden mussten. Teilweise durchgeschnittene Buchstaben und nicht angeschnitten! Bestellte durchgefärbte Folie wurde nicht geliefert sondern nur bedruckte! Das Anbringen war so bescheiden, das wir nur einen Anhänger beklebt haben! Es wurden zwei Folien mehr geliefert, die aber auch nicht viel besser waren, daher haben wir auf eine angebotene Neulieferung verzichtet! Eine andere alternative wurde nicht angeboten! Bilder sparen wir uns aus Datenschutzgründen! Echt sehr Schade!!☹️

Bewertungen für folicut.de/

08.08.2023

Sehr zufrieden

Die Website ist übersichtlich und es ist einfach aufgebaut. Ich habe das erste Mal bestellt und bin begeistert. Ich werde es definitiv weiter empfehlen, weil der Vorgang bis zur Lieferung einfach ging. Die Qualität der Bilder ist hervorragend und die Farben sind kräftig. Es ist auch toll das man mit Rechnung bezahlen kann, da es nicht mehr so oft bei anderen Firmen geht.
13.06.2023

Hammer Service, gute Kommunikation!

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die innerhalb von nur 2 Tagen sehr schnell geliefert wurde. Die Qualität der Schablone war top, nichts ist beim Lackieren meiner Schriftzüge untergelaufen. Einzig: es wäre wünschenswert gewesen, die Folien wären nicht so eng für den Transport aufgerollt. Der Karton hätte das hergegeben. Die Falten konnte ich aber easy beseitigen.
23.08.2023
Sehr guter Service und die Folien sind wie gewünscht und in richtiger Größe geliefert worden. Zwar war die Lieferung etwas verspätet, aufgrund von Mehraufwand und der Besonderheit der Bestellung, aber sie kam noch rechtzeitig an. Der selbstgebaute Pokal sieht durch die Schablonen nun perfekt aus. Vielen Dank!
27.10.2023
Vielen Dank für das Feedback :)
09.11.2023

1A Preisleistung

Der Aufkleber, den ich bestellt habe, hat meine Erwartungen übertroffen! Die Druckqualität ist hervorragend, die Farben sind lebendig und die Klebekraft ist ausgezeichnet. Er ließ sich mühelos anbringen, ohne Falten oder ähnlichem. Ich bin begeistert von der Qualität und dem Service. Vielen Dank!
29.09.2023

Sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hallo. liebes Team von folicut, das Bestellen auf Eurer Homepage ist einfach und die Lieferung war auch flott. Besonders der telefonische Kontakt war super freundlich. Der Aufkleber ist aus festem Material und der Kleber hält auch. Ich bestelle bestimmt wieder bei Euch ! Grüße, B. Müller
01.10.2023

Gerne wieder

Der Druck ist sehr gut geworden obwohl meine Vorlage nicht die höchste Qualität hatte. Rundes Format und das Motiv ist genau mittig. Ankleben auf der Zimmerwand hat gut geklappt und man konnte die Folie auch nochmal lösen und wieder ankleben, ohne dass die Wand schaden nahm.
IB
Ingrid B.
Schönaich
10.07.2023

Die Folie ist super !

Die Folie ist genauso, wie wir sie uns gewünscht haben ! Die Farben sind brilliant und das Bild wird uns jetzt immer an eine unserer schönsten Reisen erinnern ! Geniale Idee, so eine Folie auch auf rauhen Flächen anzubringen - bin froh, auf diesen Link gestoßen zu sein ;-)
LB
Lutz B.
Narsdorf
12.11.2023

Schöne Aufkleber im persönlichen Stil

Eine prima und preiswerte Möglichkeit, schnell und unkompliziert personalisierte Aufkleber zu bekommen. Das Material ist wertig und stabil. Die Haltbarkeit muss sich noch beweisen... Einzig die Versandkosten finde ich für eine Briefsendung etwas überteuert!
29.08.2023

Top Qualität und Service

Wir haben in den letzten Monaten mehrere Bestellungen getätigt. Netter Service. Sehr kompetent. Qualität ist super. Unsere neuen Wandaufkleber sind der Blickfang in unserem Eingangsbereich! Sehr zu empfehlen und wir werden immer wieder bei folicut bestellen.
27.10.2023
Es freut uns sehr zu sehen, wie schön das Motiv auf der Wand aussieht :)
09.11.2023
"Foli Cut hat exzellente Arbeit geleistet! Die Qualität ihrer Arbeit ist herausragend, und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team war professionell, effizient und hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!"
MH
Marc H.
01.11.2023

Supertolle Leistung in schwierigem Fall!!

Tolle Erreichbarkeit, gute Qualität und sehr guter Kundenservice, die Jungs haben einen schwierigen Ausschnitt super bewältigt, den andere Anbieter von Vornherein abgelehnt haben. Danke nochmals dafür🙏
02.10.2023

Sehr guter Kundenservice

Die erste Bestellung ist durch die Post verloren gegangen. Nachdem Folicut darauf aufmerksam wurde, kontaktierten sie mich direkt und sendeten die Bestellung nochmal raus! Toller Kundenservice!
03.07.2023

Wandtattoo Audi A4

Ich bin sehr zufrieden, dass aus dem kleinen Foto jetzt etwas so Großartiges und Farbenfrohes geworden ist. Ich kann es jedem empfehlen. Der schnelle Versand hat mich ebenfalls begeistert.
IB
Ingrid B.
Schönaich
15.07.2023

auch die 2.Betsellung = Volltreffer

auch die zweite Bestellung hat unsere Erwartungen voll erfüllt...das Bild macht sich auf der Innenwand unseres Wintergartens einfach toll und lässt uns vom Urlaub träumen ;-)
15.11.2023

Super Ergebnis

Super nette Firma. Haben mich extra noch angerufen wegen zusätzlichen wünschen die ich hatte, ohne Aufpreis. Resultat ist auch wunderbar geworden. Gerne wieder :)
17.07.2023
Einfacher Bestellvorgang, intuitive Gute Software, schnelle Lueferung, präzise Umsetzung mit gestochen scharfen Ergebnissen. Gleich weiter Folien bestellt. Top!
29.12.2023
Mega.... einfach nur Mega. Die Bildqualität ist super und wirklich einfach und schnell anzubringen. Das habt ihr klasse gemacht. Top!!!!
25.07.2023

was will man mehr?

gute Qualität, Produkt exakt wie erwartet, ordentlich (und nicht zu plastiklastig) verpackt, flott geliefert… was will man mehr?
28.06.2023
Die Schablone kam an und übertrifft meine Ansprüche was das Material angeht. Schriftzug und Bild sind wie von mir bestellt/ erwartet. Die Handhabung war sehr einfach und das Material sehr stabil. Leider wurde die Lieferzeit überschritten, obwohl das Packet vom Händler rechtzeitig aufgegeben wurde. Bzw, am Tag meiner Bestellung. Nach Nachfrage bei DHL (durch den Händler) war es dann aber ruckzuck hier. Danke. Ich werde die nächste Schablone auch bei Folicut herstellen lassen.
27.10.2023
Danke, wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung :)
03.11.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Grundsätzlich fand ich den schnellen Service richtig gut, ich hatte aber erwartet wenn ich schon einen Zusatzservice buche, dass ich wenigstens eine Mail erhalte dass meine Datei gut und ausreichend ist von der Auflösung her. Auf die erste Sichtung hin finde ich die Qualität gut. Ich bin nur gespannt wie das anbringen funktioniert oder ob etwas kaputt geht