folicut.de/

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mein Motiv hatte nicht die beste Qualität, deswegen habe ich den Premium Plus Check ausgewählt. Nicht einmal 24h nach meine Bestellung hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen und nach meiner Erlaubnis gefragt, um die Qualität meines Bildes aufzubessern. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und die Qualität ist 1A. Folicut.de kann ich nur weiterempfehlen.

26.10.2023
Gut war die schnelle Lieferung, auch das Klebeverhalten der Folie für die Wand. Ich hatte Folie für eine Satz bestellt. Dafür habe ich 3 Folien erhalten. Leider waren die Folien oben und untern schräg abgeschnitten und ungleichmäßig ausgerichtet, diese habe ich nachträglich angepasst. Die Folie für den mittleren Wortlaut war extrem knapp abgeschnitten, dass nur sehr wenig Platz für Masking Tab vorhanden war. Auch konnten die Abstände von den Wörtern nicht erkannt werden, bzw. passten nicht zum Wortlaut . Ich hätte die Qualität bemängeln müssen leider hatte ich nicht viel Zeit für mein Projek.

Bewertungen für folicut.de/

Die Aufkleber sind super geworden.
JD
Joachim D.
Hildesheim

Gute Ware

Die Aufkleber kamen etwas später als angekündigt, aber es ging noch. Ich hatte anfänglich Schwierigkeiten und habe dann in der Firma angerufen. Dort wurde mir sofort geholfen und ich konnte die Aufkleber erfolgreich anbringen.
Einfach zu bedienen

Perfekt

Sehr freundlicher Kontakt, sehr professionell und eine super schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!
Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Super Qualität, schnelle lieferung und super einfacher Bestellvorgang

Ausgezeichnete Qualität!

Nachdem ich mich für eine Folienbeschichtung entschieden habe, war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für Foliencuts und stieß auf Folicut. Ihre Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen. Von der Beratung bis zur Umsetzung war ihr Service herausragend. Die Folien wurden präzise geschnitten und perfekt angebracht, was zu einem beeindruckenden Endergebnis führte. Die Mitarbeiter waren professionell, freundlich und kompetent. Ich kann Folicut jedem empfehlen, der nach qualitativ hochwertigen Foliencuts sucht!

Hammer begeistert!

Ich bin Hammer begeistert über die Totenkopf Folie freue mich schon, wenn ich sie auf eine Leinwand bringe, bin gespannt 👍Danke immer wieder gerne
nach einem Fehler und Anruf von mir wurde sofort zurückgerufen das habe ich so noch nicht erlebt
01.05.2024

Wandtattoos

Ich habe schon mehrfach Wandtattoos bestellt und bin begeistert von deren Qualität und Langlebigkeit!
30.04.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, gute Qualität. Jederzeit gerne wieder!
SH
Susanna H.
Reinfeld
29.04.2024

Alle Missverständnisse gelöst.

Mein hochgeladenes Bild war nicht ideal trotzdem versuchte das Team etwas Brauchbares daraus zu machen. Resultat war okay.
24.04.2024