badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
badshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für badshop.de

22.05.2022
Habe ein komplettes Badmöbelset von Puris (speed) bestellt. Die Möbel machen einen hochwertigen Eindruck und werden uns sicher lange Freude machen. Alles wurde zügig, vollständig und unbeschädigt geliefert und hat dank der Teilmontage innerhalb eines Wochenendes in unserem Bad seinen Platz gefunden. Ich würde jederzeit wieder bei badshop bestellen.

15.05.2022
Ich hatte ein Waschtisch mit weißen Unterschrank bestellt. Auf den Fotos sieht der Weißton gleich aus, in der Realität ganz anders. Leider ist der Waschtisch Creme-Weiß und der Schrank Alpin-Weiß was sehr ins Auge sticht. Reklamation fast unmöglich, da Badshop es nicht als Reklamationsgrund ansieht und man kann den Artikel nur zurück geben, gegen eine extra Gebühr plus Rücksendekosten 79€! Preisminderung kam auch nicht in Frage. Lieferzeit angegeben mit 5 - 8 Wochen, es kam nach 8 Wochen. Die Qualität des Schrankes leider sehr dünn und wackelig.

Bewertungen für badshop.de

Gute Qualität
Gute Auswahl, vernünftige Preise und auch noch schneller geliefert als angekündigt - Besser gehts nicht.
perfekt gelaufen
Ware mit sehr guter Qualität, Lieferung super und Lieferzeit eingehalten
Sehr gute Kommunikation, flexibel bei der Anlieferung & guter Kundenservice. Man reagiert schnell auf Kundenanfragen und ist freundlich. So stellt man sich das vor.
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft. Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist. Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert. Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft. Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App. Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. In der Produktbeschreibung im Shop weisen wir jedoch deutlich auf die App-Steuerung hin. Ob möglichweise eine falsche Gebrauchsanweisung beilag, möchten wir nicht bestreiten. Sollte das der Fall gewesen sein, bitten wir das vielmals zu entschuldigen. Gern können Sie uns ein Foto davon senden, sodass wir die Tatsache intern nachvollziehen und möglicherweise Abhilfe schaffen können. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
13.11.2022
12.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gepasst.
12.11.2022
Prompte Lieferung, kompetente Beratung!
11.11.2022
von Udo R.
10.11.2022
Hat alles super geklappt, gerne wieder.
10.11.2022
Der online-Bestellprozess lief problemlos ab. Alle Angaben und Zusagen wurden eingehalten. Lieferung kam pünktlich, gut und sicher verpackt. Ware qualitativ gut.