badshop.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2008
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

18.10.2023
Es war super, dass die Bestellung kontrolliert wurde und nach gefragt wurde.
30.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Unsere oberste Priorität ist die Kundenzufriedenheit und ein reibungsloser Bestellprozess. Aus diesem Grund überprüfen wir sorgfältig jede Bestellung auf Vollständigkeit und Kompatibilität. Es freut uns sehr, dass Sie dies zu schätzen wissen. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
WL
W L.
Nüz
17.10.2023

Tipp Topp

Tolle Hompage, super Auftragsabwicklung und andstandsloser Umtausch der falsch gelieferten Griffe
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die falsch gelieferten Griffe. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
SN
Susanne n.
Blankenfelde
15.10.2023
13.10.2023
Lieferung und Produkt bestens
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt so zufrieden waren. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
A S.
Beckingen

Alles Bestens

Lieferung erfolgte zeitlich genau so, wie es bei der Bestellung angegeben wurde. Preis Leistung sehr gut für meine Bestellung
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
09.10.2023
03.10.2023
Gute Wareund schnelle Lieferung
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service. Viel Freude weiterhin mit Ihrer Ware wünscht Ihnen das Team von badshop.de!
01.10.2023
Die Online-Bestellung einer Badewannen-Duschwand der Fa. HSK war aufgrund des Bestellformulares sehr gut und schnell abzuwickeln. Der persönliche Telefonkontakt mit der Firma war auch sehr zufriedenstellend und hat mit sehr guter Unterstützung und einem guten Rat zu einer reibungslosen und termingerechten Anlieferung geführt. Herzlichen Dank !
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei badshop.de so zufrieden waren. Unser Team steht Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Viel Freude mit Ihrer Badewannen-Duschwand von HSK wünscht Ihnen das Team von badshop.de!
RP
Reinhard P.
Kleinzell
JK
Jutta K.
Greven
30.09.2023

Lieferung am Wunschtag

Es ist alles nach Wunsch verlaufen, Lieferung wie besprochen, sehr netter Mitarbeiter der Lieferspedition. Da alles super verpackt war, hoffen wir das auch alles heile ist. Der Waschtisch ist noch nicht angebracht worden. Deshalb kein Bild!!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Wir hoffen, dass Sie damit viel Freude haben werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in badshop.de.
25.09.2023
24.09.2023
Alle Artikel schnell und zuverlässig zu günstigen Preisen erhalten
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnell und zuverlässig erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Team von badshop.de.
23.09.2023
17.09.2023
Wurde bei meiner Bestellung gut beraten und kleine Fehler auch gleich korrigiert. Netter kompetenter Service . Würde immer wieder dort bestellen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden waren. Unser Team ist stets darauf bedacht, einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Marie Luise K.
Grebenhain
17.09.2023
Gute Auswahl und Qualität, Lieferwunsch wurde exakt eingehalten - Waschtischschränke waren zusammen gebaut - sehr gute Qualität - klare Empfehlung
18.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und Qualität zufrieden sind und wir Ihren Lieferwunsch exakt erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre klare Empfehlung. Das gesamte Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihren erworbenen Produkten.
14.09.2023
14.09.2023
Die ganze Abwicklung von Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung lief absolut reibungslos. Wir müssen die Pakete noch auspacken, aber ansonsten ist bislang alles top.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die gesamte Abwicklung Ihrer Bestellung reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass auch das Auspacken der Pakete genauso zufriedenstellend sein wird. Falls Sie dennoch Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Ihr Team von badshop.de
10.09.2023
alles wie beschrieben. Pünktliche Lieferung und fairer Preis
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die bestellte Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat und pünktlich geliefert wurde. Wir legen großen Wert auf eine zuverlässige Lieferung und faire Preise. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Team von badshop.de
05.09.2023