badshop.de- Logo - Bewertungen

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2008
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

22.05.2023
22.05.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, die Qualität ist sehr gut. Bei der Reklamation eines falschen Teils (Abdeckung) wurde schnell und unkompliziert Ersatz geliefert.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr froh zu hören, dass nicht nur die Lieferung schnell war, sondern auch die Qualität Sie überzeugt hat. Unser Kundenservice ist immer bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und im Fall von Reklamationen schnell und unkompliziert zu handeln. Es freut uns sehr, dass wir auch bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
20.05.2023
Tom M.
Gilching
08.05.2023

aales gut

Schneller Shop, alles soweit o.k.
06.05.2023
06.05.2023
Die Möbel sind Klasse. Der Aufbau allerdings gestaltete sich etwas schwierig, da wie überall, die Aufbauanleitung Rätsel aufgab und einiges nicht so passte. Da wir uns von einem Klempner helfen lassen haben, bekamen wir es hin.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Montageanleitung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Möbel gefallen und wir hoffen, dass Sie lange Freude daran haben werden. Gleichzeitig tut es uns jedoch leid zu hören, dass der Aufbau etwas herausfordernd war und dass die Anleitung nicht so hilfreich war, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir werden Ihre Rückmeldung sorgfältig prüfen, um unseren Kunden zukünftig eine reibungslosere Montage zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für die Information wir hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit Ihren neuen Möbeln sind. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Fragen zu kontaktieren.
03.05.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung exakt wie angekündigt, kleine Reklamation unproblematisch, Lösung problemlos, kommentarlos und schnell. Ich bin sehr zufrieden!
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferung und den Kundenservice erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer kleinen Reklamation gekommen ist, aber es ist großartig zu hören, dass wir das Problem schnell und problemlos lösen konnten. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
29.04.2023
Alles bestens, Lieferung wie angesagt, gut verpackt und unbeschädigt ist alles angekommen
16.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung termingerecht und sicher bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie eine sichere Verpackung zu bieten und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartung erfüllt haben. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.