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badshop.de
Bewertungen:

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.226 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.02.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.
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Bewertungen für badshop.de

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Relevanz
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verständnis und Kulanz gleich Null

Die bestellten Artikel hatten eine Lieferzeit von 4-6 Wochen. Nach bereits 3 Wochen kam das Paket an. Ein Nachbar hatte es angenommen, während wir im Urlaub waren. Rechnerisch ist die Ware mindestens eine Woche zu früh angekommen, ohne Vorankündigung. Als wir aus dem Urlaub zurück waren und Artikel zurücksenden wollten, teilte man uns mit, dass die 14-tägige Widerrufsfrist verstrichen sei. Es waren zwei Tage. Anrufe mit der Bitte um Kulanz liefen ins Leere. Wir wurden unfreundlich abgebügelt. Nun sitzen wir auf zwei Badamaturen, die niemand braucht. Wir werden dort nie wieder bestellen. Die Badmöbel und Amaturen für das große Familienbad darf uns dann eine wohlgesonnenere Firma zusenden.
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Antwort von badshop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen so enttäuschend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die frühzeitige Lieferung und die Probleme bei der Rücksendung entstanden sind. Wir verstehen Ihren Unmut hinsichtlich des verpassten Widerrufszeitraums. Diese war jedoch bereits um 4 Wochen überschritten. In Bezug auf die Zustellung möchten wir darauf hinweisen, dass üblicherweise eine Versandmitteilung vom Paketdienstleister versendet wird, um Sie über die Lieferung zu informieren. Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und setzen uns intern damit auseinander, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihr Vertrauen verloren haben und Sie nicht erneut bei uns bestellen möchten. Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir noch etwas tun können, um diese Situation zu klären oder Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Feedback, es wird uns helfen, uns zu verbessern.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von badshop.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um uns kontinuierlich verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen zu klären.
RG
Rainer G.
Hilchenbach
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr verzögerte Bearbeitung bei der Retoure. Echt nervig!
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Antwort von badshop.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Weiterempfehlung

Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.
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Antwort von badshop.de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden sind und dass die reklamierten Teile erneut beschädigt bei Ihnen ankamen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso bedauern wir, dass unsere Kommunikation per E-Mail nicht zufriedenstellend war und das Telefonat nicht die gewünschte Unterstützung bieten konnte. Die Bemühungen unserer Mitarbeiter sind immer darauf ausgerichtet, dass Reklamationen ausschließlich von unserer Fachabteilung bearbeitet werden. Aus diesem Grund bevorzugen wir eine schriftliche Form der Kommunikation. Bevor es zu einer Erstattung des Warenwertes kommt, haben wir das Recht auf zweimalige Nachbesserung, dem wir zunächst nachgegangen sind. Dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen die Optik gefallen hat. Das Team von badshop.de bedauert die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünscht Ihnen für die Zukunft eine positive Einkaufserfahrung.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service mangelhaft

Wir haben fast unsere komplette Einrichtung bei Badshop gekauft, als wir unser Haus gebaut haben. Es gab Probleme mit der Ware, falsch bestellt und Unterschrank hat nicht gepasst wegen Syphon. Der Shop kam uns null entgegen, obwohl wir für mehrere tausend Euro eingekauft haben. Das spricht für keinen guten Service. Die Qualität der Ware ist auch nicht das Beste. Wären wir doch lieber in ein Fachgeschäft gegangen.
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Antwort von badshop.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Für das von Ihnen bestellte Produkt benötigen Sie einen Raumsparsiphon, um die Schublade korrekt schließen zu können. Diesen bieten wir im Shop über das passende Zubehör zum Artikel an. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist.
SM
Sabine M.
Ursensollen
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Waschbeckenunterschrank hat nicht zum Waschbecken gepasst, es ist vorne an der Front ein 2cm Schlitz, also die Türe schließt nicht bündig mit dem Waschbecken ab. Ein Umtausch hätte 79,- Euro Versand gekostet
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Antwort von badshop.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Waschbeckenunterschrank nicht zu Ihrem Waschbecken gepasst hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Umtausch von Speditionsware mit zusätzlichen Rücksendekosten verbunden ist. In unseren AGB kommunizieren wir transparent, in welcher Höhe diese anfallen. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle alternative Lösungen zu besprechen oder Sie bei anderen Fragen zu unterstützen.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Erfahrung mit einer Reklamation eines Bad Schranks gemacht. Leider absolut daneben vom Hersteller!
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung, keine Lösung in Sicht

Fehlerhafte Lieferung wurde bis heute nicht vollständig getauscht. Werde ständig nur vertröstet!
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04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verarbeiteter Spiegelschrank und schierige Reklamation. Nicht zufriedenstellend verlaufen
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