Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt.
Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten.
Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke.
Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand.
Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter.
Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen.
Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen.
Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist.
Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet.
Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken.
Kann ich weiterempfehlen.
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft.
Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist.
Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert.
Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft.
Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App.
Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Der Waschbeckenunterschrank hat nicht zum Waschbecken gepasst, es ist vorne an der Front ein 2cm Schlitz, also die Türe schließt nicht bündig mit dem Waschbecken ab. Ein Umtausch hätte 79,- Euro Versand gekostet
Antwort von badshop.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Waschbeckenunterschrank nicht zu Ihrem Waschbecken gepasst hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Umtausch von Speditionsware mit zusätzlichen Rücksendekosten verbunden ist. In unseren AGB kommunizieren wir transparent, in welcher Höhe diese anfallen. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle alternative Lösungen zu besprechen oder Sie bei anderen Fragen zu unterstützen.
badshop.de Kunde
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10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung, keine Lösung in Sicht
Fehlerhafte Lieferung wurde bis heute nicht vollständig getauscht. Werde ständig nur vertröstet!
badshop.de Kunde
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04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht verarbeiteter Spiegelschrank und schierige Reklamation. Nicht zufriedenstellend verlaufen
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft.
Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist.
Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert.
Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft.
Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App.
Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Antwort von badshop.de
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. In der Produktbeschreibung im Shop weisen wir jedoch deutlich auf die App-Steuerung hin. Ob möglichweise eine falsche Gebrauchsanweisung beilag, möchten wir nicht bestreiten. Sollte das der Fall gewesen sein, bitten wir das vielmals zu entschuldigen. Gern können Sie uns ein Foto davon senden, sodass wir die Tatsache intern nachvollziehen und möglicherweise Abhilfe schaffen können. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
badshop.de Kunde
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27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung
2 von 5 vormontierten Möbeln hatten Herstellungsfehler. Bei Reklamation wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen und Teilersatz geliefert, der komplexere Umbau einer Innenbeleuchtung und die Entsorgung hätten selbst erfolgen sollen. Erst nach mehrfacher Fristsetzung und letztendlich Drohung mit Anwalt wurde ein Monteur geschickt. Als Käufer sollte man seine Rechte kennen und gute Nerven haben.
Antwort von badshop.de
10.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und dafür, dass Sie so lange warten mussten, bis Sie Ihre Ware endlich vollständig nutzen konnten.
badshop.de Kunde
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02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von badshop.de
16.01.2023
Schade, dass Sie mit unserem Service oder unserer Leistung nicht zufrieden waren. Teilen Sie uns gern mit, was genau Sie zu beanstanden haben, damit wir intern an einer Lösung suchen können. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
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