badshop.de- Logo - Bewertungen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2008
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

RG
Rainer G.
Hilchenbach
Sehr verzögerte Bearbeitung bei der Retoure. Echt nervig!
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.

Service mangelhaft

Wir haben fast unsere komplette Einrichtung bei Badshop gekauft, als wir unser Haus gebaut haben. Es gab Probleme mit der Ware, falsch bestellt und Unterschrank hat nicht gepasst wegen Syphon. Der Shop kam uns null entgegen, obwohl wir für mehrere tausend Euro eingekauft haben. Das spricht für keinen guten Service. Die Qualität der Ware ist auch nicht das Beste. Wären wir doch lieber in ein Fachgeschäft gegangen.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Für das von Ihnen bestellte Produkt benötigen Sie einen Raumsparsiphon, um die Schublade korrekt schließen zu können. Diesen bieten wir im Shop über das passende Zubehör zum Artikel an. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist.
15.11.2023

Keine Weiterempfehlung

Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden sind und dass die reklamierten Teile erneut beschädigt bei Ihnen ankamen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso bedauern wir, dass unsere Kommunikation per E-Mail nicht zufriedenstellend war und das Telefonat nicht die gewünschte Unterstützung bieten konnte. Die Bemühungen unserer Mitarbeiter sind immer darauf ausgerichtet, dass Reklamationen ausschließlich von unserer Fachabteilung bearbeitet werden. Aus diesem Grund bevorzugen wir eine schriftliche Form der Kommunikation. Bevor es zu einer Erstattung des Warenwertes kommt, haben wir das Recht auf zweimalige Nachbesserung, dem wir zunächst nachgegangen sind. Dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen die Optik gefallen hat. Das Team von badshop.de bedauert die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünscht Ihnen für die Zukunft eine positive Einkaufserfahrung.
SM
Sabine M.
Ursensollen
06.08.2023
Der Waschbeckenunterschrank hat nicht zum Waschbecken gepasst, es ist vorne an der Front ein 2cm Schlitz, also die Türe schließt nicht bündig mit dem Waschbecken ab. Ein Umtausch hätte 79,- Euro Versand gekostet
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Waschbeckenunterschrank nicht zu Ihrem Waschbecken gepasst hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Umtausch von Speditionsware mit zusätzlichen Rücksendekosten verbunden ist. In unseren AGB kommunizieren wir transparent, in welcher Höhe diese anfallen. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle alternative Lösungen zu besprechen oder Sie bei anderen Fragen zu unterstützen.
26.11.2023
Ganz schlechte Erfahrung mit einer Reklamation eines Bad Schranks gemacht. Leider absolut daneben vom Hersteller!
10.08.2023

Fehlerhafte Lieferung, keine Lösung in Sicht

Fehlerhafte Lieferung wurde bis heute nicht vollständig getauscht. Werde ständig nur vertröstet!
04.06.2023
Schlecht verarbeiteter Spiegelschrank und schierige Reklamation. Nicht zufriedenstellend verlaufen