Super online Shop !
Badezimmerschrank zusammengestellt und es gab keine Probleme.
Die Ware kam sehr sehr sehr gut verpackt an und war in einem Einwandfreien Zustand.
Alles klasse.
Würde immer wieder hier bestellen!
Daumen HOCH
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft.
Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist.
Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert.
Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft.
Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App.
Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Aufgrund fachunkundiger / fehlerhafte Beratung nicht wurde nicht die Ware bestellt / geliefert, die gewünscht war. Fehlerhafte Bestellung wurde dann dem Kunden angelastet. Weder Rücknahme noch sonstiges Entgegenkommen.
Lieferung war auch nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren und dass es bei der Bestellung zu Fehlern gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden immer die richtigen Produkte erhalten und werden daher Ihre Kritik an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es tut uns auch leid zu hören, dass die Lieferung nicht vollständig war. Die nötigen Teile müssten mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein.
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft.
Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist.
Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert.
Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft.
Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App.
Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. In der Produktbeschreibung im Shop weisen wir jedoch deutlich auf die App-Steuerung hin. Ob möglichweise eine falsche Gebrauchsanweisung beilag, möchten wir nicht bestreiten. Sollte das der Fall gewesen sein, bitten wir das vielmals zu entschuldigen. Gern können Sie uns ein Foto davon senden, sodass wir die Tatsache intern nachvollziehen und möglicherweise Abhilfe schaffen können. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
Verifizierte Bewertung
27.01.2023
2 von 5 vormontierten Möbeln hatten Herstellungsfehler. Bei Reklamation wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen und Teilersatz geliefert, der komplexere Umbau einer Innenbeleuchtung und die Entsorgung hätten selbst erfolgen sollen. Erst nach mehrfacher Fristsetzung und letztendlich Drohung mit Anwalt wurde ein Monteur geschickt. Als Käufer sollte man seine Rechte kennen und gute Nerven haben.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
10.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und dafür, dass Sie so lange warten mussten, bis Sie Ihre Ware endlich vollständig nutzen konnten.
Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Wenn eine Reklamation von Anfang Mai Ende Juli noch immer offen ist und nicht beantwortet wird ist das suboptimal.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
03.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand vielmals. Wir haben Ihren Fall im Haus geprüft und sie erhalten umgehend Ersatz. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Für einen Händler der sich im BGB nicht auskennt habe ich keine andere Wertung über.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Die defekte Ware ist bereits bei uns am Lager eingetroffen und die Rückzahlung selbstverständlich veranlasst. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung der Ware nicht zufrieden waren.
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
16.01.2023
Schade, dass Sie mit unserem Service oder unserer Leistung nicht zufrieden waren. Teilen Sie uns gern mit, was genau Sie zu beanstanden haben, damit wir intern an einer Lösung suchen können. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.