Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt.
Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten.
Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke.
Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand.
Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter.
Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen.
Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen.
Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist.
Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet.
Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken.
Kann ich weiterempfehlen.
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft.
Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist.
Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert.
Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft.
Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App.
Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Ich hatte bei badshop.de am 09.02.2023 einen Spiegelschrank, ein Waschtischunterschrank und einen Hängeschrank bestellt. Leider mussten wir den Waschtischunterschrank 1 x und den Hängeschrank 2 x reklamieren. Es wurden jeweils ein neuer Korpus geschickt - jedoch immer erst nach 6-7wöchiger Wartezeit. Beim Hängeschrank zog sich das Ganze dann über Monate hin, sodass wir Mitte August !!! endlich alles hatten.
Antwort von badshop.de
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Reklamationen gekommen ist. Die längere Wartezeit resultierte aus der Neuproduktion der beschädigten Teile. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch nutzen, um unseren Liefer- und Reklamationsprozess zu verbessern. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihre Geduld und hofft, dass Sie nun viel Freude an Ihren Schränken haben.
Aufgrund fachunkundiger / fehlerhafte Beratung nicht wurde nicht die Ware bestellt / geliefert, die gewünscht war. Fehlerhafte Bestellung wurde dann dem Kunden angelastet. Weder Rücknahme noch sonstiges Entgegenkommen.
Lieferung war auch nicht vollständig.
Antwort von badshop.de
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren und dass es bei der Bestellung zu Fehlern gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden immer die richtigen Produkte erhalten und werden daher Ihre Kritik an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es tut uns auch leid zu hören, dass die Lieferung nicht vollständig war. Die nötigen Teile müssten mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein.
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Importierte Bewertungen
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