Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt.
Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten.
Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke.
Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand.
Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter.
Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen.
Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen.
Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist.
Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet.
Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken.
Kann ich weiterempfehlen.
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft.
Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist.
Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert.
Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft.
Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App.
Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Handwaschbecken-Ablaufeinrichtung nur für bestimmte Waschbecken
Handwaschbecken-Ablaufeinrichtung ist nicht für Waschbecken ohne integriertem Überlauf. Diese Voraussetzung ist bei der Bestellung der Armatur nicht ersichtlich.
Einen Umtausch hat die Firma abgelehnt.
badshop.de Kunde
Bewertung melden
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Versicherung nur 30 Tage. Lieferung daurte 90 Tage
Unfreundlicher Telefonservice, nicht sehr hilfsbereit! werde dort nicht mehr kaufen
Antwort von badshop.de
06.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Telefonservice unzufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung wissen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern können. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zu Ihrem Anruf geben? Wann haben Sie angerufen und welche Art von Hilfe haben Sie benötigt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ihr Team von badshop.de
Schnelle Lieferung und gute Preis-Leistung; Kundenservice verbesserungswürdig
Positiv:
- Preis-Leistung
- Gute Kommunikation betreffend Lieferungstermin
- Ware war sehr gut verpackt
Negative: Der Kundenservice kennt die EU Export Bestimmungen nicht. Für Kunden aus der Schweiz, bitte zuerst abklären, ob die Mwst. zurückerstattet werden kann. Es werden Zollstempel von den DE und CH Zoll angefordert und Export über Österreich nicht akzeptiert. (AT Zollstempel). Der Kundenservice antwortet nicht mehr und Mwst. wurde nicht erstattet, obwohl die Ware in der Schweiz ist.
Antwort von badshop.de
03.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns war jedoch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich, dass die Ware schlussendlich in die Schweiz exportiert werden soll. Als Liefer- und auch Rechnungsadresse wurde eine deutsche Adresse hinterlegt. Während des Bestellprozesses besteht die Möglichkeit, eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben. Die Angabe einer Schweizer Rechnungsadresse ist also problemlos möglich. Einen AT Zollstempel, weil der Export über Österreich erfolgte, können wir aus finanzrechtlichen Gründen als ausschließlichen Nachweis leider nicht akzeptieren, um eine Erstattung der MwSt. zu gewähren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
badshop.de Kunde
Bewertung melden
08.10.2022
Verifizierte Bewertung
Schöne Möbel
Ich habe eine Reklamation bekannt gegeben, weil ein kleines Teil vom Griff fehlte. Darauf wurde leider nicht reagiert.
Fazit ein Griff ist unvollständig aber ansonsten sind es schöne Möbel.
Antwort von badshop.de
13.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware einen Mangel aufweist. Nach interner Prüfung konnten wir keine Reklamation in unserem System ausfindig machen. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich erhalten Sie umgehend Ersatz. Viele Grüße sendet das Team von badshop.de.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.