badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de
Bewertungen:

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.327 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
PD
Petra D.
Lauchringen
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach einigem Ärger, Ware erhalten

Ware kam ein paar Wochen verspätet und ca. 50% beschädigt an. Ersatz kam wieder verspätet einige Wochen später an. Auf Rückfrage wurde 50€ Ermäßigung gegeben, was fast schon frech ist wenn man die Mühen berücksichtigt. Wir hatten insgesamt 3 Monate gewartet. Die Mieter hatten das alte Bad bei Erstlieferung abgebaut und mussten wochenlang auf den Ersatz warten. Wir hatten also auch berechtigten Ärger mit unseren Mietern. Alles in allem das Bad ist da, die Ware soweit i.O. Kommunikation war ok, aber das drum herum eher abschreckend. Zumindest kann man sagen, es wurde auf die Reklamation rasch reagiert und Ersatz versprochen, wenn auch mit viel Geduld.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Beschädigungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern, dass es zu Komplikationen mit den Lieferungen kam. Bitte beachten Sie, dass Nachlieferung ebenfalls neu produziert werden musste, was leider zu weiteren Verzögerungen geführt hat. Wir haben Ihre Rückmeldung ernst genommen und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Das Team von badshop.de steht Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung und wir hoffen, dass Ihre Mieter dennoch Freude mit Ihrer neuen Ausstattung haben.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung war keinerlei Kommunikation mit dem Verkäufer möglich, weder telefonisch noch per Mail! Absolut unverschämt! Dann kam ca einen Tag vor dem angegebenen Liefertermin eine Nachricht von einer Spedition, sehr kurzfristig, aber dann war alles letztendlich ok. Zusammengefasst: Ware ok, Preis ok, aber Kommunikation grottenschlecht!
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Kommunikation hatten. Das beschriebene Erlebnis entspricht nicht dem Standard unseres Kundenservice. Normalerweise versenden wir regelmäßig Status-Updates per E-Mail und auch unsere Hotline ist stets besetzt, um unseren Kunden bei Fragen oder Anliegen zur Seite zu stehen. Bitte überprüfen Sie daher auch Ihren Spam-Ordner. Es kann vorkommen, dass wichtige E-Mails dorthin gelangen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist, damit wir unseren Service verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation klären können. Schön, dass Sie letztendlich sowohl mit der Ware als auch mit dem Preis zufrieden waren. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Ware nun in vollen Zügen genießen können.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Abwicklung super, allerdings Ware herstellerseitig mit fehlerhafter Anleitung
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und Abwicklung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Anleitung herstellerseitig fehlerhaft war. Wir werden dies umgehend prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
MH
M H.
Hamburg
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeiten

Offenbar hat man heute nichts mehr auf Lager und gibt um Käufer anzulocken schöne Lieferzeiten von 3-4 Tage an. Dann aber die Ernüchterung: 4-6 Wochen. Nicht akzeptabel. Storno der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass es zu einer deutlichen Verzögerung bei der angegebenen Lieferzeit gekommen ist. Da die Ware direkt vom Hersteller an Sie verschickt wird, haben auch wir erst bei der Bestellung im Werk von dem Lieferverzug erfahren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten daran unsere Lieferzeiten noch genauer mit unseren Lieferanten abzustimmen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Das gesamte Team bedauert die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und hofft darauf, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können.
BH
Bernd H.
Adlkofen
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Handwaschbecken-Ablaufeinrichtung nur für bestimmte Waschbecken

Handwaschbecken-Ablaufeinrichtung ist nicht für Waschbecken ohne integriertem Überlauf. Diese Voraussetzung ist bei der Bestellung der Armatur nicht ersichtlich. Einen Umtausch hat die Firma abgelehnt.
Bewertung melden