badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
badshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für badshop.de

22.05.2022
Habe ein komplettes Badmöbelset von Puris (speed) bestellt. Die Möbel machen einen hochwertigen Eindruck und werden uns sicher lange Freude machen. Alles wurde zügig, vollständig und unbeschädigt geliefert und hat dank der Teilmontage innerhalb eines Wochenendes in unserem Bad seinen Platz gefunden. Ich würde jederzeit wieder bei badshop bestellen.

15.05.2022
Ich hatte ein Waschtisch mit weißen Unterschrank bestellt. Auf den Fotos sieht der Weißton gleich aus, in der Realität ganz anders. Leider ist der Waschtisch Creme-Weiß und der Schrank Alpin-Weiß was sehr ins Auge sticht. Reklamation fast unmöglich, da Badshop es nicht als Reklamationsgrund ansieht und man kann den Artikel nur zurück geben, gegen eine extra Gebühr plus Rücksendekosten 79€! Preisminderung kam auch nicht in Frage. Lieferzeit angegeben mit 5 - 8 Wochen, es kam nach 8 Wochen. Die Qualität des Schrankes leider sehr dünn und wackelig.

Bewertungen für badshop.de

03.11.2022
Nach angemessener Lieferzeit wurde das Badmöbel pünktlich geliefert. Qualität und Design sind sehr gut 👍. Wir würden wieder bei Badshop einkaufen. Sind sehr zufrieden.
03.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wünschen nun viel Freude mit Ihrem Badmöbel.
09.11.2022
18.10.2022
16.10.2022
06.10.2022
17.09.2022
22.08.2022
30.07.2022
19.04.2022
Alle Möbel haben eine gute Qualität und sehen sehr chick aus. Leider habe ich beim Spiegelschrank gedacht, dass er 95 cm vom Schrankmass ist und habe dem Fliesenleger auch dieses Maß zur Aussparung mitgeteilt. Erst jetzt beim Aufhängen wurde dann klar, dass die Beleuchtung vorn diese Breite hat. Der Schrank ist schmaler und ich habe jetzt Lücken zwischen Spiegelschrank und Fliesrnspiegel. Ausserdem waren am Waschtisch leichte Absplitterungen, wo ich aber nicht sagen kann ob schon beim Transport oder bei Ambringung passiert.
01.04.2022
von P. H.
Professionelle Bearbeitung der Reklamation. Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Einzig die Tatsache, dass die zuständige Sachbearbeiterin nur immer montags erreichbar war, hätte die Angelegenheit etwas in die Länge gezogen. Habe dann eine andere Mitarbeiterin kontaktiert, die die Sache schnell und kompetent erledigt hat.
25.07.2022
von SBU B.
Die gelieferte Ware von Badshop war einwandfrei und hat eine gute Qualität, auch in Details. Leider verpasste es die liefernde Spedition, vorher eine Ankündigung der Lieferzeit zu senden, sodass die Ware ohne Ankündigung auf den Hof gestellt wurde.
07.05.2022
Der Corpus war (zum Glück) an der Unterseite beschädigt. Beim Eindrehen einer Schraube ist offensichtlich ein Stück Holz abgeplatzt. Das hätte man sehen müssen. Das Teil ist insgesamt aber sehr schön.
09.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Gern können Sie Ihre Beanstandung noch über unser Reklamationsformular unter badshop.de/reklamation einreichen und wir kümmern uns mit dem Hersteller um eine Lösung.
26.02.2022
Ware und Lieferung alles OK, bis auf Lichtschalter schief in der Steckdosenhalterung und dass Waschbecken ist 2mm schief und wackelt. Ich habe die Ware erst jetzt montiert (8 Wochen nach Erhalt).
02.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Melden Sie sich bzgl. Ihrer Beanstandung gern bei unserem Kundenservice über unser Reklamationsformular: badshop.de/reklamation. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
07.05.2022
Sehr freundlich und sehr gut telefonisch zu erreichen. Keine Info von der Spedition, wann Sie kommen. Zum Glück waren wir zu Hause (Kind krank)
01.01.2022
Die erste Lieferung enthielt eine defekte Komponente, aber ein Handwerker wurde umgehend beauftragt, der dann einen Tausch ausgeführt hat.
03.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
04.07.2022
Gute Darstellung der Produkte im Onlineshop, leider war die angekündigte Lieferzeit lang, aber die Frist wurde eingehalten.
07.07.2022
Bestellung wurde wie avisiert geliefert, gut verpackt, Qualität der Ware i.O. 1 Glasboden wurde schnellstens nachgeliefert.
12.07.2022
Guter Service bei Bestelländerungen. Liefertermine werden eingehalten. Ware ist sicher verpackt.
11.06.2022
Fast alles gut, nur die Abrechnung über Klarna ist recht nervig, wie auch bei anderen Shops.
11.06.2022
An sich vollumfänglich ok. Nur für die lange Bestell- / Lieferzeit ein bisschen Abzug