Lieferung erfolgte nach Plan.
Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert.
Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an.
Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.
Schlechtes preis Leistungsverhältnis
Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop!
Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.
Es hat alles gut geklappt. Nur mit dem
Bezahlen war es etwas schwierich.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es beim Bezahlen Schwierigkeiten gab. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Problemen direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie nun viel Freude mit Ihrer Ware haben. Das Team von badshop.de steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Es war fast alles okay nur die Leuchte am Spiegelschrank leuchtet nicht das liegt wohl an der Leiterplatte denn dort kommt kein Strom an
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
22.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der Leuchte am Spiegelschrank gibt. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team über unser Reklamationsformular unter: www.badshop.de/reklamation, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind bemüht, das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Spiegelschrank wie bestellt prima. Allerdings lange Bestelldauer. Die Transportverpackung war etwas zu üppig ausgefallen, viel Müll!
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass der Spiegelschrank Ihren Erwartungen entspricht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die längere Lieferdauer auf die individuelle Anfertigung der Ware basiert, da wir eine Vielzahl an Dekoren und Konfigurationsmöglichkeiten anbieten. Wir bedauern, dass die Transportverpackung etwas großzügig ausfiel und unnötigen Müll verursachte. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Das Team von badshop.de steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre ehrliche Bewertung.
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ausser einem Kratzer in der Oberfläche der Tür (welche ohne Probleme ausgetauscht wurde) gibt es nichts zu beanstanden
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Tür einen Kratzer aufwies, aber wir freuen uns, dass wir diesen problemlos und zügig austauschen konnten. Bei badshop.de sind wir stets darauf bedacht, Probleme schnell und effizient zu lösen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und sind jederzeit für weitere Anliegen gerne für Sie da.
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Guter Kundenservice bei Problemen.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Das Team von badshop.de ist stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Lob!
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gut war,die schnelle problemlose Reklamation
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
07.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Ihre Reklamation schnell und unkompliziert abgewickelt wurde. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden daran arbeiten, die Anleitung zur Befestigung noch detaillierter zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Das Team von badshop.de wünscht viel Freude mit Ihrer Ware.
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
pünktliche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur pünktlichen Lieferung! Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Das Team von badshop.de freut sich, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten. Viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt.
Bestellung aus dem Katalog war gut, die Auswahl der Schrankkombination war erst nach langem Suchen möglich, nicht gleich sichtbar.
Die Badausstellung im Baumarkt stimmt nicht mit dem Katalog überein,
Baumarkt hat helles grünes Becken, Katalog hat weißes Becken, wir wollten aber grünes Becken, wird garnicht angeboten.
Die Beleuchtung ist nicht besonders, da bei jeder Bewegung Licht an geht, dieses aber auch nur für ca. 30 Sek. wenn man vor dem Becken steht, dann Licht an, dann Licht aus, dann Licht an !!
Die Lieferung wäre beinahe schief gelaufen, da Teile auf der Seite liegend transportiert worden sind und die Glasböden nur sehr dürftig befestigt waren.
Zum Glück blieb alles ganz.