de.foleja.com

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2023
de.foleja.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Die Matratzen sind wirklich super schnell geliefert worden, und klasse verpackt und als Krönung 2 Kopfkissen als Geschenk mit dabei, sie sehen auf denn ersten Blick wertig aus und jetzt erstmal 2 Tage aufgehen lassen und dann die erste Nacht darauf schlafen 😴 Wir werden dann unser Ergebnis mitteilen.
AB
Andrew B.
Bodenburg

27.06.2023
Die Matratze Stelle geliefert sind aber ganz schlecht und meldet sich keiner mehr. Ich möchte die zurückschicken. Ich hab aber keine Antwort von denen hab vier mal geschrieben Bilder geschickt interessiert geile einfach schlecht

Bewertungen für de.foleja.com

AB
Andrew B.
Bodenburg
17.05.2023

Die Matratzen sind superschnell geliefert worden.......

25.05.2023
Lieferung sehr schnell innerhalb von zwei Tage da . Verpackung war erste Sahne sehr gut verpackt so wie es sein sollte. Und jetzt zur Matratze die Matratze ist auch wirklich top und sehr zu empfehlen sie hält das was sie verspricht ich hatte die letzt Zeit immer morgens nach dem auf stehen rücken schmerzen und schlecht geschlafen ich hätte selbst nicht gedacht das das so viel aus machen kann hatte nach der ersten Nacht auf dieser Matratze keine Schmerzen mehr und habe Fabelhaft geschlafen.
12.06.2023
Die Bestellung klappte super. Viel zu viel Ärger gab es mit der Lieferung. DHL hat mich an 3 aufeinander folgenden Tagen darüber informiert, dass ich bis Abends mit der Lieferung rechnen muss. Am 2.Abend hatte ich mich bei DHL beschwert und bekam noch eine freche Antwort. Um Freunden und Bekannten diesen Stress zu ersparen, kann ich Sie leider nicht weiterempfehlen.
13.06.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Wir geben die Ware pünktlich an den Versanddienstleister ab und erwarten natürlich auch, dass die Ware rechtzeitig ankommt. Wir nehmen Ihre Beschwerde ernst und werden das Problem ansprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Liebe Grüße Ihr Foleja Team
06.06.2023

Empfehlenswert !

Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.Ich hatte ein kleines Problem mit der Matratze, jedoch wurde es direkt und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann die Fa. Foleja bestens weiterempfehlen.
03.08.2023

nicht wie erwartet

Die Matratze ist ziemlich weich, nicht so hart, wie ich es mir gewünscht hätte. und die Matratzenstärke beträgt nur 16cm statt wie beschrieben 20cm. Ich möchte es zurückgeben, aber es ist zu sperrig für eine Matratze
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratze nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der Weichheit sowie der Stärke nicht zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratze aufgrund ihrer Größe schwer zurückzugeben ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die Rückgabe und eine Abholung zu besprechen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen haben. Liebe Grüße Ihr Foleja-Team
26.06.2023
gute Matratzen. Eine von zweien wollte nicht richtig "aufgehen". Sie wurde umgehend, nach Absprache, zurückgenommen und eine neue geliefert. Die Matratzen habe die Härte 3 - eine sehr gute Qualität für diesen Preis.
06.07.2023

Sehr zufrieden!!

Bin sehr zufrieden. Die Matratze ist sehr hochwertig und außerdem gab es noch ein kühlendes Kopfkissen dazu. Ich würde jederzeit nochmal dort bestellen. Wirklich Super!!
26.05.2023

Dankbar

Ich hatte ein Problem mit DHL, aber die Mitarbeiter von Folja haben mir sehr geholfen. Ich bin wirklich dankbar und glücklich, außerdem gebe ich der Matratze 5 Sterne.
16.08.2023
Der Bezugsstoff ist von toller Qualität. Auch die Musterung ist schön anzuschauen. Die Lieferung erfolgte umgehend. Meine beste Empfehlung. Ferdinand Krug
PW
Peter W.
Iggingen
28.05.2023
..der Kauf einer 3.ten Matratze innerhalb kurzer Zeit war ja schon beschlossen, auch diesmal kurze Lieferzeit,sauber verpackt und wie erwartet O.K.
24.06.2023

Wunderbar

Schon am ersten Tag merkte ich, dass meine Rückenschmerzen verschwunden waren. Ich benutze es seit 5 Tagen und stehe ausgeruht auf. Danke schön.
DB
Dirk B.
Monheim
22.06.2023
Bessere und schnellere Lieferung. Wenn man schreibt das die Ware in 2-3 Tage da ist sollte es auch so sein und nicht erst nach 10 Tage kommen.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Matratze länger gedauert hat als erwartet. Wir möchten betonen, dass die Matratzen rechtzeitig von unserem Lager versandt wurden. Jedoch gab es interne Probleme mit dem Zustellungsunternehmen, die zu Verzögerungen geführt haben. Wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße Ihr Foleja-Team
06.08.2023
Kam schneller an als gedacht, sehr bequeme Matratze. Der Express Bote hat auch öfter angerufen als er mich nicht zuhause auftreffen konnte.
05.06.2023

Schneller Service, gute Qualität!

Die Lieferung war schnell, die Matratze eine erstaunlich gute Qualität für den Preis. Würde ich so weiterempfehlen! :-)
07.05.2023
Der Lieferprozess war schlecht. DHL hat trotz klarer Lieferanweisungen, das Paket an eine Filiale weiter geleitet
08.05.2023
Hallo, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Leider haben wir als Verkäufer, ab der Abgabe der Bestellung an das Versandunternehmen, kein Einfluss mehr. Für den Versand nutzen wir DHL Express und die Lieferzeit enthält 2-3 Werktage. Dies konnte bis jetzt immer eingehalten werden. Bedauerlicherweise konnte der Fahrer Sie zu Hause nicht antreffen und hat es dann an eine Filiale weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für diese Umstände. Liebe Grüße Ihr Foleja Team
22.05.2023
Sehr bequemes und keine Rückenschmerzen mehr.👍
16.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
21.07.2023
Schnelle Lieferung 🚚 Kein unangenehmer Geruch beim öffnen der Matratze Sind sehr zufrieden 😁
24.07.2023
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Matratze.
01.07.2023

GUT

Es hat alles gut geklappt mit der Bestellung + Lieferung. Nun kommt die Schlafzeit.