de.foleja.com

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2023
de.foleja.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Lieferung sehr schnell innerhalb von zwei Tage da . Verpackung war erste Sahne sehr gut verpackt so wie es sein sollte. Und jetzt zur Matratze die Matratze ist auch wirklich top und sehr zu empfehlen sie hält das was sie verspricht ich hatte die letzt Zeit immer morgens nach dem auf stehen rücken schmerzen und schlecht geschlafen ich hätte selbst nicht gedacht das das so viel aus machen kann hatte nach der ersten Nacht auf dieser Matratze keine Schmerzen mehr und habe Fabelhaft geschlafen.

27.06.2023
Die Matratze Stelle geliefert sind aber ganz schlecht und meldet sich keiner mehr. Ich möchte die zurückschicken. Ich hab aber keine Antwort von denen hab vier mal geschrieben Bilder geschickt interessiert geile einfach schlecht

Bewertungen für de.foleja.com

27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir prüfen konnten, haben Sie bereits eine Lösung zu Ihrem Problem erhalten. Der Grund, dass Sie nicht sofort eine Antwort erhalten hatten ist, dass am Wochenende der Kundensupport nicht erreichbar ist. Da man bereits mit Ihnen in Kontakt getreten ist, hoffen wir, dass Sie mit dem Support, der Ihnen gegeben wurde, zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Foleja-Team
06.08.2023
Leider wurde die bestellte Matratze nicht geliefert, angeblich gibt es die angegebene Adresse nicht. Trotzdem man um Kontaktaufnahme gebeten und dafür eine Telefonnummer hinterlassen hat, meldet sich der Kundenservice nicht. SCHADE, fordere nun mein Geld über Paypal zurück.
09.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Komplikationen bei der Lieferung Ihrer bestellten Matratze gekommen ist. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere interne Untersuchung hat ergeben, dass es leider zu einem Missverständnis bei der Adresse gekommen ist. Wir möchten uns für dieses Versehen aufrichtig entschuldigen. Da Sie bereits Schritte unternommen haben, um Ihr Geld über Paypal zurückzufordern, möchten wir Ihnen versichern, dass wir diesen Vorgang unterstützen werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie von unserem verbesserten Kundenservice zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Foleja-Team
11.09.2023
Rückgabe der Matratze leider nicht möglich, da werdet telefonisch noch per Emsil erreichbar. Nicht zu empfehlen!
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind und Schwierigkeiten bei der Rückgabe Ihrer Matratze hatten. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns an unsere richtige E-Mail Adresse (service@foleja.com) kontaktiert haben. Unsere Kundendienstmitarbeiter sind bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen und eine Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Foleja-Team