de.foleja.com
Bewertungen:

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
gute Matratzen. Eine von zweien wollte nicht richtig "aufgehen". Sie wurde umgehend, nach Absprache, zurückgenommen und eine neue geliefert. Die Matratzen habe die Härte 3 - eine sehr gute Qualität für diesen Preis.

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze Stelle geliefert sind aber ganz schlecht und meldet sich keiner mehr. Ich möchte die zurückschicken. Ich hab aber keine Antwort von denen hab vier mal geschrieben Bilder geschickt interessiert geile einfach schlecht
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Bewertungen für de.foleja.com

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 Sortierung  
Relevanz
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht wie erwartet

Die Matratze ist ziemlich weich, nicht so hart, wie ich es mir gewünscht hätte. und die Matratzenstärke beträgt nur 16cm statt wie beschrieben 20cm. Ich möchte es zurückgeben, aber es ist zu sperrig für eine Matratze
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Antwort von de.foleja.com
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratze nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit der Weichheit sowie der Stärke nicht zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratze aufgrund ihrer Größe schwer zurückzugeben ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die Rückgabe und eine Abholung zu besprechen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen haben. Liebe Grüße Ihr Foleja-Team
DB
Dirk B.
Monheim
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere und schnellere Lieferung. Wenn man schreibt das die Ware in 2-3 Tage da ist sollte es auch so sein und nicht erst nach 10 Tage kommen.
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Antwort von de.foleja.com
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Matratze länger gedauert hat als erwartet. Wir möchten betonen, dass die Matratzen rechtzeitig von unserem Lager versandt wurden. Jedoch gab es interne Probleme mit dem Zustellungsunternehmen, die zu Verzögerungen geführt haben. Wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße Ihr Foleja-Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze Stelle geliefert sind aber ganz schlecht und meldet sich keiner mehr. Ich möchte die zurückschicken. Ich hab aber keine Antwort von denen hab vier mal geschrieben Bilder geschickt interessiert geile einfach schlecht
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Antwort von de.foleja.com
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir prüfen konnten, haben Sie bereits eine Lösung zu Ihrem Problem erhalten. Der Grund, dass Sie nicht sofort eine Antwort erhalten hatten ist, dass am Wochenende der Kundensupport nicht erreichbar ist. Da man bereits mit Ihnen in Kontakt getreten ist, hoffen wir, dass Sie mit dem Support, der Ihnen gegeben wurde, zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Foleja-Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Matratze nicht geliefert, angeblich gibt es die angegebene Adresse nicht. Trotzdem man um Kontaktaufnahme gebeten und dafür eine Telefonnummer hinterlassen hat, meldet sich der Kundenservice nicht. SCHADE, fordere nun mein Geld über Paypal zurück.
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Antwort von de.foleja.com
09.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Komplikationen bei der Lieferung Ihrer bestellten Matratze gekommen ist. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere interne Untersuchung hat ergeben, dass es leider zu einem Missverständnis bei der Adresse gekommen ist. Wir möchten uns für dieses Versehen aufrichtig entschuldigen. Da Sie bereits Schritte unternommen haben, um Ihr Geld über Paypal zurückzufordern, möchten wir Ihnen versichern, dass wir diesen Vorgang unterstützen werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie von unserem verbesserten Kundenservice zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Foleja-Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe der Matratze leider nicht möglich, da werdet telefonisch noch per Emsil erreichbar. Nicht zu empfehlen!
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Antwort von de.foleja.com
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind und Schwierigkeiten bei der Rückgabe Ihrer Matratze hatten. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns an unsere richtige E-Mail Adresse (service@foleja.com) kontaktiert haben. Unsere Kundendienstmitarbeiter sind bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen und eine Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Foleja-Team