doctormi.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 16.05.2022
doctormi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für doctormi.de

15.04.2023
Ich nehme alle Produkte (Clean, Tone, Peel, Day, Night, Red, Serum, Body and Hand, Dermaroller und das Parfum Touch me) schon eine ganze Zeit lang. Nur durch meine Begeisterung und meine tolle Haut, hat eine Freundin das Best Ager Set und noch mehr bestellt. Meine Haut ist so toll geworden und es ist jeden Tag ein Highlight diese Produkte zu nehmen. An meine Haut kommt nur Wasser und DoctorMi!

09.02.2023
Ich habe die Lippenpflege bestellt, weil mich die Werbung angesprochen hat. Leider war ich enttäuscht von der Verpackung (ein einfacher Plastiktopf mit gelblichem, leicht körnigem Inhalt wie ein Lippenpflegestift) und die Wirkung hinsichtlich Aufpolstern der Lippen hat sich nie eingestellt. Viel schlimmer war, dass die Lippen extrem ausgetrocknet sind (sie fühlten sich noch schlimmer an als ohne Pflege: extrem trocken und lauter kleine Hautfetzen gingen immer wieder ab). Nach Emailkontakt mit der Firma wurde eine Rücknahme des Produktes abgelehnt und mitgeteilt, dass diese Hautreaktionen mit der Zeit weggehen würden, was aber nicht der Fall war. Auch die Probe des Red-Serums hat mich nicht überzeugt (kein schöner Duft und eine leicht klebrige Konsistenz).

Bewertungen für doctormi.de

15.05.2023
Hatte eine Reklamation und diese wurde sofort bearbeitet und Ersatz geschickt. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und kompetent.
15.05.2023
Ich bin Neukunden und teste derzeit die Produkte. Gefallen mir sehr gut! Design sowie auch der Inhalt.
MH
Antwort von doctormi.de
05.07.2023
Liebe Frau Holley, schade das Sie weder mit unserem Produkten noch mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne würden wir Sie um ein näher beschriebenes Feedback bitten, damit wir Sie bei Ihren zahlreichen Bestellungen besser unterstützen können. Viele Grüße Ihr DoctorMi! Team
13.05.2023
ER
Elke R.
Bottrop
13.05.2023
Nie mehr ohne DoctorMI. So tolle Produkte. Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
AL
Anja L.
Freienorla
12.05.2023
Doctor Mi, eine fantastische Marke, super Qualität, super schnelle Lieferung und ab und an mal Rabatt. Ich bin sehr begeistert.
UB
Urs B.
Rorschacherberg
Super Pflegeprodukte, rasches Feedback bei Fragen
12.05.2023
Leider ist die Abbuchung sofort nach der Bestellung erfolgt, die Lieferung kam dann jedoch fast 2 Wochen später - schade, habe ich nicht erwartet. Eine kurze Nachricht wäre schön gewesen.
Antwort von doctormi.de
26.05.2023
Lieber Aribert, das tut uns sehr leid. In der Regel verschicken wir immer innerhalb von 2-5 Werktagen. Sollte so etwas noch mal passieren, lassen Sie es uns bitte wissen, dann können wir prüfen, woran es liegt. Viele Grüße Ihr DoctorMI! Team
Red , night, day,peel maske
11.05.2023