www.myfence.de- Logo - Bewertungen

www.myfence.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2024
www.myfence.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Kundenservice, schnelle Lieferung, perfektes Druckbild. Meine Druckdatei war leider in einer nicht so hohen Auflösung. Nach einem sehr netten Mailverkehr wurden mir zwei andere Bilder angeboten welche bereits vorlagen - was soll ich sagen, es sieht einfach super aus.

14.04.2024
Noch nicht erhalten!

Bewertungen für www.myfence.de

09.05.2024
Die Balkonverkleidung ist sehr schön. Das Maß passt genau. Die mitgelieferten Kabelbinder sind leider zu kurz! Evtl. mal über etwas längere nachdenken.
Antwort von www.myfence.de
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zur Balkonverkleidung! Es freut uns zu hören, dass das Maß genau passt und du mit dem Aussehen zufrieden bist. 😊 Danke auch für den Hinweis bezüglich der Kabelbinder. Wir nehmen deine Anregung ernst und werden prüfen, ob wir längere Kabelbinder in unser Zubehör aufnehmen können, um unseren Kunden noch besser zu entsprechen. Falls du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, freuen wir uns über deine Rückmeldung. Wir sind hier, um zu helfen! Viele Grüße und bis bald! Dein Team von myfence.de 👍
Bildformat und Farben sind gut, Länge.Breite ok aber ich hatte 4cm und NICHT 8cm angegeben.
AA
August A.
Allensbach
22.04.2024
23.04.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! 🌟🌟🌟🌟 Es freut uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern, daher schätzen wir dein Feedback sehr. Wenn du irgendwelche Anliegen hast oder weitere Hilfe benötigst, lass es uns wissen. Wir stehen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Das Team von myfence
12.04.2024
16.04.2024
Hallo! 🌟 Vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service weitgehend zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Falls du konkrete Anregungen hast, wie wir deiner Meinung nach einen fünften Stern verdienen könnten, würden wir uns über dein Feedback sehr freuen. Beste Grüße, Dein Team von myfence 🏡