www.myfence.de- Logo - Bewertungen

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2024
www.myfence.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Das Unternehmen hält, was es verspricht. Die Fotoleinwand hat ein tolles Motiv und ist stabil. Der Versand war schnell und professionell.

14.04.2024
Noch nicht erhalten!

Bewertungen für www.myfence.de

Ansprechende Produkte

16.04.2024
Hallo! 🌟 Vielen Dank für deine positive Bewertung und das nette Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem Motiv und der Qualität der Fotoleinwand zufrieden bist und dass auch der Versand deine Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, unsere Versprechen zu halten und unseren Kunden ein zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du weitere Fragen haben oder in Zukunft etwas benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Team von myfence 🏡
15.04.2024
Tolles Design wie beschrieben, Qualität sehr gut, maß wie bestellt. Ich bin immer wieder beeindruckt, die nächste Bestellung folgt bald 👍
16.04.2024
Hallo! 😊 Vielen Dank für dein großartiges Feedback und die Treue zu unserem Shop! Es freut uns ungemein, dass du mit dem Design, der Qualität und den Maßen der Produkte so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass alles genau deinen Erwartungen entspricht. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und stehen dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung, sollte es Fragen oder Wünsche geben. Beste Grüße, Dein Team von myfence 🏡
AK
Anne K.
Grumbach
Das Material, die Farben und die Verarbeitung sind perfekt. Ich kann myfence.de nur weiterempfehlen. Danke Anne Klompenhouwer
Antwort von www.myfence.de
Hallo Anne! Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! 🌟 Es freut uns riesig, dass du mit dem Material, den Farben und der Verarbeitung unserer Produkte so zufrieden bist. Vielen Dank auch für deine Empfehlung! Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden glücklich sind. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei myfence.de begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein myfence.de Team 😊
10.04.2024
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung und der Sichtschutz passt perfekt! Gerne wieder 😌
16.04.2024
Hallo! 😊 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Beratung, der schnellen Lieferung und der Passgenauigkeit deines neuen Sichtschutzes zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, dass alles perfekt geklappt hat und du glücklich mit deinem Kauf bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und stehen dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite! Beste Grüße, Dein Team von myfence 🏡
SK
11.04.2024
Große Auswahl an Druckbildern. Gute Qualität der Ware. Und sehr gute Haltbarkeit.
16.04.2024
Hallo! 🌼 Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der großen Auswahl an Druckbildern, der Qualität und der Haltbarkeit unserer Produkte zufrieden bist. Wir bemühen uns, stets eine breite Palette hochwertiger Artikel anzubieten, damit jeder genau das findet, was er sucht. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße, Dein Team von myfence 🏡
20.04.2024
Tolle Motive, gutes Material, schnelle Lieferung. Sichtschutz top verarbeitet.
Antwort von www.myfence.de
Hey, vielen Dank für deine super Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Motive gefallen und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass das auch bei dir geklappt hat. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße, Das Team von myfence

Planensichtschutz mit motiv

Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank
08.04.2024
Hallo! Es freut uns ungemein zu hören, dass dein Planensichtschutz mit Motiv genau deinen Vorstellungen entspricht! 😊 Bei myfence legen wir großen Wert darauf, Produkte anzufertigen, die nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch genau auf die Wünsche unserer Kunden abgestimmt sind. Ein herzliches Dankeschön für dein Vertrauen in uns und die Zeit, die du dir genommen hast, um deine Erfahrungen zu teilen. Dein positives Feedback ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit. Solltest du in Zukunft weitere Ideen haben oder etwas Spezielles suchen, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen! Beste Grüße und noch viel Freude mit deinem Sichtschutz, Dein myfence Team 🌿
18.04.2024
Alles top, schnelle Lieferung. Guter preis
Antwort von www.myfence.de
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei myfence zufrieden bist. Schnelle Lieferung und ein guter Preis sind uns wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße, Das Team von myfence
19.04.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert
Antwort von www.myfence.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Das ist genau das, was wir anstreben – eine einfache und problemlose Erfahrung für unsere Kunden. Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Das Team von myfence
20.04.2024
Alles Bestens. Vielen Dank!!!!
Antwort von www.myfence.de
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei myfence zufrieden bist. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es ist großartig zu hören, dass wir das erreicht haben. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße, Das Team von myfence
Antwort von www.myfence.de
Hallo! Vielen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns sehr! Wir hoffen, dich bald wieder bei myfence.de begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein myfence.de Team 😊
Antwort von www.myfence.de
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! 🌟 Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir hoffen, dich bald wieder bei myfence.de begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein myfence.de Team 😊
Antwort von www.myfence.de
Hallo! Wow, vielen Dank für die volle Punktzahl mit 5 Sternen! 🌟 Wir sind super glücklich, dass du mit unserem Angebot bei myfence.de so zufrieden bist. Falls du Unterstützung brauchst oder Fragen hast, erreichst du uns während unserer Servicezeiten. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns zu begrüßen! Herzliche Grüße, Dein myfence.de Team 😊
Antwort von www.myfence.de
Hallo! Herzlichen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind froh, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir natürlich für dich da. Es ist toll, dass du bei uns eingekauft hast, und wir hoffen, dich bald wieder bei myfence.de begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein myfence.de Team 😊
AA
August A.
Allensbach
Antwort von www.myfence.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! 🌟🌟🌟🌟 Es freut uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern, daher schätzen wir dein Feedback sehr. Wenn du irgendwelche Anliegen hast oder weitere Hilfe benötigst, lass es uns wissen. Wir stehen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Das Team von myfence
16.04.2024
Hallo! 🌟 Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Wir geben täglich unser Bestes, um genau solche Ergebnisse zu erzielen. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung brauchst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Team von myfence 🏡
12.04.2024
16.04.2024
Hallo! 🌟 Vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service weitgehend zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Falls du konkrete Anregungen hast, wie wir deiner Meinung nach einen fünften Stern verdienen könnten, würden wir uns über dein Feedback sehr freuen. Beste Grüße, Dein Team von myfence 🏡
08.04.2024
16.04.2024
Hallo! 🌟 Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service bei myfence so zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um dir Produkte und Dienstleistungen von hoher Qualität zu bieten. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Dein Team von myfence 🏡
14.04.2024
Noch nicht erhalten!
15.04.2024
Hallo und danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Ich verstehe, dass das Warten frustrierend sein kann. Laut unseren Aufzeichnungen und der Sendungsverfolgung sollte dein individuell gestalteter Sichtschutz jedoch heute ankommen. 📦 Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sobald dein Paket angekommen ist, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße, Nathalie vom myfence-Team 😊🌿