www.myfence.de- Logo - Bewertungen

www.myfence.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2024
www.myfence.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Kundenservice, schnelle Lieferung, perfektes Druckbild. Meine Druckdatei war leider in einer nicht so hohen Auflösung. Nach einem sehr netten Mailverkehr wurden mir zwei andere Bilder angeboten welche bereits vorlagen - was soll ich sagen, es sieht einfach super aus.

14.04.2024
Noch nicht erhalten!

Bewertungen für www.myfence.de

Antwort von www.myfence.de
Hallo! 😊 Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice, der schnellen Lieferung und dem Druckbild so zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass wir dir mit den Alternativbildern weiterhelfen konnten. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße, dein Team von myfence.de 🎨✨

Absolut zuverlässig und empfehlenswert

Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig. Was die Langlebigkeit betrifft, dass wird die Zeit zeigen. Der erste Eindruck überzeugt aber. Das Motiv ist sehr schön und die Verarbeitung gefällt uns sehr.
Antwort von www.myfence.de
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden bist und der erste Eindruck unserer Produkte überzeugt. Wir hoffen, dass du auch langfristig Freude an dem schönen Motiv und der Verarbeitung haben wirst. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen auftauchen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Kauf! Liebe Grüße 🌟 Dein Team von myfence.de
AK
Anne K.
Grumbach
28.04.2024
Das Material, die Farben und die Verarbeitung sind perfekt. Ich kann myfence.de nur weiterempfehlen. Danke Anne Klompenhouwer
30.04.2024
Hallo Anne! Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! 🌟 Es freut uns riesig, dass du mit dem Material, den Farben und der Verarbeitung unserer Produkte so zufrieden bist. Vielen Dank auch für deine Empfehlung! Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden glücklich sind. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei myfence.de begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein myfence.de Team 😊
Gute Qualität, solider Eindruck.
Antwort von www.myfence.de
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zur Qualität unserer Produkte! 😊 Wir sind froh zu hören, dass alles einen soliden Eindruck macht. Dein Vertrauen in myfence.de bedeutet uns viel! Falls du weitere Fragen hast oder wir dir in Zukunft weiterhelfen können, freuen wir uns auf deine Nachricht. Viel Freude mit deinem Produkt! Liebe Grüße 🌟 Dein Team von myfence.de
Schneller Versand. Super Ware
Antwort von www.myfence.de
Hallo! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, dein Team von myfence.de 🌟📦
Hält das was es verspricht
alles bestens
Antwort von www.myfence.de
Hallo! 😊 Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Deine positive Rückmeldung gibt uns zusätzliche Motivation, stets unser Bestes zu geben. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße, dein Team von myfence.de 🌟
UH
Uta H.
Boppard -Bad Salzig
Antwort von www.myfence.de
Hallo! 🌟 Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass du zufrieden bist. Dein Feedback ist eine tolle Motivation für uns. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, dein Team von myfence.de 😊
Antwort von www.myfence.de
Hallo! 🌟 Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, dein Team von myfence.de 😊
Antwort von www.myfence.de
Hallo! 😊 Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns sehr. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, dein Team von myfence.de 🌟
Antwort von www.myfence.de
Hallo! 🌟 Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass du so zufrieden bist. Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße, dein Team von myfence.de 😊
08.05.2024
Antwort von www.myfence.de
Hallo! Vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Solch positives Feedback ist für uns die beste Motivation! Wir freuen uns schon darauf, dich wieder bei myfence.de begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute! Liebe Grüße 🌟 Dein Team von myfence.de
08.05.2024
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dir stets die besten Produkte und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du Fragen haben oder weiteren Bedarf an Unterstützung haben, sind wir gerne für dich da. Wir hoffen, dich bald wieder bei myfence.de begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Team von myfence.de 😊
29.04.2024
30.04.2024
Hallo! Vielen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns sehr! Wir hoffen, dich bald wieder bei myfence.de begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein myfence.de Team 😊
27.04.2024
30.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! 🌟 Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir hoffen, dich bald wieder bei myfence.de begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein myfence.de Team 😊
27.04.2024
30.04.2024
Hallo! Wow, vielen Dank für die volle Punktzahl mit 5 Sternen! 🌟 Wir sind super glücklich, dass du mit unserem Angebot bei myfence.de so zufrieden bist. Falls du Unterstützung brauchst oder Fragen hast, erreichst du uns während unserer Servicezeiten. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns zu begrüßen! Herzliche Grüße, Dein myfence.de Team 😊
25.04.2024
30.04.2024
Hallo! Herzlichen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind froh, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir natürlich für dich da. Es ist toll, dass du bei uns eingekauft hast, und wir hoffen, dich bald wieder bei myfence.de begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein myfence.de Team 😊
16.04.2024

Ansprechende Produkte

Das Unternehmen hält, was es verspricht. Die Fotoleinwand hat ein tolles Motiv und ist stabil. Der Versand war schnell und professionell.
16.04.2024
Hallo! 🌟 Vielen Dank für deine positive Bewertung und das nette Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem Motiv und der Qualität der Fotoleinwand zufrieden bist und dass auch der Versand deine Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, unsere Versprechen zu halten und unseren Kunden ein zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du weitere Fragen haben oder in Zukunft etwas benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Team von myfence 🏡