poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für poolmegastore.de

13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.

16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.

Bewertungen für poolmegastore.de

27.07.2022
Am 23.06.2022 bezahlt, am 27.06.2022 bei mir angekommen und hat genau 5 Minuten funktioniert, nach 20 Mail und 30 Anrufe habe ich bis heute weder mein Geld retour noch ein Austausch Gerät und heute ist der 20.07.2022. Wann bekomme ich endlich ein positives Feedback. Ich kann die Firma nicht empfehlen, Finger weg, leider ist hier alles eine Katastrophe !!! Reagiert endlich und stellt eure Kunden zufrieden !!!!!
29.07.2022
Guten Morgen, Ihr Anliegen wurde einer zuständigen Person zur Prüfung gegeben. Selbstverständlich wird sich diese Person umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den finalen Schritt erläutern. Durch die aktuelle Auslastung dauert die Bearbeitung der Reklamationen etwas länger als gewohnt.
28.05.2022
Mit den Produkten und der Lieferung der Firma Poolmegastore bin ich äusserst unzufrieden. Im Shop wird Zubehör versprochen, das dann nicht geliefert wird. Der Bypass für die Wärmepumpe leckt an 3 Stellen und ist so nicht zu gebrauchen. Auch die WP ist nicht frei von Fehlern. Das Display ist nicht fest arretiert, sondern hängt z.T. heraus. Ich kann für diesen Shop keine Empfehlung geben.
30.05.2022
Guten Morgen, über das Zubehör wurden Sie bereits per E-Mail aufgeklärt. In jeglichen Mails von Ihnen war nicht die Sprache von den anderen Anliegen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich nochmal an unsere Reklamationsabteilung. Die bekannte E-Mail Adresse liegt Ihnen ja bereits vor.
25.04.2022
Poolroboter nach einmaligen Gebrauch defekt. Trotz mehrerer Mails und Anrufe, keine Reaktion. Am Telefon wurde uns mehrmals versichert, dass sich jemand bei uns meldet. Leider war das nicht so. Lange Wartezeit am Telefon; keine Antwort oder Empfangsbestätigung auf Mails. Wie schwer kann es sein, ein Rücksendeticket zu schicken und den Roboter auszutauschen?
25.04.2022
Guten Tag Frau Rosenberg, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Leider können wir keinen E-Mail Eingang von Ihnen verzeichnen. Ich werde mich umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen um weiteres Vorgehen besprechen zu können. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
20.05.2022
Kaputte Ware geliefert. Per Mail den Schaden sofort gemeldet inkl Bildern. Nachdem keine Reaktion erfolgte bei der Servicehotline angerufen, da wurde mir nicht geholfen sondern gesagt ich solle mich gedulden mit der Bearbeitung.
20.05.2022
Guten Tag, durch die erhöhte Nachfrage und Auslastung dauert die Bearbeitung aktuell etwas länger als gewohnt. Ihre Reklamation liegt der zuständigen Abteilung bereits vor und wird bearbeitet. Die Kollegen werden sich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
26.05.2022
Waren am 15.05.22 bestellt, Lieferzeit ist mit 2-3 Tagen angegeben. Lediglich 1 von 6 Teilen angekommen bis 26.5. Auf Nachfrage angeblich Logistikprobleme. Unverschämtheit, heute am 26.5. zu fragen, wie zufrieden man ist....
19.05.2022
Katastrophales Kundenmanagment... Telefonisch nie erreichbar und auf 3 Emails erfolgte keine Antwort... Von 4 bestellten Waren kam nur eine an... Wenn ich mir hier die Bewertungen der letzten Wochen ansehe...
23.05.2022
Sandfilteranlage sollte in 2-3 Werktagen geliefert werden. Kam viel zu spät an. Verkäufer nicht erreichbar, weder per mail noch telefonisch. Aufpassen! Finger weg von dem Geschäft!
24.05.2022
Bekomme keine Antwort auf meine E-Mail. Hab schob drei geschrieben. Wärmepumpe ist defekt und möchte die zurück schicken brauch ein Retoure Schein.
23.05.2022
Wärmepumpe wurde beschädigt angeliefert. Verkäufer reagiert nicht auf Emails und ist telefonisch nicht erreichbar. Nicht empfehleswert!
24.05.2022
Guten Morgen, durch die erhöhte Nachfrage und Auslastung dauert die Bearbeitung aktuell etwas länger als gewohnt. Ihre Reklamation liegt der zuständigen Abteilung bereits vor und wird bearbeitet. Die Kollegen werden sich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
10.06.2022
Lieferung schnell aber: Ware schadhaft - nach 2 e-mails und tel. Nachfrage unter der "Service"Nummer hat sich noch kein Mitarbeiter gemeldet bzw. auf die mails geantwortet. Diese Woche ward ihr telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. "Service"Dame weigert sich, das Gespräch weiterzuleiten. Was muß ich tun, um eine Antwort zu erhalten? Kann Ihre Firma überhaupt NICHT empfehlen, leider
08.06.2022
Nie wieder warte nun schon 16 Tage auf eine Antwort ,hatte ein defekt an den gekauften Poolfilter hatte auch schon 2 Mal angerufen da wurde mir nur gesagt es dauert 3 Wochen bis es bearbeitet werden kann so etwas habe ich noch nicht erlebt NIE WIEDER werde ich hier etwas kaufen Zeit für die E-Mail für die Bewertung scheint ja zu sein mfg Detlef Paschke
25.06.2022
Die bestellte Wärmepumpe funktionierte vom ersten Tag an nicht. Das kann schon mal passieren. Sämtliche Kontaktversuche scheiterten. Das darf nicht passieren. Ich habe die Befürchtung, dass der Sommer vor Regelung des Rückversands zu Ende geht.... Ein Stück weit mehr Kundenorientierung wäre nicht schlecht. Daher leider nur wenige Punkte ;-(
08.07.2022
Ich habe eine Defekte Wärmepumpe bei Poolmegastore bekommen, ohne die angegebenen Kopfhörer. Nun versuche ich seit fast 3 Wochen jemanden zu erreichen,teilweise ist dieses garnicht möglich oder man bekommt keine Hilfe und soll weiter auf Rückmeldung warten. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen.
27.06.2022
Wir versuchen schon eine ganze Weile jemanden zu erreichen, der uns konkret Auskunft geben kann. Wir haben eine andere Salzanlage als bestellt bekommen , die aber weniger gekostet hätte .Wir würden sie behalten , möchten aber die 219, 00€ zurück haben .Keiner fühlt sich zuständig. 👎👎👎
29.06.2022
Guten Morgen, Ihr Anliegen lag, wie wir Ihnen des Öfteren mitteilten, der zuständigen Abteilung vor. Diese hat sich bereits schnellstmöglich um Ihr Anliegen gekümmert.
07.05.2022
Nach 35 Jahren Poolbesitz habe ich nun die schlechteste Abdeckfolie erhalten, absolut Schrott. Die fehlerhafte Verschweißung bewirkt Falten. Gleichmäßiges aufrollen unmöglich durch den Folienverzug von der Schweißnaht. Einfach nur Müll diese Solarfolie, schade für mein Geld.
11.05.2022
Guten Tag Herr Reindl: vorab vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bei einer Reklamation können Sie sich jederzeit mit unserer After-Sales Abteilung in Verbindung setzen. Gerne per Mail an as-service@poolmegastore.de oder telefonisch unter 06241 / 987 17-0.
22.02.2022
Gerät war beschädigt und ging zurück dauert jetzt schon fast 1 Monat keiner ist in der Lage mir eine Auskunft zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr Schlechter Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.07.2022
Keine Reaktionen auf Mails. Der Artikel ist innerhalb der Garantie defekt und es kommt einfach keine Reaktion. Am Telefon wird aufgelegt weil es nur Service für Kunden gibt die noch etwas kaufen möchten nicht wenn man schon gekauft hat. Auf gar keine Fall hier kaufen.
05.09.2022
Wegen Urlaubsabwesenheit konnte die Widerrufsfrist um wenige Tage nicht eingehalten werden. Trotz nachvollziehbarer Begründung zeigt das UN die kalte Schulder. Uns hat das UN als Kunden verloren!! Kulanz und Kundenfreundlichkeit sind dort Fremdwörter!!
06.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihre Aussage können wir so nicht akzeptieren. Sie erwerben die Ware und habe nach der Lieferung (Erhalt der Ware) eine startende Widerrufszeit von 2 Wochen. Diese haben Sie nicht eingehalten und dementsprechend kein Anspruch (per Telefon oder bei schwerer Erreichbarkeit per Mail – Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage als Bestätigung). So wie wir uns als Käufer an die Regeln und Vorgaben halten, so beläuft sich das auch auf alle Personen, ob Käufer oder Verkäufer. Ihr Poolmegastore Team!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
10.08.2022
Poolroboter steinbach war nach 3 Monaten kaputt. Keine Gewährleistung über poolmegastore sondern Verweis auf Steinbach. Die fordern eine Rechnung, habe allerdings nur einen Paypal Kaufbeleg. Wird aber nicht akzeptiert. Sehr ärgerlich 😡
11.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich muss Ihre Aussage widersprechen. Die Kollegen verweisen bei Steinbach auf ein Direktkontakt des Herstellers, damit ein Garantiefall bei nicht vorhandener Ware schneller abgewickelt werden kann. Dies dient der Unterstützung und nicht einer Ablehnung. Selbstverständlich wird die Garantie anerkannt. Die Rechnung kann man auf Anfrage sich gerne neu zusenden lassen. Wir werden Ihnen eine Mail zukommen lassen, damit wir Ihre Garantie umsetzen. Ihr Poolmegastore Team :)
07.06.2022
Poolroboter bestellt, direkt ausprobiert, nicht geeignet für meinen Pool, da der Boden zu uneben. Auf meine Email bzgl. der Rücksendung und Kauf anderes Modell nach 3 Wochen noch keine Antwort erhalten 🥴Service 0 Sterne
08.06.2022
Guten Morgen, Ihr Anliegen wurde nicht bearbeitet, da es in Ihrem Mailverlauf nicht erwähnt wurde, es ging um eine andere Thematik. Natürlich können Sie sich an unsere gewohnte Adresse wenden und erhalten Hilfestellung bei der weiteren Abwicklung der Rücksendung.