poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für poolmegastore.de

13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.

16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.

Bewertungen für poolmegastore.de

02.06.2022
Seit 3 Monaten bestellt Bisher keine Lieferung und keine Info bzgl der Verzögerung
02.06.2022
Guten Tag, Sie habe die Bestellung mit einer erhöhten Lieferzeit getätigt. Während dieser Zeit wurden Sie über die Lieferschwierigkeiten vom Hersteller informiert. Aus diesem Grund können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
22.07.2022
Rückabwicklung wegen Widerruf dauerte viel zu lange, ich musste 2 mal nachfragen.
25.07.2022
Guten Tag, leider haben wir aktuell mit dem Versanddienstleistern etwas zu kämpfen. Sobald Sie einen Widerruf durchgeben und die Ware versendet ist, besteht der Nachweis und die Pflicht Durchgabe. Dementsprechend erhalten Sie selbstverständlich die Erstattung. Es kann vereinzelt zu Verzögerungen in der Dauer der Bearbeitung aufgrund diversen Umständen kommen, aber dies sind eher Ausnahmen und keine andauernden Vorkommnisse.
11.06.2022
Produkt entspricht nicht der Beschreibung. Keine kostenfreie Rücksendung.
27.06.2022
Kaufen-okay; Bezahlen-okay Reklamieren Fehlanzeige, wird ignoriert
29.06.2022
Guten Morgen, selbstverständlich wird Ihre Reklamation nicht ignoriert. Ihr Anliegen liegt der zuständigen Abteilung bereits zur Bearbeitung vor. Die Kollegen werden sich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.02.2022
noch keine Lieferung nach 12 Tagen ,Hotline ist nicht zu erreichen
19.02.2022
Bei Reklamationen kommt keine Antwort zurück
20.02.2022
Danke für die Info und Bewertung. Wenn Sie die falsche Mailadresse angeben, dann können wir nichts dafür. Nachweislich haben wir uns sofort gekümmert, aber die Mails waren nicht zustellbar. Bitte überdenken/überarbeiten Sie die ungerechtfertigte Bewertung.
08.07.2022
Keine Reaktion wenn man etwas reklamiert!
08.07.2022
Guten Morgen, Ihre Aussage können wir so nicht annehmen. Wir haben zwar später reagiert als gewohnt (Saisonale Auslastung), aber es wurde auf Ihre Reklamationsanfrage reagiert. Ihr Anliegen befindet sich aktuell noch bei der zuständigen Person in Klärung. Die zuständige Person wird sich selbstverständlich nochmal final mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den finalen Schritt erläutern.
23.06.2022
Bei Reklamtionen zeitgerecht abwickeln
30.08.2022

Saugt nicht.Rausgeschmissenes Geld.
31.08.2022
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung. Da wir keinen Maileingang von Ihnen bezüglich einer Reklamation feststellen konnten, können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Selbstverständlich soll neue Ware ohne Probleme funktionieren und wird umgehend ausgetauscht, sollten Sie Werksware mit einem Defekt erhalten haben. Um Ihren Fall bearbeiten zu können, schreiben wir Ihnen auf Ihre Bestellmail eine Nachricht. Ihr Poolmegastore Team.
24.06.2022