poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de
Bewertungen

: 9.274Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
poolmegastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für poolmegastore.de

365 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.274 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

SB
Sabine B.
Hambrücken
11.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam zwar 2x beschädigt an, es wurde jedoch jeweils super geholfen mit sehr freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Kommunikation, toller gegenseitiger Austausch etc., super! Verbessert werden könnte die Verfügbarkeit der Produkte und grade der Angebote (war ja schon vor Corona) bzw. zumindest sollte man es dann trotzdem jeweils gleich mitbestellen können (zu diesem Angebotspreis) und Lieferung halt logischerweise erst dann, wenn das Produkt wieder da ist!

Relevanteste negative Bewertung

poolmegastore.de Kunde
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“ Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………

Bewertungen für poolmegastore.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
poolmegastore.de Kunde
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es ist nur ein Teil gesendet worden - obwohl ich 2 bestellt habe! Unvollständige Sendung.
poolmegastore.de Kunde
11.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Neu bestellt Gebraucht defekt geliefert

Neu Artikel bestellt defekten und gebrauchten geliefert trotz beweis Fotos immer noch abgestritten. Kundenservice und Artikel schlecht Kauft nicht bei denen sonst habt ihr auch Probleme Lest euch die ganzen anderen Bewertungen genau durch auch bei Google ich binn kein einzelfall
poolmegastore.de Kunde
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Völlig ungeeignet

Wir haben eine 4-stufige Pooleinbauleiter Typ Evolution gekauft, angeblich für 180 kg zugelassen. Nach nur 5 Tagen im Einsatz haben wir sie abgebaut. Unsere Kinder wiegen 20 - 30 kg, die Leiter bewegt und windet sich bei jedem Ausstieg. Nach so kurzer Zeit sind die Bodenhülsen total verbogen und die Leiter bewegt sich noch mehr. Wir haben die Leiter umgehend reklamiert und bisher (1.5 Wochen) keine Antwort erhalten!
poolmegastore.de Kunde
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen keine Rückmeldung über meine Reklamtion, keine Antwort von über meine Reklamation, Rücksendung des falschen Ventils nicht möglich, da ich keinen Cod von Ihnen bekommen habe, Rücküberweisung konnte daher auch nicht erfolgen, bis seit Jahren Kunde, aber nun total verärgert
poolmegastore.de Kunde
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wird seit elf Tagen nicht bearbeitet.
Antwort von poolmegastore.de
26.06.2023
Guten Tag, in der Hochsaison kann es zur verlängerten Antwortdauer bei ersten Reklamationsmails kommen, wie ich sehe wurde Ihnen bereits letzte Woche geantwortet. Wir bitten um Verständnis und wünschen einen angenehmen Sommer :) Ihr Poolmegastore Team
poolmegastore.de Kunde
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Poolmegastore hält angegebene Lieferzeit nicht ein

Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“ Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………
poolmegastore.de Kunde
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Ware, schwer jemand zu erreichen, auf Rückerstattung warte ich immer noch
Antwort von poolmegastore.de
14.06.2023
Die Ware wird geprüft, anhand der Bilder haben die Kollegen ein Label zum Rückversand durchgegeben. In der Saison ist es schwieriger uns zu erreichen, dies lässt sich leider nicht ganz ändern. Da die Ware am Samstag dem 09.06 eingetroffen ist ( Samstag ) und eine Bearbeitung und Rückerstattung bis zu 3 Werktage dauern kann ( je nach Zahlungsmittel ), ist noch alles im Rahmen. Ihr Poolmegastore Team!
poolmegastore.de Kunde
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Produktbeschreibung und null Service

Habe eine Solarschnecke für den Pool bestellt und dafür 10 Eur mehr als beim Wettbewerb bezahlt, da laut Produktbeschreibung ein 3-Wege-Ventil und ein T-Stück im Lieferumfang enthalten sein sollte. Geliefert wurde allerdings ohne dieses Zubehör. Auf eine Reklamation wurde nicht reagiert, auf die Aufforderung zur Retoure ebenfalls nicht. Offenbar stellt man sich hier tot. Finger weg!
poolmegastore.de Kunde
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesen Poolroboter würde ich auch nicht nochmal Bestellen!!! Sehr Schlechte Leistung zu diesem Preis. FeinStaub bleibt im Pool Liegen, mit Extra Feinfilter dazu. Bei Dolphin hatte ich die Problem nicht. Am Liebsten würde ich das ganze zurück Senden. Nie mehr wieder
Antwort von poolmegastore.de
11.04.2023
Das Gerät bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Roboter nicht in der Lage sind, Feinstaub aufzunehmen. Sie können nur Schmutz aufnehmen, der innerhalb ihrer Filterstärke liegt. Da wir keinen Einblick in Ihr Becken haben, ist es uns nicht möglich, eine genaue Analyse durchzuführen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne bei der Identifizierung von Fehlern oder der Suche nach geeigneten Produkten. Ihr Poolmegastore Team!