poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für poolmegastore.de

13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.

16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.

Bewertungen für poolmegastore.de

13.09.2022

Technisch inkompetente Mitarbeiterin kann Materialanfrage zur Ausbesserung nach Ausriß einer Öse nicht beantworten. Stattdessen will sie ein Bild von der ausgerissenen Öse. ?????
16.09.2022
Ihre Bewertung enthält fehlende/falsche Angaben! DIe Kollegin wollte ein Bild der ausgerissenen Öse, eher mit der Stelle an der Folie, damit Sie einen Materialfehler oder Produktionsfehler ausmachen kann. Sie sind nicht darauf eingegangen und haben direkt eine Konfrontation mit „sehr netten“ Worten gesucht. Unsere Kollegen stellen Rückfragen aus einem gewissen Grund, damit jeweilige Faktoren ausgeschlossen werden können. Leider haben wir keine Antwort mehr von Ihnen erhalten, aber natürlich können Sie sich jederzeit auf die letzte Mail von Frau Bangert melden, sollten Sie diese Mail nicht mehr haben, können Sie auch wie gewohnt die Bilder an serivce@poolmegastore.de senden. Bitte achten Sie auf die Netiquette, ein freundlicher Umgang ist das, was heutzutage bedauerlicherweise immer mehr zurückgeht. Ihr Poolmegastore Team!
05.09.2022
Wegen Urlaubsabwesenheit konnte die Widerrufsfrist um wenige Tage nicht eingehalten werden. Trotz nachvollziehbarer Begründung zeigt das UN die kalte Schulder. Uns hat das UN als Kunden verloren!! Kulanz und Kundenfreundlichkeit sind dort Fremdwörter!!
06.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihre Aussage können wir so nicht akzeptieren. Sie erwerben die Ware und habe nach der Lieferung (Erhalt der Ware) eine startende Widerrufszeit von 2 Wochen. Diese haben Sie nicht eingehalten und dementsprechend kein Anspruch (per Telefon oder bei schwerer Erreichbarkeit per Mail – Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage als Bestätigung). So wie wir uns als Käufer an die Regeln und Vorgaben halten, so beläuft sich das auch auf alle Personen, ob Käufer oder Verkäufer. Ihr Poolmegastore Team!
30.08.2022

Saugt nicht.Rausgeschmissenes Geld.
31.08.2022
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung. Da wir keinen Maileingang von Ihnen bezüglich einer Reklamation feststellen konnten, können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Selbstverständlich soll neue Ware ohne Probleme funktionieren und wird umgehend ausgetauscht, sollten Sie Werksware mit einem Defekt erhalten haben. Um Ihren Fall bearbeiten zu können, schreiben wir Ihnen auf Ihre Bestellmail eine Nachricht. Ihr Poolmegastore Team.
27.08.2022
Poolroboter kommt ohne Funktion. Keine Hilfe am Telefon nur Kontakt per Mail. Keiner weiß wo die Seriennummer auf dem Gerät steht und ohne die Nummer ist keine Rep. möglich. Fotos vom kompletten Roboter gesendet zum Beweis das es keine Nummer gibt am Gerät ohne Erfolg. Der Mitarbeiter vom Service schreibt immer nur ohne Nummer keine Rep. Meine Telefonnummer angegeben mit der bitte um Rückruf auch wieder nur die Mail mal wolle mir ja helfen aber ohne Nummer geht nix. Was soll man da sagen ??? Wieder an der Zentralle angerufen den Fall nochmal und nochmal geschildert. Ende vom Lied : Bitte wenden sie sich per mail an den Service. Auf dem Roboter ist keine Nummer der Service weiß nicht wo sie steht und ohne Nummer keine Rep. Toller Service.
16.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung! Tatsächlich benötigen wir die Seriennummer der Roboter für die Reparaturen, da die Werkstatt sonst das Gerät nicht annimmt. In der Saison ist die Auslastung zu groß um jeden Kunden per Telefon abzuarbeiten, daher hatte Ihnen die Reklamation per Mail den Lösungsvorschlag gegeben. Die Seriennummern der Roboter befinden sich immer auf einem kleinen Aufkleber, entweder ist dieser im Inneren des Filterbereichs oder auf dem äußeren Gehäuse, dies wurde Ihnen durchgegeben! Ihr Poolmegastore Team
24.08.2022
Völlig schlechter Service nach falscher und defekter Ware. Die Rechte Hand weiß nicht was die linke tut
29.08.2022
Guten Tag, wir können Ihre schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Ihnen wurde umgehend geholfen und das Problem behoben. Sollte dennoch was in Ihrem Sinne offen sein, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Ihr Poolmegastore Team!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
10.08.2022
Poolroboter steinbach war nach 3 Monaten kaputt. Keine Gewährleistung über poolmegastore sondern Verweis auf Steinbach. Die fordern eine Rechnung, habe allerdings nur einen Paypal Kaufbeleg. Wird aber nicht akzeptiert. Sehr ärgerlich 😡
11.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich muss Ihre Aussage widersprechen. Die Kollegen verweisen bei Steinbach auf ein Direktkontakt des Herstellers, damit ein Garantiefall bei nicht vorhandener Ware schneller abgewickelt werden kann. Dies dient der Unterstützung und nicht einer Ablehnung. Selbstverständlich wird die Garantie anerkannt. Die Rechnung kann man auf Anfrage sich gerne neu zusenden lassen. Wir werden Ihnen eine Mail zukommen lassen, damit wir Ihre Garantie umsetzen. Ihr Poolmegastore Team :)
29.07.2022
Habe den Poolraboter am 07.07.2022 bestellt und habe am 30.07. 2022 noch keinen Poolroboter. Das sagt alles
30.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung, die wir so nicht nachvollziehen können. Es gab eine kurze Verzögerung der Lieferung, diese wurde aber per Mail für die KW 31 durchgegeben. Am 29.07 ( KW30 ) wurde das Gerät dann doch schneller versendet als angenommen und dies wurde Ihnen auch per Mail mit Trackingnummer mitgeteilt. Bitte prüfen Sie Ihre Mails. Alternativ können Sie sich an den Service wenden und erhalten die Informationen erneut.
27.07.2022
Am 23.06.2022 bezahlt, am 27.06.2022 bei mir angekommen und hat genau 5 Minuten funktioniert, nach 20 Mail und 30 Anrufe habe ich bis heute weder mein Geld retour noch ein Austausch Gerät und heute ist der 20.07.2022. Wann bekomme ich endlich ein positives Feedback. Ich kann die Firma nicht empfehlen, Finger weg, leider ist hier alles eine Katastrophe !!! Reagiert endlich und stellt eure Kunden zufrieden !!!!!
29.07.2022
Guten Morgen, Ihr Anliegen wurde einer zuständigen Person zur Prüfung gegeben. Selbstverständlich wird sich diese Person umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den finalen Schritt erläutern. Durch die aktuelle Auslastung dauert die Bearbeitung der Reklamationen etwas länger als gewohnt.
23.07.2022
Keine Reaktionen auf Mails. Der Artikel ist innerhalb der Garantie defekt und es kommt einfach keine Reaktion. Am Telefon wird aufgelegt weil es nur Service für Kunden gibt die noch etwas kaufen möchten nicht wenn man schon gekauft hat. Auf gar keine Fall hier kaufen.
22.07.2022
Rückabwicklung wegen Widerruf dauerte viel zu lange, ich musste 2 mal nachfragen.
25.07.2022
Guten Tag, leider haben wir aktuell mit dem Versanddienstleistern etwas zu kämpfen. Sobald Sie einen Widerruf durchgeben und die Ware versendet ist, besteht der Nachweis und die Pflicht Durchgabe. Dementsprechend erhalten Sie selbstverständlich die Erstattung. Es kann vereinzelt zu Verzögerungen in der Dauer der Bearbeitung aufgrund diversen Umständen kommen, aber dies sind eher Ausnahmen und keine andauernden Vorkommnisse.
21.07.2022
Am 21.06.22 habe ich den bestellten Poolroboter erhalten. Ich habe ihn gleich ausgepackt und ausprobiert. Nach cirka 30 Minuten bewegte er sich nicht mehr von der Stelle. Nachdem ich ihn aus dem Wasser geholt habe, mußte ich feststellen, dass die hintere Walze gebrochen war. Ich schrieb sofort eine E-Mail um den Schaden anzumelden. Am 29.06.2022 schrieb ich die zweite Mail. Bis heute 21.07.2022 blieb meine Reklamation ohne jede Reaktion von Poolmegastore. Auch zwei Anrufe bei der Hotline blieben ohne jegliche Reaktion. Bei allem Verständnis für Arbeitsüberlastung muss es doch möglich innerhalb von zwischenzetilich 4 Wochen seinem Kunden eine Rückinformation zu geben.
18.07.2022
Miserable Kundenservice, keine Antwort auf Email Fragen. Telefonischer Kontakt wird man vertröstet
20.07.2022
Guten Tag, die Mails werden nach Eingangsdatum abgearbeitet. Ihre Reklamation liegt der zuständigen Abteilung bereits zur Bearbeitung vor, die Kollegen werden sich nochmal final mit Ihnen in Verbindung setzen um weiteres zu besprechen.
15.07.2022
Hände weg von diese Firma. Habe einen Pool Roboter bestellt . Die Lieferung war innerhalb paar Tagen. Der Roboter ist defekt und ab da beginnen die Probleme. Hab das dehnen geschrieben und keine Antwort. Am Telefon sagen sie gedulden sie sich zwei wochen. Zwei wochen vergangen sagen die immer noch gedulden sie sich , jetzt auf ungewisse Zeit . Jetzt schiecke ich den Roboter auf meine Kosten zurück, weil der Personal am Telefon nicht wissen wann ich den rücksendeschein bekomme. Finger weg von der Firma. Ich hab leider zu spät die Rezensionen in Internet zu späht gelesen. Jetzt hoffe ich das ich wenigstens mein Geld zurück bekomme. Und das beste ist nach soviele Nachrichten von mir , wo ich bitte sie das Problem zu lösen keine Antwort kommt ,schicken die mir eine email das ich die bewerten soll .Frechheit . Hände weg von dieser Firma
15.07.2022
Guten Tag, da wir uns aktuell in der Hochsaison befinden, dauert die Bearbeitung der Reklamationen länger als gewohnt. Die Kollegen werden sich selbstverständlich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die E-Mail welche Sie erhalten haben bezüglich der Bewertung wird automatisch nach einer gewissen Zeit versendet.
12.07.2022
Gelieferte Ware defekt, Reklamation per Telefon, nach 25 Minuten Wartezeit mit der Begründung "heute nicht mehr" aus der Warteschleife geschmissen. Reklamation per E-Mail, seit 10 Tagen keine Reaktion.
08.07.2022
Ich habe eine Defekte Wärmepumpe bei Poolmegastore bekommen, ohne die angegebenen Kopfhörer. Nun versuche ich seit fast 3 Wochen jemanden zu erreichen,teilweise ist dieses garnicht möglich oder man bekommt keine Hilfe und soll weiter auf Rückmeldung warten. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen.
08.07.2022
Keine Reaktion wenn man etwas reklamiert!
08.07.2022
Guten Morgen, Ihre Aussage können wir so nicht annehmen. Wir haben zwar später reagiert als gewohnt (Saisonale Auslastung), aber es wurde auf Ihre Reklamationsanfrage reagiert. Ihr Anliegen befindet sich aktuell noch bei der zuständigen Person in Klärung. Die zuständige Person wird sich selbstverständlich nochmal final mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den finalen Schritt erläutern.
05.07.2022
Fast 3 Wochen auf eine Rückmeldung gewartet. Nach 2 E-Mails und 3 anrufen bei der Hotline keine Reaktion, erst nach dem ich bei Paypal den Vorgang gemeldet hatte kam eine Antwort. Wollte den falsch gelieferten Artikel nur noch zurücksenden und den Rest der offenen Bestellung stornieren und dann sollte ich zur Krönung, für den falschen Artikel auch noch den Rückversand bezahlen. Einfach nur das letzte! Nie wieder!
05.07.2022
Habe einen Poolroboter bestellt, der schnell versand und geliefert wurde. Nach der ersten Benutzung, stellte ich fest das Wasser hinter dem Glas der Led ist und das auch nicht abläuft, es scheint also nicht normal zu sein. Kundenservice per Kontaktformular kontaktiert und erst nach über einer Woche eine Antwort erhalten in der stand: Guten Tag, hat sich Ihr Problem bereits gelöst? In der Regel sollte das Wasser normal aus dem Roboter ablaufen! Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Darauf habe ich geantwortet das es sich nicht gelöst hat und jetzt noch mehr Wasser dahinter stehen und das ist jetzt auch schon wieder über eine Woche her, das ist echt ein schlechter Kundenservice. Telefonisch wird einem auch nicht geholfen, es wird einem nur mitgeteilt das es momentan lange dauert und mann so lange warten müsse.
27.06.2022
Kaufen-okay; Bezahlen-okay Reklamieren Fehlanzeige, wird ignoriert
29.06.2022
Guten Morgen, selbstverständlich wird Ihre Reklamation nicht ignoriert. Ihr Anliegen liegt der zuständigen Abteilung bereits zur Bearbeitung vor. Die Kollegen werden sich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.06.2022
Roboter wurde beschädigt geliefert. Seit 1 Woche warte ich auf eine Lösung seitens der Servicestelle von Poolmegastore. Es erging bis dato lediglich die Nachricht, dass mein Problem weitergeleitet wurde bzw. ich mich selbst auch noch an diese Stelle melden kann. Als Zahlungsform wurde Amazon Pay gewählt. Hier bin ich es im Laufe meiner Zeit gewohnt, dass erst mit dem Lieferdatum gleichzeitig abgebucht wird. Nicht so bei Poolmegastore - hier wurde sehr rasch nach Bestellung abgebucht - immerhin über €400,-- - die Lieferung erfolgte einige Wochen erst später. Hat diese Firma es wirklich so notwendig, dass sie so rasch abbuchen? Aber grundsätzlich liegt das Problem der Lieferung einer beschädigten Ware bzw. Nichtmitteilung einer Lösung vor.
29.06.2022
Guten Morgen, da wir uns aktuell in der Hochsaison befinden, dauert die Bearbeitung der Reklamationen länger als gewohnt. Die Kollegen werden sich selbstverständlich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie haben den Roboter mit einer erhöhten Lieferzeit bestellt, natürlich wird Ihnen dieser dann auch erst zur genannten Zeit geliefert. Wir haben es nicht „nötig“ Ihnen das Geld rasch abzubuchen, dennoch ist Amazon Pay eine Vorkassen Zahlungskondition und zieht die Summe umgehend ab. Auf Amazon Pay haben wir keinen Einfluss! Sie hätten alternativ auch Klarna Rechnungskauf wählen können, um erst nach Erhalt der Ware zu zahlen!