poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

: 8.944Gut

4,43

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für poolmegastore.de

823 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.944 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für poolmegastore.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(26)
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
12.09.2022
Leider keine Originalware erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Die Folie ist zu groß und seit drei Wochen habe ich noch keine Reaktion auf meine schriftliche Reklamation erhalten. Telefonisch wurde ich abgebügelt 'Ich möchte mich Schriftlich melden' so die recht unfreundliche Dame am Telefon. Mal gespannt ob jetzt eine Reaktion kommt.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
23.08.2022
Guten Morgen, für eine Reklamation benötigen wir in der Regel immer Bildmaterial, sollten Schäden oder Fehler des Produktes angegeben werden. Daher hat Sie die Dame in der Zentrale auf eine Mail an unsere Reklamationsabteilung verwiesen. Wie ich sehen kann, wurde Ihnen auch bereits geantwortet. Gerade in der Saison werden Fälle chronologisch abgearbeitet, wodurch eine Bearbeitung der Mails etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Poolmegastore Team.
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022 
Ich hatte ein 3kg Eimer Quadrotabs bestellt und habe 3 x 1 kg geliefert bekommen. Hierbei waren insgesamt 4 Tabs zerbrochen. Alles in allem sah die Ware aus, als wäre sie schon 5 mal umgezogen.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tabs können beim Transport durch den Transport leider ab und zu brechen, dies kommt leider vor, ist aber sehr selten. Trotz des Bruches verlieren die Tabs keinerlei Wirkungsgrad. Da wir keine Mail von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass ansonsten alles in Ordnung ist und Sie Ihr Becken optimal chloren können. Gerne können Sie sich mit den Bildern an service@poolmegastore.de wenden, sollte dies nicht der Fall sein. Ihr Poolmegastore Team :)
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Da ich einen Tag im Geschäft war und ich angenehm überrascht war über die freundliche Verkäuferin, obwohl es sehr voll war, vergebe ich immerhin noch 2 Sterne, denn der Rest was ich erlebt habe ist maximal 1Stern wert. Ich bestellte online, bekam die Bestätigungsmail, in der stand, ich solle nochmal überprüfen und ggf. korrigieren. Mir fiel tatsächlich ein Fehler meinerseits auf und schickte ca. 10 Minuten später eine Mail mit Bitte um Korrektur ( auf die ich bis heute ca. 3 Wochen, noch keine Antwort bekam). Weiterhin versuchte ich es telefonisch und per Fax diesen Fehler beheben zu lassen, doch konnte ich niemanden erreichen. Schließlich ging ich ins Geschäft, wo nicht ein Kunde war, allerdings ca. 5 Angestellte an PC's saßen und mindestens 1 Mitarbeiterin am telefonieren war. Da ich dem Unternehmen unnötige Kosten und Mühe sparen wollte, versuchte ich auch hier nochmal, meine Bestellung berichtigen oder stornieren zu lassen, doch auch hier Fehlanzeige. Es hieß, der Auftrag sei schon in Bearbeitung und man könne nichts mehr machen. Ca. 1 Woche später kam das Paket und ich ließ es natürlich dankend zurückgehen. Hier muss man allerdings wieder sehr positiv erwähnen, das ich mein Geld unverzüglich wieder bekam, vielen Dank dafür. Was mich ärgert, das man das Gefühl vermittelt bekommt, das Kundenservice hier nicht groß geschrieben wird. Bisher keinerlei Antwort auf meine 3-4 Emails, aber jetzt eine Mail bekommen mit der Bitte um Bewertung der Ware, die ich zurückgeschickt habe und ich meine Geld dafür auch schon zurück habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Wir haben im Januar einen Pool Roboter der Firma Steinbach bei IHNEN gekauft. Und ihn im April/Mai in Betrieb genommen…seit ca. 3 Wochen ist der Anschluss zum Ladekabel defekt sodass ein Laden nicht mehr möglich ist! Sieht stark nach einem Materialfehler aus und ist bestimmt nicht das erste Gerät, was diesen Schaden hat! Fakt ist, wir haben das Problem bei Ihnen angezeigt und damit gerechnet, dass Sie uns schnell helfen!? Aber nix da!!! Sie verweisen uns an die Firma Steinbach und von da kommt null Lösungsvorschlag, keine Reaktion…. Das ist natürlich super, wenn man in der Pool-Hochsaison keinen Staubsauger hat - wir sind gezwungen uns einen 2ten zu kaufen! Natürlich nicht mehr online sonder im Einzelhandel wo wir einen Ansprechpartner haben! Schade, wir waren mit dem Bestellen und der anschließenden Lieferzeit immer sehr zufrieden bei Ihnen - aber jetzt stehen wir im „Regen“ und das bei einem Garantiefall!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Die Bestellung habe ich per Internet gemacht. Der Poolroboter (Dolphin Evolution 25) ist auch nach einer Woche sehr gut angekommen. Jedoch macht dieser nicht was er soll. Nämlich die Wände auch reinigen. Deshalb habe ich beim Kundendienst angerufen. Dieser besteht nur aus einer Hotline und kann nicht weiter helfen diesbezüglich. Jedoch an die Servicestelle ein Mail senden dazu habe ich meine Daten bekannt geben müssen und die Servicestelle sollte dann mich kontaktieren. Nach über einer Woche hat sich noch immer keiner gemeldet. Da habe dann ich ein Mail gesendet an: info@poolmegastore.de. Die Antwort war: Sie haben mein e-Mail an: as-service@poolmegastore.de weitergeleitet. Zusätzlich habe ich das Mail selber auch noch einmal an diese Mailadresse gesendet. Jedoch bis heute keine Antwort bekommen. Sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich es hier mitteilen und mehr Sterne vergeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
2 Teile bestellt. 1 Steinbach Poolroboterbund ein Skimmerset. Laut Rechnung per DHL. Das erste Paket kam mit DPD. Von dem zweiten war keine Rede mehr. Auf Nachfrage per Mail. Der kommt später. Als der Skimmer noch immer nicht da war, fragte ich erneut per Mail nach. Antwort kam keine. 2 Tage später eine Rechnung vom Skimmer. Der kam heute an. Bei dem Poolroboter gab es Bluetooth Kopfhörer als Zugabe dabei. Diese habe ich auch per Mail angefragt wann es die den gibt? Ich hatte beim Poolroboter keinen erhalten. Dieses wurde in der Mail ihrerseits nicht mal erwähnt. Habe meiner Tochter dann so Kopfhörer gekauft sie war nämlich sehr enttäuscht. Ich bestelle Nichtgebrauch bei Ihnen. Das Skimmer Innenseiten ist im übrigen so krum und verzogen das ich den Skimmer am liebsten zurückgeben möchte! Aber wenn liefern schon so scheisse klappt... wie wird es dann bei einer Rückgabe....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Leider bin ich mit dem Service sehr unzufrieden. Ich habe eine Wärmepumpe gekauft, die auch entsprechend der zeitlichen Ankündigung geliefert wurde. Es fehlen jedoch Zubehörteile, die lt. Verkauf in einem gesonderten Paket geliefert werden müssten. Diese Paket habe ich nicht erhalten. Die Reklamationsabteilung bat um eine Mail bzgl. der fehlenden Teile. Über eine Woche habe ich bisher auf meine Mail keine Antwort bekommen. Gemäß Rücksprache mit der Abteilung sollte die Beantwortung innerhalb einer Woche. erfolgen. Gut das die Zahlung über Klarna erfolgt, dann kann die Zahlungsfrist verlängern, bis die Probleme behoben sind.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
18.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen liegt der Reklamationsabteilung bereits vor und ist in Bearbeitung. Durch die aktuell erhöhte Auslastung nimmt die Bearbeitung der E-Mails leider mehr Zeit in Anspruch als gewohnt. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Leider auch 14 Tage nach der Bestellung nur ein Teil der Bestellung da bei Waren mit 2-3 Tagen Lieferzeit. Keine genaue Angabe über die neue Voraussichtliche Lieferzeit auf Nachfrage. Kundenservice nicht gut, telefonisch "Mittagspause" oder "wegen zu viel Arbeit kein Telefonservice", E-Mails brauchen eine Woche zur (sehr unpersönlichen) Beantwortung. Lieber 5 Euro mehr ausgeben, dafür muss man bestellte Handwerker nicht Wochenlang vertrösten - oder der Shop sollte mit realistischen Lieferzeiten arbeiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022 
Meine Bestellung wurde in 3 (drei!) Lieferungen aufgeteilt. Davon eine Lieferung Chemikalien und zwei Lieferungen für je einen Sack Filtersand. Die Chemikalien kamen pünktlich und erwartungsgemäß. Beim ersten Sack Filtersand wurde vom Boten der Sack und der aufgerissene Karton einzeln geliefert (worüber ich hinweg sehe). Der zweite Sack Filtersand erreichte mich, auch nach mehrfacher Nachfrage, nie. Die Bestellung wurde daraufhin storniert. Wenn man etwas dringend erwartet, ist das unbefriedigend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022 
Das Gerät wurde ausgetauscht aber die Verbindung mit dem Handy funktioniert immer noch nicht, für die Anlbraucht man wahrscheinlich einen Doktortitetel mir wurde nach Nachfragen einfach ein Auszug aus der Anleitung zugeschickt aber keine genaue Anwendung lesen kann ich selbst die Anleitung ist aus meiner Sicht eine Frechheit es ist dem Verkäufer nicht möglich oder er will dem Kunden nichthelfen vielleicht kann poolmegastore dies auch nicht fazit kann ich den poolmegastore auch nicht empfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.03.2022 
Bin sehr sauer die gelieferte Solarfolie war schlecht eingepackt sehr zerknittert und einige Luftpolster waren aufgeplatzt als ich die Firma anschrieb waren sie nicht sehr kooperativ sollte alles penibel nachweisen mir war das alles zu umständlich wollte eigentlich nur einen kleinen Preisnachlass für die beschädigung aber sie wollten nicht.Daher kann ich sie leider nicht weiterempfehlen. M.f.g Richard Lischka
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Warenverpackung wurde beschädigt angeliefert. Nach 2-maligem Emailanschreiben und 3-maligem Telefonkontakt meinerseits und mittlerweile 6-wöchiger Wartezeit keine Problembehandlung durchgeführt bzw. angefangen. Schade, absolut nicht nachvollziehbar. Insbesondere da das Produkt nun nicht vollständig aufgebaut, draußen steht. Es fehlen halt spezielle Schrauben, die scheinbar verloren gingen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022 
Bestellung bei Poolmegastore klappt soweit . Leider zweimal Problem mit Wärmepumpe gehabt. Jedesmal sagt eine Dame am Telefon sie könne die technischen Fragen nicht beantworten und ich sollte eine Mail schreiben. Leider werden diese nie beantwortet. Für die Zukunft gibt es ja noch genug Shops die auch Pool Zubehör verkaufen
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
01.08.2022
Guten Tag, da wir uns aktuell in der Hochsaison befinden ist es uns nicht möglich die E-Mails immer am selbem Tag zu beantworten. Wir bitten hier um etwas Verständnis. Wir arbeiten die Mails chronologisch nach Eingangsdatum ab. Die Kollegen werden sich auf jeden Fall nochmal final mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Hotline ist so gut wie nicht erreichbar Artikel der in 4-6WT geliefert werden soll ist nach 13Tagen immer noch nicht da oder angekündigt. Auf Emails keinerlei Reaktion.... Jetzt wurde der Liefertermin auf der HP 46-48Werktage erhöht. Ich weiss nicht ob ich meine Pumpe überhaupt bekomme. Null Infos! Echt traurig!
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
19.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die erhöhten Temperaturen und die damit verbundene Nachfrage kommt es leider zu kurzen Verzögerungen bezüglich der E-Mail Bearbeitung. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag zu den bekannten Zeiten erreichbar. Die Lieferzeit auf der Homepage gilt nur für Kunden die zum jetzigen Zeitpunkt bestellen. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Poolroboter bestellt. Qualität war vernünftig, jedoch für meinen Einsatzfall ungeeignet. Die Rücksendung ist 2 Wochen her und ich konnte noch keine Rückzahlung verbuchen. Das können andere Shops DEUTLICH schneller. Sehr schade, da mich dies davon abhält ein anderes höherpreisiges Modell zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
09.06.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Retoure erhalten und dementsprechend die Gutschrift erstellt. Diese wurde Ihnen gleichzeitig per Mail zugesendet. Die Erstattung über das Zahlungsmodul hatten wir veranlasst, können aber die Geschwindigkeit des Anbieters nicht beeinflussen. Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir es nochmals durchgegeben.
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Nach 8 Tagen eine Falschlieferung erhalten. Danach Funkstille. Keiner geht ans Telefon, auf Email und Kontaktformular wird nicht reagiert. Die Webseite weist daraufhin, dass das Ladenlokal vorübergehend geschlossen sei. Mir schwant nichts Gutes.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
24.05.2022
Guten Morgen, um der erhöhten Auslastung entgegenzuwirken, haben wir als schnellste Maßnahme unseren Laden vor Ort geschlossen und einen Anrufbeantworter eingeschaltet. Dadurch können wir alle Anfragen und Bestellungen schneller abarbeiten. Ihr Anliegen liegt der zuständlichen Abteilung bereits vor und wird schnellstmöglich geklärt. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
 Verifizierte Bewertung
25.05.2022
Der Artikel ist super und macht was er soll. Ich habe extra bezahlt das ich die Ware mit DHL erhalte. Bekommen habe ich es dann mit DPD wo der Versand gratis ist. Auf Anfragen dazu wurde bis auch 14 Tage später noch nicht reagiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.05.2022
Verkauf und Versand okay. Aber wehe du hast ein Problem mit dem gekauften Artikel. Mehrfach Mail und auf Kontaktseite angeschrieben und leider keine Antwort bzw. Lösungsvorschläge erhalten. Nicht die feine Art !!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Bitte senden Sie uns die bestellte Ware. Nur die Info das Sie später kommt, macht uns nicht zufrieden. Warum fragen Sie vor der Lieferung die Zufriedenheit ab? Das können Sie sich sparen.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
07.07.2022
Guten Tag, wie Sie in Ihrer Bewertung geschrieben haben, wurden Sie über die Verzögerung des Lieferanten informiert. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Ware schnellstens zusenden, sobald diese bei uns eingegangen ist. Die Mail zur Zufriedenheit der Bestellung wird automatisch durch das System versendet, was sich in dem Moment mit der Verzögerung des Lieferanten geschnitten hatte.