poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2011
poolmegastore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

15.06.2023
Hallo, ich habe am 11.06.2023 eine Poolleiter Evolution Auftrag 220489 bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit stand 2 – 3 Werktage. Hatte aber mir dann noch überlegt Filterballs mit zu bestellen und eine Email am 11.06. geschrieben. Daraufhin habe ich am 12.06 von Poolmegastore eine Antwort erhalte „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!Ihre Bestellung ist bereits in unserm Versand in Bearbeitung.“ Gut dachte ich, dann wird die Leiter ja rechtzeitig wie angegeben kommen. Aber heut am 14.06. stand im Online Shop „noch nicht alles versendet“ , dass machte mich stutzig. Ich habe heut gleich angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass sie Lieferverzögerungen haben und es sich noch bis ca.23.06. hinziehen kann. Jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen, wie vertrauenswürdig diese Firma Ist. In meinen Augen…………

Bewertungen für poolmegastore.de

HG
08.09.2023
Ich erkläre meine Bewertung so ich hatte vor einiger Zeit bei Poolmegastore eine Plane bestellt die falsch war. Aber durch schlechtes Wetter und Urlaub habe ich sie nicht sofort ausgepackt. Wie es dann soweit war ist leider der Widerruf abgelaufen . Ich finde es schon sehr krass das eine original verpackte Lieferung nicht mehr zurück genommen wurde obwohl ich eine neue Plane direkt nach bestellt hatte. Es war ja keine Plane auf Maß dann hätte ich das ja noch verstanden. So bliebe ich auf der falschen Plane sitzen und wie man weiß ist sie nicht gerade preisgünstig gewesen. Das fand ich von Poolmegastore absolut nicht kundenfreundlich und deshalb kann ich den Store auch nicht weiterempfehlen.
Antwort von poolmegastore.de
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung! Die Widerrufsfrist ist eine klare Struktur zur Regelung der Warenlieferungsketten. Wenn wir jedem Kunde Rücknahmen außerhalb der Widerrufszeit anbieten würden, könnten wir die Firma schließen. Es tut uns leid für Sie, aber selbstverständlich arbeiten wir auch nach Kulanzfällen, dies wird immer je nach Fall abgewogen und der Zeitraum spielt eine wichtige Rolle. Ihr Poolmegastore Team!
01.09.2023

Bewertung AfterSales

Ich habe eine Mini Wärmepumpe Evolution 3 gekauft. Innerhalb der Widerrufsfrist habe ich mich beim Shop gemeldet. Die Pumpe wurde gemäß Betriebsanleitung installiert. Innerhalb einer langwierigen Korrespondenz mit der AfterSales Abteilung wurde die Empfehlung ausgesprochen, die Betriebszeit zu erhöhen. Die Pumpe lief da bereits täglich mit bis zu 9h ohne Temperaturanstieg. Letztlich wurde das Produkt zurückgenommen, nachdem Poolmegastore mit etwaigen Bearbeitungsgebühren drohte und ich ebenfalls mit rechtlichen Konsequenzen argumentierte. Am Ende wurden 50€ für die Bearbeitung und Versandkosten einbehalten. Unsere Wege trennen uns für immer. Anderen Käufern wünsche ich mehr Glück.
28.06.2023

Keine Information bei Lieferzögerungen, Stornierung angeboten, jedoch nicht angenommen.

Ich habe am 02.06.2023 zwei Artikel bei Poolmegastore bestellt, habe ich dann eine Versandinformation zu einem der beiden Artikel erhalten, keinerlei Information zum zweiten Artikel. Auf telefonische Rückfrage habe ich am 14.06.2023 erfahren, dass Lieferschwierigkeiten für diesen Artikel bestehen, es wurde angeboten den Artikel zu stornieren. Dieses Angebot habe ich angenommen. Allerdings wurde der Artikel nicht storniert, sondern am 23.06.2023 kommentarlos geliefert. Letztlich wurde geliefert, was bestellt ich bestellt habe, allerdings mit gehöriger Verzögerung, und vor Allem, ohne eine ausreichende Kommunikation. Es ist für einen, inzwischen, reinen Online-Handel, nicht akzeptabel, wenn der Kunde nicht entsprechend informiert wird.
12.06.2023
Die Lieferung war superschnell erledigt. Leider warten wir seit zwei Wochen auf ein Ersatzteil, welches laut Info am Lager ist, aber wohl den Weg nicht zu uns findet :(
Antwort von poolmegastore.de
14.06.2023
Wir durch die Kollegin per Mail mitgeteilt, ist das Ersatzteil nicht auf Lager gewesen, daher musste es aus einem anderen Gerät ausgebaut werden und ist dabei gesprungen ( Defekt gegangen ). Als Reaktion darauf erhalten Sie einen kompletten Austausch des Gerätes! Ihr Poolmegastore Team!