poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.476 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
War unsicher, ob der Poolroboter meiner Wahl auch für unseren Pool geeignet ist. Habe daher die Hotline angerufen und bin auch gleich durchgekommen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mich kompetent beraten. Im Anschluss war klar, dass mein Wunschroboter für mich nicht geeignet ist und mir wurde ein anderes Modell empfohlen. Habe das Alternativmodell bestellt und nach einen Probeeinsatz kann ich sagen, dass es die richtige Empfehlung für mich war. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.

08.09.2023
Ich erkläre meine Bewertung so ich hatte vor einiger Zeit bei Poolmegastore eine Plane bestellt die falsch war. Aber durch schlechtes Wetter und Urlaub habe ich sie nicht sofort ausgepackt. Wie es dann soweit war ist leider der Widerruf abgelaufen . Ich finde es schon sehr krass das eine original verpackte Lieferung nicht mehr zurück genommen wurde obwohl ich eine neue Plane direkt nach bestellt hatte. Es war ja keine Plane auf Maß dann hätte ich das ja noch verstanden. So bliebe ich auf der falschen Plane sitzen und wie man weiß ist sie nicht gerade preisgünstig gewesen. Das fand ich von Poolmegastore absolut nicht kundenfreundlich und deshalb kann ich den Store auch nicht weiterempfehlen.
HG

Bewertungen für poolmegastore.de

MN

Reklamationsbearbeitung

Der Poolroboter Aiper Scuba S1 erlitte beim zweiten Einsatz einen defekt, die sich in Laufgeräusche und einen Fettverlust bemerkbar machten. Nachdem der Artikel reklamiert wurde dauertet es fast zwei Wochen bis eine Rückantwort erfolgte und der Artikel zurückgeschickt werden konnte. Im Allgemeinen hat der Roboter in seinen ersten Einsatz gezeigt, dass er den Boden sehr gut reinigt und die Wände problemlost hochfahren und die Wasserlinie gut Reinigen kann.
Antwort von poolmegastore.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
Gekaufter Artikel bewusst als retoure rückläufer bestellt. Kein ladekabel dabei. Als das Kabel kam,hatte der poolsauger einen Wasserschaden lt Bedienungsanleitung. Von wegen überholt usw…mussten letzten Endes über 14 Tage nach Bestellung darauf warten das der poolsauger dann auch seinen Job machen konnte
KJ
05.07.2024
Ich habe ganz leichte Unebenheiten in der Poolplane da kommt er an seine Grenzen. Habe eine lange Schnur am Sauger befestigt, damit kann ich ihn wieder in Gang bringen. Ansonsten macht er das was er machen soll. Wenn der Boden ganz glatt wäre, wäre er TOP. Für den Preis und die Leistung. 5 🌟 ✨️
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Poolmegastore Team
CG
Conny G.
Viersen
Mein Poolroboter entspricht nicht meinen Erwartungen. Der Sauger reinigt nicht in den Ecken unseres Pools. Er hat Probleme mit den Abrundungen unseres Pools von Bestway mit Stahlrahmen. Für diese Art von Pool gibt es von mir keine Kaufempfehlung.
Antwort von poolmegastore.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
Bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine E-Mail vom 17.07.2024 zwecks fehlender Schrauben bekommen oder das Ersatz geliefert wurde.
IK
Ines K.
Großjena
12.06.2024

Update unserer Bewertung

Update am 01.07.: Nachdem wir hier vom Shop den Hinweis bekommen haben, uns wegen der schlecht zugeschnitten gelieferten Solarfolie nochmal an den Service zu wenden, haben wir dies getan. Leider hatten wir nach dem Ausrollen der Folie keine Fotos gemacht, so dass keine Kulanz gewährt wird. Daher Empfehlung an alle Käufer, die schief zugeschnittene Solarfolie sofort zu fotografieren !!!
29.04.2024
Das Paket kam im Karton des Produktes an. Kein Schutz etc. das Karton war dadurch natürlich aufgerissen und völlig beschädigt. Der Durchlauferhitzer lag lose in dem Karton ohne jeden Schutz. Ich hoffe er funktioniert da ich ihn noch nicht eingebaut hatte und es ist nichts raus gefallen. Eine dünne Kartonverpackung ist halt kein Versandpaket.
06.05.2024
Viele Dank für die Bewertung :) Wir haben den Hersteller informiert und gebeten, beim Versand seiner Lagerware auf diese Problematik zu achten. Da die Ware nicht bei uns herausgegangen ist, hatten wir leider keinen Einfluss auf die Verpackung. Bitte melden Sie sich unbedingt bei uns, sollte es Probleme mit der Ware aufgrund der Anlieferung geben. Wir wünschen eine angenehme Zeit und am besten auf keine Nachricht bezüglich des Paketes. Ihr Poolmegastore Team!
02.05.2024

Es waren sehr viele Tabletten kaputt

Es waren sehr viele Tabletten, gebrochen und zerbröselt. Was den Gebrauch stark eingeschränkt.
18.03.2024
Sehr schlechtes Produkt gekauft