poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

: 8.944Gut

4,43

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für poolmegastore.de

823 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.944 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für poolmegastore.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Das gelieferte Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Füllung mit Wasser ist durch das viel zu kleine Einfüllventil und der Rückschlagklappe sehr schwierig. Das Produkt ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
27.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung! Das Produkt ist seit Jahren bewehrt und sehr beliebt. Schade das wir Sie damit nicht ebenso überzeugen konnten. Alternativ gibt es auch andere Möglichkeiten. Für Nachfragen können Sie sich jederzeit an service@poolmegastore.de wenden. Ihr Poolmegastore Team!
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Mit dem gekauften Poolroboter sind wir leider nicht zu 100% zufrieden, da er sowohl beim Bodenablauf (blechabdeckung) nach der Wandreinigung, als auch bei der betonierten Treppe stets steckenbleibt. Mit unserem vorherigen Gerät hatten wir das Problem nie
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
23.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen erläuterten Probleme sind in der Artikelbeschreibung genau angemerkt und hätten somit vermieden werden können. Wir empfehlen bei einem betoniertem Becken eine Aufrüstung durch Noppenreifen. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore Team.
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Lieferzeit war leider fast doppelt so lange, wie auf der Webseite angegeben. Rückmeldung auf Emails entweder keine oder sehr spät. Musste 3 mal wegen Rechnung zur Lieferung nachfragen. Telefonanlage scheint ständig defekt zu sein (war zwischenzeitlich auch mal auf Web-Seite genannt, aber auch danach kam immer nur "Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar...").
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022 
Ich habe einen Poolroboter Evolution Power 40 i bestellt, der in der angegebenen Zeit ankam. Leider war das Gerät defekt. Ich versuchte per E-mail und telefonisch Kontakt mit dem Händler aufzubauen, aber da ich weder eine E-mail auf die Anfrage, wie ich vorgehen soll, zurückbekam, noch telefonisch jemanden erreichen konnte, sendete ich das Defekte Gerät mit Widerruf zurück um mein Geld rückerstattet zu bekommen. Den Bonusartikel, das Bluetooth Ear Set, sendete ich mit defekten Poolroboter ebenso retour. Anstatt des Rückerstattung wurde mir ein neuer Poolroboter zugesendet, aber diesmal ohne Ear Set. Interessant, an was liegt das? Mein Fazit dazu: der Poolroboter ist Top, das Service der Firma ist Flop. Was echt Schade ist, denn der Preis und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
das Produkt ist unstabil - wieso verkaufen Sie das? Es fehlten Bohrungen. Die Auswahl der Produkte gehört doch zu ihrem Service. Hab das heute aufgebaut. Muss die Leitstange verstärken. Die Biegt durch und hat zu viel Spiel. Bestellung - super. Antwort vom Service mangelhaft. Seid Sonntag keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
27.04.2022
Guten Morgen Herr Rieck, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Die Reklamationsabteilung hat durch die hohe Auftragslage momentan eine Bearbeitungszeit von 2 bis 4 Werktagen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden um Weiteres zu besprechen. Freundliche Grüße Ihr Poolmegsatore-Team.
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022 
Versand der Ware erfolgte nicht nach 2-3 Tagen sondern nach drei Wochen. Ansonsten ist der Shop gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Preise sind super . Aber die Versandzeit entspricht nicht der angegebenen Zeit und eine Rückmeldung des Shops kam erst nach Meldung bei Paypal und trusted Shops. Aber ansonsten alles ok Ware entspricht den Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
30.05.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die aktuell hohe Auslastung hat sich der Versand um eine kurze Zeit verzögert. Aufgrund der Auslastung hatte sich zudem der direkte Kontakt erschwert, ist aber per Mail und Telefon immer möglich. Die Lieferzeiten wurden bereits auf der Homepage angepasst. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Hat alles super funktioniert. Aber habe bis heute, trotz versuchter Kontaktaufnahme (Telefon & EMail), keine Rechnung erhalten. Habe soeben versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen........ kommt aber nur Band! DANKE.....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Ich habe ein Teil aus Versehen doppelt bestellt habe gleich angerufen um Korrektur gebeten ist nicht gesehen. Ein Teil hat gefehlt . Habe ich angemahnte.Wurde nach geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Der Versand hat viel zu lange gedauert ich musste eine Email schreiben um zu erfahren wann meine Bestellung kommt . Hat viel länger gedauert als angegeben...
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
08.08.2022
Guten Morgen, Sie hatten den Roboter bewusst mit einer erhöhten Lieferzeit bestellt. Selbstverständlich werden Sie per Mail darüber informiert, wenn die Ware an Sie versendet wurde. Bei den Lieferzeiten handelt es sich um Werktage, somit lagen wir in der angegebenen Lieferzeit.
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022
Ich soll bewerten und die Ware ist noch nicht angekommen. Auch noch keine Sendenr.oder Ankündigung (poolroboter)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Nach 15 tagen sind nur 2 von 3 Teilen der Bestellung angekommen, angegebene laengste Lieferzeit 10-12Tage,..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022 
Lieferung lässt noch auf sich warten! Aus 3-4 Werktagen wurden bis jetzt 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von poolmegastore.de
11.05.2022
Guten Tag Herr Hüsken, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die erhöhten Temperaturen und die damit verbundene erhöhte Nachfrage kam es leider zu kurzen Verzögerungen im Versand. Wir entschuldigen uns vielmals dafür! Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021 
Bestellung sehr einfach und bequem, Warenversand zeitnah, allerdings ohne Hinweis auf Liefertermin, auch auf Nachfrage konnte kein Liefertermin genannt werden. Selbst bei DPD war keine Auskunft über Liefertermin erhältlich. Am Morgen des Liefertages wurde ein Paket mit 1,7 kg avisiert, glücklicherweise kamen drei Pakete mit 51,7 kg!
Bewertung melden