Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima.
Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt.
Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten.
Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten.
Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice!
Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören!
Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos.
Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe....
Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen.
Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht.
Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.
Die Lieferung der Ware kam in 2 Sendungen, dabei kam eine Lieferung wie angegebene nach Hause, die zweite Lieferung ging an einen Paketshop, warum auch immer?
Die Hauptwelle aus Aluminium Strangpressprofilen für die Planenaufwicklung, wird in mehreren Stücken zusammengesetzt. Diese Rohrstücke werden durch Klemmschrauben fixiert, welche keine wirklichen Form- & Kraftschluss an den Verbindungstellen in den Rohren erzeugen.
Vor allem aber: wenn nicht alle Schrauben zuerst angeschraubt werden, brechen die Bohrungen im Alurrohr aus bzw. die Schrauben greifen nicht mehr.
Die Klemmschaniere für die Plane bauen viel zu arg auf der Welle auf, so dass kein sauberes Aufwickeln auf der Welle möglich ist.
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02.05.2023
Der gekaufte Artikel war gebraucht obwohl als NEU gekauft. Es gab deutliche Gebrauchsspuren und Dreck vom Vorgänger. Bislang ist der Vorgang noch in Klärung weshalb ich keine abschließende Urteil abgeben kann.
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Antwort von poolmegastore.de
04.05.2023
Dankeschön für die Bewertung.
Scheinbar wurde es sich hier beim Kommissionieren vergriffen. Selbstverständlich haben Sie ein Retourenlabel für den Rückversand erhalten und erhalten ebenfalls die Lieferung der korrekten Ware.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Ihr Poolmegastore Team
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26.09.2022
Das gelieferte Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Füllung mit
Wasser ist durch das viel zu kleine Einfüllventil und der Rückschlagklappe
sehr schwierig. Das Produkt ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
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Antwort von poolmegastore.de
27.09.2022
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Das Produkt ist seit Jahren bewehrt und sehr beliebt. Schade das wir Sie damit nicht ebenso überzeugen konnten. Alternativ gibt es auch andere Möglichkeiten. Für Nachfragen können Sie sich jederzeit an service@poolmegastore.de wenden.
Ihr Poolmegastore Team!
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21.08.2022
Mit dem gekauften Poolroboter sind wir leider nicht zu 100% zufrieden, da er sowohl beim Bodenablauf (blechabdeckung) nach der Wandreinigung, als auch bei der betonierten Treppe stets steckenbleibt. Mit unserem vorherigen Gerät hatten wir das Problem nie
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Antwort von poolmegastore.de
23.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die von Ihnen erläuterten Probleme sind in der Artikelbeschreibung genau angemerkt und hätten somit vermieden werden können.
Wir empfehlen bei einem betoniertem Becken eine Aufrüstung durch Noppenreifen.
Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore Team.
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05.08.2022
Der Versand hat viel zu lange gedauert ich musste eine Email schreiben um zu erfahren wann meine Bestellung kommt .
Hat viel länger gedauert als angegeben...
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Antwort von poolmegastore.de
08.08.2022
Guten Morgen, Sie hatten den Roboter bewusst mit einer erhöhten Lieferzeit bestellt.
Selbstverständlich werden Sie per Mail darüber informiert, wenn die Ware an Sie versendet wurde.
Bei den Lieferzeiten handelt es sich um Werktage, somit lagen wir in der angegebenen Lieferzeit.
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25.07.2022
Ich habe ein Teil aus Versehen doppelt bestellt habe gleich angerufen um Korrektur gebeten ist nicht gesehen. Ein Teil hat gefehlt . Habe ich angemahnte.Wurde nach geliefert
Ich habe einen Poolroboter Evolution Power 40 i bestellt, der in der angegebenen Zeit ankam. Leider war das Gerät defekt. Ich versuchte per E-mail und telefonisch Kontakt mit dem Händler aufzubauen, aber da ich weder eine E-mail auf die Anfrage, wie ich vorgehen soll, zurückbekam, noch telefonisch jemanden erreichen konnte, sendete ich das Defekte Gerät mit Widerruf zurück um mein Geld rückerstattet zu bekommen. Den Bonusartikel, das Bluetooth Ear Set, sendete ich mit defekten Poolroboter ebenso retour.
Anstatt des Rückerstattung wurde mir ein neuer Poolroboter zugesendet, aber diesmal ohne Ear Set. Interessant, an was liegt das? Mein Fazit dazu: der Poolroboter ist Top, das Service der Firma ist Flop. Was echt Schade ist, denn der Preis und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung.
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