poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 07.12.2022
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für poolmegastore.de

13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.

16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.

Bewertungen für poolmegastore.de

Schnelle Lieferung, Lieferung auf Rechnung wäre bei langjährigen Kunden sinnvoll.
Antwort von poolmegastore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie Sie hier einsehen können, https://www.poolmegastore.de/zahlungsoptionen.html bieten wir einen Rechnungskauf an. Ihr Poolmegastore Team :)
schnell
Antwort von poolmegastore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
29.10.2022
Ich hatte das falsche Produkt bestellt. Rücknahme und Gutschrift erfolgten innert kürzester Zeit. Ohne langes hin und her. Kompliment.
31.10.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Poolmegastore Team :)
26.10.2022
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
25.10.2022
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Poolmegastore Team :)
23.08.2022
Das erste Gerät was ich bekommen hatte lief leider nur 1.5 min dan brannte der Stromwandler ab leider Ich hab ihn gleich reklamiert und bekam sofor eine antwor noch bevor ich das gerät zurück schickte bekamm ich eine Versandbestätigung das ein neues gerät verschickt wurde. Das neue gerät arbeitet nun seit 6 wo jeden 2 tag und reinigt den pool tadellosen Tolles Gerät und ein danke an den Support für die schnell und tolle Abwicklung des Problems
31.08.2022
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Reklamationsabteilung und deren Service zufrieden sind. Ihr Poolmegastore Team :)
17.08.2022
Der Saugroboter ist toll. Allerdings sind die Knöpfe zum Verschließen etwas sturr und man hat das Gefühl, es geht kaputt. Ansonsten alles gut. Die Kopfhörer die dabei gewesen sind, waren leider kaputt. Wäre es möglich, wenn Sie uns hier noch welche zukommen lassen könnten? Danke
18.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ein Kollege wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und die Nachlieferung sowie das angesprochene Problem besprechen. Ihr Poolmegastore Team :)
19.08.2022
Schnelle Lieferung, leider fehlte der mit der Bestellung versprochene kostenlose Zusatzartikel. Auf meine Mail hinsichtlich der Nachlieferung wurde sehr schnell reagiert und nach zwei Tagen bekam ich den kostenlosen Zusatzartikel nachgeliefert.
22.08.2022
Ware wurde sehr schnell geliefert .Ein Stern Abzug für den Kundendienst der Email Verkehr war teilweise mit langen Wartezeit verbunden aber Probleme wurden trotzdem ohne weitere Probleme behoben.
19.08.2022
Keine Benachrichtigung das es eine 2 teilige Lieferung ist ,aber auf nachfrage sehr schnelle Beantwortung u Nachlieferung. Somit dann doch sehr zufrieden.
29.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, guter Eindruck vom Produkt
30.08.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore Team :-)
24.08.2022
Tip top
25.05.2022
Gut sortierter Onlineshop. Produkte waren tadellos und die Lieferung schnell. Unsere Wärmepumpe läuft jedenfalls sehr gut. Gerne wieder. Wünschenswert wäre vielleicht einen Hinweis zur Abwicklung von Rücksendungen auf der Homepage oder ich habe es vielleicht auch nicht gefunden. Hatte nur die Widerrufsbelehrung gesehen. Jedenfalls habe ich den Kundenservice angeschrieben, der auch sofort reagiert und alles erklärt hat. Sehr guter Service und die Rückzahlung kam 2 Tage später, perfekt!!!
04.07.2022
Guter Service. Das Paket wurde mit DPD verschickt. Es kam lange Zeit nicht an, weshalb ich Kontakt zu Pool Megastore aufgenommen habe (per Email) es wurde sich gut um mein Anliegen gekümmert und es wurde eine Lösung gefunden. Der Poolroboter ist gut. Er macht alles sauber, außer die Linie ganz am Rand des Beckens, die schafft er nicht. Über die Lichter etc. Fährt er einfach darüber. Einziges Manko, er wirbelt viel Feinstaub auf.
23.06.2022
Die bestellte Wate, ist bei uns beteits am übernächsten Tag eingetroffen - obwohl die Lieferzeit hätte länger dauern sollen … da freut Mach sich natürlicher darüber 👍. Leider war die Folie schief abgeschnitten, was natürlich nicht so schön ist. Die Folie heizt top und erfüllt somit auch ihren Zweck, aber halt schief - deshalb „nur“ 4 Sterne, sonst hätte es auf jeden Fall 5 gegeben, denn sonst war alles prima.
12.04.2022
leider wurde ich nicht über den Versand des Paketes informiert, der Zustelldienst ist sehr unzuverlässig und das Paket wurde ohne jegliche Information retourniert. Das sollte verbessert werden. Die Reklamation wurde allerdings sehr prompt und freundlich behandelt, noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
26.04.2022
Die Lieferung des Artikels war schnell und unkompliziert. Leider konnte ich den Poolroboter noch nicht testen weil das Wetter es nicht zulässt. Sobald ich ihn testen konnte werde ich eine neue Rezesion schreiben
27.04.2022
Guten Morgen Frau Schott, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen schon bald auf schönes Wetter und freuen uns auf Ihre neue Rezession! Liebe Grüße Ihre Poolmegastore-Team :-)
20.06.2022
Poolroboter nicht geeignet für meinen Pool, da Boden sehr uneben. Die Räder bleiben in den größeren Bodenfalten hängen, da sehr klein. Saugkraft des Roboters allerdings super. Rücksendung auf eigene Kosten ( 7,95 EU ) , volle Erstattung mit Lieferkosten für Zusendung erhalten :-) Für glatte Poolböden sehr guter Poolroboter 👍🏻😊
20.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie sich per Mail mit ein paar Bildern Ihres Beckens melden, so können wir den Sachverhalt gut erkennen und Ihnen einen passenden Roboter empfehlen :-) Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team.
19.05.2022
von Jan P.
Der Weg von Lager zu Spedition zum Kunden ist komplett intransparent. Ich habe ein Produkt storniert, welches vor über einer Woche an die Spedition gegeben wurde. Ich warte jetzt ob die sich irgendwann mal meldet und sage, das sie nicht liefern brauchen. Dies sollte der Verkäufer erledigen!
19.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen erhalten und bereits wie gewünscht bei der Spedition durchgegeben. Eine E-Mail dazu haben wir Ihnen auch ebenso gesendet. Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore-Team :-)