Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima.
Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt.
Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten.
Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten.
Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice!
Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören!
Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos.
Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe....
Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen.
Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht.
Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.
Die Zusendung war leider nicht in Ordnung, das Paket lag in einer anderen Straße vor der Haustür
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Antwort von poolmegastore.de
05.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Paketdienste. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden, sollte es Probleme mit der Ware geben.
Ihr Poolmegastore Team :)
Schnelle Lieferung, Lieferung auf Rechnung wäre bei langjährigen Kunden sinnvoll.
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Antwort von poolmegastore.de
06.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie Sie hier einsehen können,
https://www.poolmegastore.de/zahlungsoptionen.html
bieten wir einen Rechnungskauf an.
Ihr Poolmegastore Team :)
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26.11.2022
schnell
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Antwort von poolmegastore.de
28.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)
Ich hatte das falsche Produkt bestellt. Rücknahme und Gutschrift erfolgten innert kürzester Zeit. Ohne langes hin und her. Kompliment.
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Antwort von poolmegastore.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Ihr Poolmegastore Team :)
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26.10.2022
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Antwort von poolmegastore.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)
Verifizierte Bewertung
25.10.2022
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Antwort von poolmegastore.de
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Poolmegastore Team :)
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29.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, guter Eindruck vom Produkt
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Antwort von poolmegastore.de
30.08.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Freundliche Grüße Ihr Poolmegastore Team :-)
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24.08.2022
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23.08.2022
Das erste Gerät was ich bekommen hatte lief leider nur 1.5 min dan brannte der Stromwandler ab leider
Ich hab ihn gleich reklamiert und bekam sofor eine antwor noch bevor ich das gerät zurück schickte bekamm ich eine Versandbestätigung das ein neues gerät verschickt wurde.
Das neue gerät arbeitet nun seit 6 wo jeden 2 tag und reinigt den pool tadellosen
Tolles Gerät und ein danke an den Support für die schnell und tolle Abwicklung des Problems
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Antwort von poolmegastore.de
31.08.2022
Guten Morgen, Danke für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Reklamationsabteilung und deren Service zufrieden sind.
Ihr Poolmegastore Team :)
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22.08.2022
Ware wurde sehr schnell geliefert .Ein Stern Abzug für den Kundendienst der Email Verkehr war teilweise mit langen Wartezeit verbunden aber Probleme wurden trotzdem ohne weitere Probleme behoben.
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19.08.2022
Schnelle Lieferung, leider fehlte der mit der Bestellung versprochene kostenlose Zusatzartikel. Auf meine Mail hinsichtlich der Nachlieferung wurde sehr schnell reagiert und nach zwei Tagen bekam ich den kostenlosen Zusatzartikel nachgeliefert.
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