poolmegastore.de- Logo - Bewertungen

poolmegastore.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
poolmegastore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei poolmegastore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2011
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für poolmegastore.de

13.06.2022
Bestellung von unserem Zodiac - Poolrobotter aufgegeben, über AMAZON /Pay bezahlt und innerhalb von sehr kurzer Zeit war das Gerät bereits bei uns in Berlin, prima. Zuvor hatten wir bereits den ZODIAC Vortex 1 über Jahre in Betrieb und nun ist es das Zodiac Modell CNX - 30 IQ, besonders erwähnenswert : das Gerät verfügt über einen sog. Raupenantrieb und bleibt auch nunmehr nicht an der JET Bodendüse hängen, sodass dieser nun unbeaufsichtigt sein kann. Wir verfügen über eine Pool von 60 Qubik Inhalt und das Reinigungsprogramm bewältigt dieser wirklich sehr sehr gut.!!! Nette Grüsse aus Berlin, habe gestern eine Anfrage über Solar für den Pool gesandt und würden nach dieser Anfrage gern weitere Bestellung tätigen.

16.06.2022
Der Poolroboter, der mir geliefert wurde, ist defekt. Am 07.06.2022 habe ich dies per Email gemeldet und um Umtausch des defekten Gerätes in ein funktionierendes gebeten. Ich bekam am 08.06.2022 eine Email von der Service-Abteilung zurück, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich bei der Abteilung falsch wäre und sie die Email an die Reklamationsabteilung as-service@poolmegastore.de weitergeleitet hätte. Ich möge mich dann ebenfalls dort melden, wenn ich einen Reklamationswunsch hätte. Zur Sicherheit habe ich am 08.06. die Email dorthin weitergeleitet und ergänzt. Am 13.06. habe ich per Email in der Reklamationsabteilung (After Sales) nochmals nachgefragt. Leider weiterhin ohne Reaktion. Am 14.06. habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Auch dies ist fehlgeschlagen, da erst nach einer Weile Klingeln die Zentrale abnahm und mir dann auf Weiterleitungsbitte mitteilte, dass die Kollegen in der Reklamationsabteilung Sprechzeiten hätten, welche sie mir aber nicht nennen könnte und ansonsten nicht an das Telefon gehen, wenn sie nicht gestört werden wollten. Das nenne ich doch mal eine spezielle Einstellung zum Kundenservice! Wenn Sie mir ein funktionierendes Gerät geliefert hätten, müsste ich Niemanden in Ihrem Hause stören! Auf jeden Fall war ich ob der Frechheit dieser Firma erst einmal sprachlos. Heute ist der 16.06.2022 (also 12 Tage nach Lieferung) und heute Morgen habe ich nochmals per Email den Kontakt gesucht und mitgeteilt, dass ich nun kein neues Gerät mehr haben möchte, sondern das Gerät zurücksenden und mein Geld zurück erhalten möchte. Ich bat um Kontaktaufnahme von Firmenseite, damit ich Niemanden störe.... Jetzt ist es 23:49 Uhr und es ist bisher immer noch keine Antwort bei mir angekommen. Ich kann einen Kauf irgendwelcher Produkte bei der Firma Poolmegastore nicht empfehlen und bin sehr empört und enttäuscht. Lieber lege ich noch 100,00 € drauf und bestelle bei einer vernünftigen Firma ein ähnliches Produkt.

Bewertungen für poolmegastore.de

Poolroboter wurde schnell geliefert und funktioniert gut.
Antwort von poolmegastore.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Ihr Poolmegastore Team :)
Gute Beschreibung der Waren und vernünftige Preise.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung Vielen Dank
10.11.2022
19.11.2022
von S. T.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles prima.
Antwort von poolmegastore.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Poolmegastore Team :)
07.11.2022
Schneller Versand der Ware, alles bestens!
Unkomplizierte Lieferung erfolgt
Preis Leistung sehr gut
11.11.2022
alles super wie immer
14.11.2022
10.11.2022
11.10.2022
Die Ware kam zwar 2x beschädigt an, es wurde jedoch jeweils super geholfen mit sehr freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Kommunikation, toller gegenseitiger Austausch etc., super! Verbessert werden könnte die Verfügbarkeit der Produkte und grade der Angebote (war ja schon vor Corona) bzw. zumindest sollte man es dann trotzdem jeweils gleich mitbestellen können (zu diesem Angebotspreis) und Lieferung halt logischerweise erst dann, wenn das Produkt wieder da ist!
11.10.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Reklamationsbearbeitung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service zufrieden sind :) Bezüglich der nicht verfügbaren Produkte können wir Ihnen mitteilen, dass manche davon nur Saisonbedingt angeboten werden. Aus diesem Grund kann man diese nicht immer mit bestellen, da sie erst wieder zu einer späteren Zeit lieferbar sind. Ihr Poolmegastore Team :)
26.10.2022
Die gelieferten Luftkissen sind sehr gut und günstig (reduzierter Preis). Jedoch sind sie mit Ventilen ausgestattet, die an sich sehr gut sind, aber einen speziellen Adapter benötigen, der von Poolmegastore nicht angeboten wird. Ich hätte mir gewünscht, in der Artikelbeschreibung einen Hinweis auf diesen Sachverhalt zu finden.
31.10.2022
07.10.2022
die Ware wurde schnell geliefert, konnte sie leider noch nicht auf dem Pool ausprobieren, weil die Badesaison zu Ende war. Die Qualität ist sehr gut :)
11.10.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
20.10.2022
Alle Produkte die wir bestellt haben, kamen sehr schnell und sind einfach super.können wir nur weiter empfehlen.
21.10.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns :) Ihr Poolmegastore Team :)
22.10.2022
Schnell geliefert . Folie sauber geschweißt. Einfach gut. Wünschenswert wäre Farbauswahl für die Folie.
24.10.2022
18.10.2022
Bin wegen Mängel vom Kauf zurückgetreten. Die Abwicklung war schnell, problemlos und professionell.
20.10.2022
21.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Problemlösung. Sehr netter und kompetenter Service
24.10.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback :) Ihr Poolmegastore Team :)
13.10.2022
Top Shop, Turbo Versand und Betreuung auch nach dem Verkauf! Vielen Dank
13.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Poolmegastore Team :)
03.10.2022
War bisher alles Super und Preis/Leistung auch völlig in Ordnung 🙂
04.10.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung :) Ihr Poolmegastore Team :)
14.10.2022
Es hat alles gepasst und auch mit der Qualität sehr zufrieden.
17.10.2022
14.10.2022
Alles perfekt,sehr höflich und ein Guter Service.
17.10.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Poolmegastore Team :)