narafood.de- Logo - Bewertungen

1.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.02.2024
Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

29.01.2024
Es war okay. Unsere Datteln waren sehr sehr Fest überhaupt nicht Weich oder Zerschmelzen im Mund. Wir haben die dann ins Wasser gelegt und konnten damit ein paar retten. Allerdings waren da auch sehr viele bei die man überhaupt nicht mehr retten konnte und die waren teilweise echt überhaupt nicht geniessbar. Sehr schade hatten uns viel erhofft und waren echt enttäuscht

Bewertungen für narafood.de

vor 1 Tag
SS
Simone S.
Swisttal

Aromatisch und zuckerfrei!

Endlich ein Dattelbalsamico ohne Zuckerzusatz. Geschmack und Aroma sind fantastisch! Ein MUST HAVE!

Alles super 👍

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice und tolle Ware. Bin sehr zufrieden.

Schneller Versand, sehr leckere Datteln

Schneller Versand und sehr leckere, frische Datteln. Die Verpackung ist lobenswert nachhaltig ohne Plastik. Der ganze Shop macht jetzt schon seit Jahren auf uns einen guten und vertrauenswürdigen Eindruck mit einer großen Auswahl. Man hat nie das Gefühl, mit Massen- oder Billigware über's Ohr gehauen zu werden wie leidvoll erfahren bei Mitbewerbern. Daher fünf Sterne. Wir bestellen wieder, Gruß aus Nürnberg
Bin sehr zufrieden, gerne wieder
SS
Sylvia S.
Neubiberg
Ich liebe eure Datteln!

Leckere, frische Datteln

Leckere, frische Ware aus Bioanbau. Innerhalb von 3 Tagen geliefert. Alles prima.
SH
Sandy H.