narafood.de- Logo - Bewertungen

1.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.02.2024
Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

12.03.2024
Schneller Versand, super frische Datteln (Habe Ajwa bestellt) Allerdings arbeitet Narafood leider mit Israel zusammen. (Die Plantagen sind Illegal besetzt) daher weiß ich nicht ob ich dort nochmal bestelle. Wenn dann sowieso nur Datteln die nicht von dort kommen.

Bewertungen für narafood.de

28.08.2023
Sehr sehr lecker..gut verpackt!
27.08.2023
27.08.2023
Der Versand ist reibungslos und sehr schnell Die Datteln sind diesmal leider nicht so weich wie sonst
26.08.2023
25.08.2023
Wiedermal eine schnelle Lieferung mit wahnsinnig leckeren Datteln. Alles wunderbar. Auch das Büchlein mit der Beschreibung zur Herkunft und Geschmack der Datteln war dabei.
25.08.2023
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung!
AW
Andrea W.
Wr. Neustadt
Richtig leckere Datteln 😍
24.08.2023
Bester Dattelhändler! Beste Nussqualität! Ich bestelle schon seit Jahren! Alles Perfekt
23.08.2023

Datteln, aber in SEHR GUT

Top Ware, Lieferung nicht die schnellste, aber lieber etwas langsamer und dafür ohne jegliche Mängel als anders. Riesen Auswahl an Datteln und anderer Dattelprodukte, sehr frische und geschmacklich einzigartige Waren, lediglich die Verkaufsmengen sind etwas fraglich.
22.08.2023
Alles super lecker und schneller Versand! Vielen Dank.
HG
hilde g.
dassendorf

Oberlecker und frisch

Sehr schneller Versand. Gut verpackt und mega leckere Datteln. Jetzt schon zweimal in Folge hier gekauft. Ich werde keine anderen Datteln mehr kaufen!!!
21.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr leckere Datteln, schöne Verpackung. Alles hochwertig.
MW
Markus W.
Crailsheim
21.08.2023
Die Qualität ist Top! Ichvhabe gleich mehr Datteln bestellt.
19.08.2023