narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
narafood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei narafood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für narafood.de

17.01.2022
Niemals zuvor habe ich so wunderbare Datteln gegessen. Inzwischen habe ich fast alle probiert. Dies war meine 2. Lieferung. Auch die Dattel-Kreationen im Glas sind einfach "mh...." Die Gläser sind viel zu klein. Nächstes Mal muss ich unbedingt jeweils 2 bestellen. Alle Datteln sind sehr gut. Die Demeter-Datteln sind die besten, diese kann ich mir allerdings mit meinem Rentner-Budget nicht leisten. Es gibt nichts zu verbessern!!! Auch alles gut verpackt

13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!

Bewertungen für narafood.de

Hammer Datteln - absoluter Tipp: die SUPER FRESH Datteln. Jeder schmilzt nur so dahin. Ausgezeichnete Qualität, saftiger vielseitiger Geschmack, tolle Auswahl- jeder findet hier seinen Lieblingsdatteln. Onlineshop übersichtlich, Zahlprozess flott, Lieferung mit DHL super schnell (wohne aber auch keine 50km entfernt). Immer immer wieder!! Plus werbe aus eigener Überzeugung gern Neukunden an!! Alle Daumen hoch!!
Zwei „Must have“! 👍 Lieblingsprodukt Dattel Creme und Dattel Kokos Creme 🤗 Sooo lecker , endlich mal was für mich als Nussallergiker !!! Dazu noch super schnelle 🚚 Lieferung 📦 🙏
14.09.2022
Erstklassige Qualität. Immer wieder sehr gute Angebote. Meine Rückfrage an den Service wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Sehr nett, sehr hilfsbereit und sehr kompetent - ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und den Verkauf der leckeren Datteln!
Immer wieder eine Empfehlung! Gute Ware, schnelle Lieferung! Guter Service! Alles perfekt!
31.08.2022
Dummerweise falsche Hausnummer angegeben, über kurzen Weg schnell korrigiert. Ware super!
05.09.2022
von D K.
Super Dateln und Olivenoel, einfach beste qualitaet, and spitzen Service von Narafood.
von D K.
Super Dateln Olivenoel ein Traum. Bester Service wie immer, herzlichen Dank.
30.08.2022
Sie können nichts besser machen, alles top und vielen Dank Ursel Kirchgesser
Datteln mit wirklich guter Qualität, sehr lecker und nicht hart!
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Datteln
30.08.2022
Perfekt - schnelle Lieferung, tolle, hochwertige Produkte
Mega schnell Lieferung und tolle Ware gerne wieder 👍
12.09.2022
Beste Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung
06.09.2022
Gerne wieder. Super Datteln. Schnelle Lieferung.
Super Qualität, super Ware. Gerne wieder.
Wirklich frische Ware schnell geliefert
Hohe Produktqualität und fairer Preis
07.09.2022
Top Qualität, bin absolut zufrieden!
Alles bestens, vielen Dank