narafood.de- Logo - Bewertungen

narafood.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
narafood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei narafood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für narafood.de

17.01.2022
Niemals zuvor habe ich so wunderbare Datteln gegessen. Inzwischen habe ich fast alle probiert. Dies war meine 2. Lieferung. Auch die Dattel-Kreationen im Glas sind einfach "mh...." Die Gläser sind viel zu klein. Nächstes Mal muss ich unbedingt jeweils 2 bestellen. Alle Datteln sind sehr gut. Die Demeter-Datteln sind die besten, diese kann ich mir allerdings mit meinem Rentner-Budget nicht leisten. Es gibt nichts zu verbessern!!! Auch alles gut verpackt

13.08.2022
Hatte mehrere Produkte bestellt. Datteln und Tahin = sehr gut. Dattelschokocreme dagegen ging für mich überhaupt nicht. Mehrere Rückfragen dazu per Mail blieben unbeantwortet. Telefonisch war erst nach mehreren Versuchen jemand zu erreichen. Ergebnis des Gesprächs: keinerlei Verständnis, Abwiegeln, Vorträge über Formalia - kurzum: professionell habe ich anderswo gänzlich anders erlebt. Nie wieder!

Bewertungen für narafood.de

31.10.2022
29.10.2022
29.10.2022
10.10.2022
Die Dattellebkuchen schmecken hervorragend, wie alle Produkte, die wir bisher bei Nara Food erworben haben . Ich lege viel Wert auf hervorragende Bio- Qualität . Die ist bei Nara- Food gegeben. Schnelle und zuverlässige Lieferung!
21.10.2022
Erste mal bestellt und begeistert. Schöne Verpackung, leckerer Inhalt (Medjool Datteln). Ganz lieber, netter Kundenservice. Die lieben was sie machen. Werde wieder dort bestellen.
28.09.2022
Sehr nett, sehr hilfsbereit und sehr kompetent - ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und den Verkauf der leckeren Datteln!
17.10.2022
Wunderbar schmeckende Datteln kamen pünktlich wohlbehalten bei uns an. Auch die anderen Produkte sind sehr hochwertig.
04.10.2022
Alles bestens, tolle Produkte, bester Service, sehr nette Kommunikation und freundliches Miteinander. Jederzeit wieder
15.10.2022
einfache bestellung, sehr schnelle lieferung. sehr schön verpackte, hochwertige und leckere produkte !
Schnell Lieferung, super Mazzafati Datteln, schnelle Klärung der Fragen
05.10.2022
von uli s.
Hochwertige Datteln! Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Ich werde wieder bestellen! :)
20.10.2022
Produkte sind wie immer einwandfrei und sehr gut. Lieferabwicklung auch sehr gut.
27.10.2022
Super schnelle und leckere Lieferung..... Die Datteln sind sehr gut und frisch
03.10.2022
Tolle Datteln und super Versandt. Schon oft dort bestellt und immer zufrieden.
Die Qualität von denn Dattel ist Konkorenz ich kenne keine bessere Qualität
04.10.2022
Produkte einwandfrei. Versand spitze, gestern bestellt heute geliefert. Top!!