Mir gefällt die neue Berufsmode die ich bestellt habe, ist echt mal was anderes und was neues/modernes in einem Pflegeberuf. Was ich nicht wirklich so klasse fand, ich hatte etwas später bemerkt das ich einen Artikel aus versehen eine Nummer zu klein angeklickt habe und ich diesen Chat darauf begonnen hatte um eine Lösung zu bitten, LEIDER kam auch zwei Tage später keine Antwort zurück. Finde ich nicht schön. Problem ist, habe den falsch angeklickten Artikel geschickt bekommen, Lieferung ging echt ratz fatz!!! Sehr positiv. Naja gut, Ende gut alles gut mit Glück dabei..... Konnte den zu kleinen bestellten Artikel an eine liebe Freundin / Arbeitskollegin weiter verkaufen.
Mir gefällt die neue Berufsmode die ich bestellt habe, ist echt mal was anderes und was neues/modernes in einem Pflegeberuf. Was ich nicht wirklich so klasse fand, ich hatte etwas später bemerkt das ich einen Artikel aus versehen eine Nummer zu klein angeklickt habe und ich diesen Chat darauf begonnen hatte um eine Lösung zu bitten, LEIDER kam auch zwei Tage später keine Antwort zurück. Finde ich nicht schön. Problem ist, habe den falsch angeklickten Artikel geschickt bekommen, Lieferung ging echt ratz fatz!!! Sehr positiv. Naja gut, Ende gut alles gut mit Glück dabei..... Konnte den zu kleinen bestellten Artikel an eine liebe Freundin / Arbeitskollegin weiter verkaufen.
Bewertung melden
Antwort von exner-fashion.de
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben sie direkt am nächsten morgen noch einmal angeschrieben. Aus ihrer Nachricht ging nicht hervor welchen Artikel in ihrer Bestellung sie stornieren wollten. Da wir keine Nachricht von ihnen erhalten haben, haben wir die Bestellung versendet. Denn noch freuen wir uns, das sie mit unserer Ware zufrieden sind.
Viele Grüße (auch an ihre Arbeitskollegin)
Ihr Exner-Fashion Team ;-)
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller und kompetenter Service und ohne Probleme und Material ist auch sehr gut gewählt
Bewertung melden
Antwort von exner-fashion.de
14.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber - das motiviert uns.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
Ihr Exner Fashion Team
Schnelle Lieferung, leider haben die Teile nicht gepasst. Rücksendung völlig problemlos.
Bewertung melden
Antwort von exner-fashion.de
14.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer wieder über positive Rückmeldungen. Vielleicht finden sie ja etwas anderes Passendes bei uns im Shop.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
Ihr Exner Fashion Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Top Service!
sehr hilfsbereites und freundliches Team; kompetent und kundenorientiert.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gutes Personal
Exners Größentabelle ist total daneben und daher irreführend.
Auf meinen Hinweis reagiert man nicht.
Ich möchte nicht die Reourenquote kennen.
Bewertung melden
Antwort von exner-fashion.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir haben uns sehr bemüht Ihnen Ihre Fragen zu beantworten
und Ihnen Hilfestellung bei Ihrer Größenauswahl gegeben.
Schade, das die Auswahl beider Größen nicht zusagte.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu können.
Vielen Dank für Ihre Feedback.
Ihr Exner-Fashion Team.
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu viele emails. Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von exner-fashion.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir haben den Anspruch unsere Kundenbestellungen noch direkt am Bestelltag zu bearbeiten - ausser wie in Ihrem Falle am Wochenende.
Dennoch haben wir sofort montags versendet.
Leider können wir die Zustellung der Versanddienstleister
von 1 Woche ins Ausland nicht beschleunigen.
Unglücklicherweise war in ihrem Fall auch noch ein Feiertag dazwischen und das Paket konnte Ihnen nicht zu gestellt werden.
Gerne möchten wir unseren Service verbessern und unsere Kunden zufrieden stellen.
Bitte lassen sie uns wissen auf welche email sie genau verzichten könnten?!
Vielen Dank für Ihre Feedback.
Ihr Exner-Fashion Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.