comspot.de- Logo - Bewertungen

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2015
comspot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei zu einem unschlagbaren Preis. Etwas ärgerlich fand ich, dass eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich war. Als Selbständiger, der gerade kein unterwegs ist und nicht vorab überweisen kann, fand ich das erst mal ärgerlich. Aber es ist bedingt auch zu verstehen. Also von daher, alles gut.
VL
Volker L.
Nidderau

24.07.2023
Bestellt als Business Kunde als Neugründer, kenne mich mit dem Verbraucherschutz hier nicht aus. Innerhalb der 14 Tage (wie bei privatem Verbraucherschutz/Widerrufsrecht) wollte ich den Artikel zurückgeben. Jedoch teilte Comspot mir mit, dass das als Unternehmer nicht geht. Jegliche Kommunikation und Kulanz / Ausnahme Anfragen schlugen fehl und wurden durch Comspot widerlegt. Man bat mir zuerst 20, dann 10% Abschlag bei Rücknahme an. Als Neugründer schmerzt das sehr. Ein großer Konzern wie Comspot könnte meiner Meinung nach, mehr Kulanz und Kundenzufriedenheit zeigen. Bestelle nie wieder dort, empfehle es keinem (kann ja sein, dass mit anderen Anliegen man auf die Kundenzufriedenheit angewiesen sein muss) und nimm die äußerst negative Erfahrung mit.

Bewertungen für comspot.de

Ich wollte eine Waage bestellen, habe einen Account und mir wurde als Zahlungsweise Rechnung angeboten, tja aber meine letzte Bestellung passte nicht in den Zeitrahmen meiner letzten Bestellung und somit hat die Buchhaltung entschieden das ich nichts auf Rechnung bekomme. Am Telefon erklärte man mir das ich wie ein Neukunde behandelt würde da meine letzte Bestellung zu lange her wäre und Sie letzter Zeit schlechte Erfahrung gemacht hätten mit Zahlungen der Kunden die nicht getätigt wurden. War mit neu das ich als Unternehmer keinen großen Abstand haben darf um erneut zu bestellen mit Rechnungskauf. Schade aber ok ist akzeptiert! Habe meine Wunschwaage nun bei GALAXUS bestellt :-)

Verfügbarkeit wird falsch angezeigt. Lieferung dauert ewig.

Ich hatte online ausschließlich Geräte bestellt, die in der nächstgelegenen Filiale als „sofort Verfügbar“ deklariert waren. Nach zwei Tagen fragte ich nach meiner Bestellung. Dort wurde mir erklärt, dass es noch etwas dauert, da die Geräte doch nicht im Lager sind. Nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung zur Abholung. Wieder nachgefragt, wieder die gleiche Antwort. Letztendlich die Bestellung storniert.
Ich hatte ein iPhone bestellt, was ich sofort in Lüneburg abholen könnte. Bin da extra hingefahren und siehe da, es war keins da. In 5 bis 7 Werktagen könnte es da sein. Als ich fragte, wieso dies mir im Internet anders angezeigt wird, wurde mit der Schulter gezuckt und darauf verwiesen, dass sie daran nicht Schuld seien. Ich solle mich da bei der Zentrale beschweren.

Produkt nicht angekommen

Produkt seit über 3 Wochen nicht angekommen, obwohl 3-7 Tage Lieferzeit angegeben
DK
Daniel K.
Buchholz
Keine Rückmeldung zur Bestellung
10.04.2024
11.04.2024
Hallo, bitte entschuldige, wenn bei Deiner Bestellung etwas nicht gepasst hat. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
03.03.2024

Extreme Abweichung von der angegebenen Lieferzeit

Ich habe vor ca. 4 Wochen ein iPhone 15 bestellt, das bis heute nicht angekommen ist. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3-7 Tagen angegeben.
Antwort von comspot.de
Hallo, für den Lieferverzug bei Deiner Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
18.03.2024
fast 2 Wochen gewartet und als dann immer noch kein IPhone lieferbar war, storniert. bei einem anderen Anbieter sofort bekommen.
Antwort von comspot.de
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, dass wir Deine Bestellung nicht rechtzeitig ausliefern konnte. Leider war es zu einem Lieferverzug bei unserem Lieferanten gekommen, das war so nicht geplant und tut uns leid. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
Bezahlte Ware wurde nicht geliefert.
Antwort von comspot.de
Hallo, leider ist es nicht möglich Apple Care+ einzeln zu kaufen. Dies geht nur direkt über Apple. Wir können die Versicherung lediglich zusammen mit dem zu versichernden Produkt verkaufen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
07.01.2024

Leider kein qualifiziertes Personal, unprofessionelle Kaufabwicklung

Bereits zum wiederholten Male die Erfahrung gemacht, dass comspot unorganisiert und das Personal unqualifiziert ist. Ware war online zur Abholung bestellt, im Laden konnte Mitarbeiter Ware zunächst nicht finden, hat dann sogar falsches Produkt herausgegeben. Ob Ware online schon bezahlt war, oder nicht, musste auch erst langwierig überprüft werden. Wer qualifizierte Beratung wünscht oder professionelle Kaufabwicklung, ist bei comspot definitiv an der falsche Adresse.
Antwort von comspot.de
Hallo, wir möchten uns entschuldigen, dass die Kaufabwicklung nicht ganz rund ablief. Wir befinden uns momentan in einem Mitarbeiterumbruch, wodurch es viele neue Gesichter und Stimmen bei uns gibt. Die Einarbeitungen laufen auf Hochtouren, deshalb hoffen wir auf Dein Verständnis, wenn die mal Abwicklung mal etwas länger oder auch etwas holprig verläuft. Wir setzen dennoch alles daran, bestmöglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
Unfreundlicher und nicht kompetenter Mitarbeiter im Weserpark. Nicht zu empfehlen. Ich habe dort zum letzten Mal eingekauft!
Antwort von comspot.de
Hallo, anhand Deines Auftrages können wir leider nicht nachvollziehen inwiefern der Service nicht gut gewesen sein soll. Wir kennen unsere Mitarbeiter als immer freundlich und sehr kompetent in der Beratung. Entschuldigen uns aber, falls etwas nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Sollte von Deiner Seite noch etwas ungeklärt sein, schreibe uns gerne eine Mail an feedback@comspot.de. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
30.08.2023

Comspot ist unflexibel und arrogant.

Inzwischen bin ich sicherlich seit 20 Jahren Stammkunde. Aus dem Urlaub in Italien wollte ich mir ein neues iPad bestellen. Da eine meiner Internetseiten, die es im Rahmen meiner Selbstständigkeit gibt, eine „Baustelle“ ist, wurde der Kauf abgelehnt. Daraufhin kommunizierte ich mehrfach, und beteuerte, garantiert mehr als ausreichend Guthaben auf dem Konto zu haben, und verwies auch auf meine andere Internetseite als DJ und Veranstalter. Im entstandenen Schriftverkehr kam ich mir vor wie ein unerwünschter Kunde; wie eine Nummer. Ich wechsel jetzt zu Konkurrenz (Gravis).
05.10.2023
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, dass wir hinsichtlich unserer internen Vergaberichtlinien eines Kreditlimits auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind und eine alternative Zahlart anbieten mussten. Wir möchten nochmal klarstellen, dass kein Kunde unerwünscht ist. Aktuell prüfen wir Bestellungen jedoch sehr sensibel, da die Betrugsfälle sich häufen. Daher hoffen wir auf Dein Verständnis. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
17.10.2023

Per Vorkasse zahlen = keine gute Idee

Trotz Vorkasse per Echtzeitüberweisung erfolgte 2 Wochen lang keine Bearbeitung oder gar Versand, ebenso gab es keinerlei Kommunikation über etwaige Lieferengpässe. Immerhin wurde nach Stornierung der Bestellung der Betrag umgehend zurücküberwiesen. Trotzdem: schade!
17.10.2023
Hallo, nachdem Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde der Artikel für Dich bestellt. Daher vermerken wir auf unserer Webseite, dass die Zahlart Vorkasse den Kauf um ein paar Tage verzögern kann. Leider kam es zusätzlich dazu zu einem Lieferverzug durch den Lieferanten. Es tut uns leid, dass wir nicht rechtzeitig liefern konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
10.11.2023
Leider warte ich schon seit dem 19.10.23 auf meine bezahlte Ware.Man bekommt auch auf Anfrage auch nur eine ungenügende kurze Mitteilung das noch ein Teil der Ware fehlt.Ich warte immer noch .Es rührt sich wieder keiner.Kein guter Kundenservice für so eine Firme.
Antwort von comspot.de
Hallo, bitte entschuldige, dass sich die Lieferung deiner Bestellung verzögert hat. Leider kann das immer mal verkommen, wir können jedoch verstehen, dass es für Dich ärgerlich war. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
04.10.2023
Trotz mehrmaliger Anrufe (immer wieder unterschiedliche Ansprechpartner) und Sofortüberweisung, kam das I-Pad erst eine Woche später an. Die Kommunikation zwischen Verkauf und Buchhaltung hat leider nicht so gut geklappt - ärgerlich!
05.10.2023
Hallo, Deine Bestellung hat unser Haus drei Tage nach dem Bestelleingang verlassen. Generell kann die Zahlart Vorkasse zu ein paar Tagen Verzögerung führen, darauf weisen wir auf unserer Webseite hin. Dies ist hier aber nicht passiert. Da wir für Deine Bestellung eine Lieferzeit von 3-7 Werktagen angegeben haben und Deine Bestellung am 6. Tag nach Bestellung zugestellt wurde, können wir Deine Rezension leider nicht wirklich nachvollziehen. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
21.06.2023
Keine Ware nach Vorkasse erhalten, es kam einfach Kommentarlos das Geld zurück. Keine Reaktion vom Kundenservice.
26.06.2023
Hallo, entschuldige bitte, dass keine Auslieferung zustande kam. Wir haben Dich mehrmals versucht telefonisch zu erreichen, da es einige Unstimmigkeiten bei der Bestellung gab. Da wir dich zu keinem Zeitpunkt erreichen konnten, mussten wir deine Bestellung stornieren. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
08.07.2023
10.07.2023
Hallo, wir können anhand dieser Rezension nicht nachvollziehen, warum Du uns negativ bewertet hast. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, melde Dich gerne unter feedback@comspot.de bei uns. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team